29. Januar 200322 j Digital Intelligent Exploration and Mathematics Unit/Robotic Mechanical Exploration Lifeform:bimei
29. Januar 200322 j E.M.P.I.R.E.: Electronic Machine Programmed for Infiltration and Rational Exploration :cool:
29. Januar 200322 j Bei mir passt das aber sowas von zutreffend Ich bin ein wenig verblüfft! :eek: Mein erstes Ich: B.E.A.G.O.L.: Biomechanical Electronic Assassination and Galactic Observation Lifeform Biomechanische, elektronische Lebensform erschaffen zur Execution und zur Beobachtung der Galaxie Mein liebenswertes Zweites: S.O.L.L.U.M.: Synthetic Obedient Lifeform Limited to Ultimate Mathematics Synthetische erschaffene Lebensform begrenzt auf entscheidende Mathematik Die beiden haben sich def. lieb!
29. Januar 200322 j R.E.D.B.U.L.L.E.T.: Robotic Electronic Destruction and Battle Unit/Lifeform Limited to Exploration and Troubleshooting und wusstet ihr G.E.O.R.G.E.B.U.S.H.: General Entity Optimized for Repair and Gratification/Electronic Biomechanical Unit Skilled in Harm vor allem das mit dem harm(leid,schaden,unheil) passt oder ? bzw.: G.E.O.R.G.E.W.B.U.S.H.: General Entity Optimized for Repair and Gratification/Electronic Wireless Battle and Ultimate Sabotage Humanoid
29. Januar 200322 j J.U.S.K.Y.: Journeying Unit Skilled in Killing and Yardwork => ich lach mich tot... - Das stimmt aber gar nicht...
29. Januar 200322 j B.E.E.T.F.R.E.E.Q.: Being Engineered for Exploration and Terran Fighting/Replicant Engineered for Efficient Questioning Wesen ausgerüstet für Erkundung und Bodenkampf/Replikant ausgerüstet für effizientes Ausfragen Feine Sache - frag nämlich gern mal Leuten Löcher in den Bauch Übrigens ist jetzt auch die wahre Identität des Hauptschülers ohne nennenswerte Kenntnisse (kurz H.O.N.K.) bekannt: H.O.N.K.: Humanoid Optimized for Nocturnal Killing
29. Januar 200322 j C.I.T.R.U.S.M.O.T.T.E.: Cybernetic Intelligent Troubleshooting and Repair Unit/Synthetic Machine Optimized for Troubleshooting and Terran Exploration :cool: Wusste ich's doch: Ich bin für diesen Job geschaffen :OD
29. Januar 200322 j Knight Engineered for Killing and Scientific Fighting/Android Hardwired for Repair and Efficient Reasoning *yeah*
29. Januar 200322 j C.Y.B.E.R.D.E.M.O.N.: Construct Yearning for Battle and Efficient Repair/Digital Electronic Machine Optimized for Nullification ...optimiert für Nichtigkeitserklärung
29. Januar 200322 j Hoi, eigentlich kommt es ja von Wxxxx_x ah nee *g* - Aber um net ausser Reihe zu tanzen : N A S H E R Number Association System for Home Exfiltrating Rescue °o°
29. Januar 200322 j D.E.E.P.B.L.U.E.: Digital Electronic Entity Programmed for Basic Learning and Ultimate Exploration auf gut deutsch: Digital elektronisches Wesen programmiert für das grundlegende Lernen und entscheidende Erforschung mist, kein killing, destroying oder infiltration *argh*
29. Januar 200322 j *rofl* Und ich hab mir gerade den Freibrief geholt... wo ich doch soooo neugierig bin: ICQ: Individual Calibrated for Questioning
29. Januar 200322 j pepper: Positronic Electronic Person Programmed for Exploration and Repair Soso, "programmiert" bin ich also... daher kann ich wohl selbst nicht programmieren
29. Januar 200322 j *lol* Endlich nochmnal was gutes. Aber an den Übersetzer ins sächsische kommt das nicht ganz dran... leider ist der mitlerweile nicht mehr verfügbar - zumindest nicht mehr an der alten URL... :(
29. Januar 200322 j C.O.D.Y.: Construct Optimized for Destruction and Yardwork LOL Optimiert für Hof-Arbeit.
29. Januar 200322 j T.O.M.B.A.Z.A.N.E.: Technician Optimized for Mandatory Battle and Assassination/Zombie Assembled for Nocturnal Exploration ???????????..... ein nächtlicher zombie ?????????
29. Januar 200322 j E.Y.E.Q.: Entity Yearning for Exploration and Questioning Hey, ich bin ein Wesen, welches entdeckt und fragt. Als ob ich das nicht vorher gewusst hätte.
30. Januar 200322 j D.U.M.M.A.B.U.A.: Digital Upgraded Machine Manufactured for Accurate Battle and Ultimate Assassination :uli
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.