Zum Inhalt springen

Freitag der 13


GambaJo

Empfohlene Beiträge

Ich habe nach dem Rolling Stones-Konzert am Freitag in Oberhausen 1,5 Stunden gebraucht, um aus dem Parkhaus wieder auf die Straße zu kommen! Weitere 1,5 Stunden um aus Oberhausen raus zu kommen und Richtung Heimat zu fahren. Als ich dann 3.30 Uhr zu Hause war, besser gesagt 500 Meter vor meinem Haus, sprang schwupps ein Tier auf die Straße, ich habe mich nach 22 Stunden ohne Schlaf natürlich heftigst erschrocken, das Lenkrad verrissen und somit meinen Beifahrerspiegel und den Fahrerspiegel eines parkenden VW Golfs abgefahren. Das Auto meiner Eltern ist neu, der Golf auch. Super... Wird mich bestimmt locker 500 Euro kosten. Versicherung lohnt nicht. Somit hat mich das Stoneskonzert wahrscheinlich mal eben 1000 Euro gekostet... Na ja: ACDC, Cranberries und Stones waren aber geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Zonkman8!

Bisher muss ich sagen, dass ich eher an anderen Tagen Pech hatte, als an einem Freitag den 13. *dreimal auf holz klopf*

Klar: Von den "anderen Tagen" gibt es ja auch viel mehr... ;) ;) ;)

Wie sagte Herr H.B. aus B. im Saarland so treffend:

"Ich bin nicht abergläubisch. (Das) bringt nur Unglück!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind am Freitag an unserer Stamm disco böß auf die schnautze gefallen.

Gehn jetzt seit ca. 1.5 jahren mindestens einmal in der woche dahin und nie wollten sie nen ausweiß sehen und wenn dann haben sie uns reingelassen da en groß teil von uns clubmitglied ist und die zwei 17 haben sie dann sozusagen übersehen.

Und jetzt am 13 woi wir dort en geb feiern wollten kontrollieren die und sind so hartnäckig dass se die zwei anderen die noch 17 waren net reinlassen wollten.

irgend wann haben se dann für 1 stunde rein gelassen also bis 0 Uhr wenn wir bis dahin net haus waren wollten sie den anderen leuten von uns die clubcarte sprennen.

Das war en ******

einmal will man geb feieren und dann so was das rest vom Jahr is wieder hundert pro nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Ich weiss nicht, was das ganze um den Tag soll und um die Zahl 13.

Hatte früher mir die Startnummer 13 ausgesucht und habe auch nichts gegen Freitage mit dieser Nummer.

Führerschein hab ich damals auch an einen Fr den 13. bestanden.

13 ist eine schöne Zahle und Freitag ist immer ein guter Tag....also :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab den Eindruck, dass heute nicht Freitag der 13. sondern der 1. April ist. Meine netten Kollegen haben mich mal so richtig geleimt. Ich kam heute morgen in mein Büro und da hing ein Paßbild von einem Mädel an meine Bidlschirm mit nem Zettel wo draufstand das ich sie mal anrufen soll, mit Handy Nummer. Und ich bin den ganzen Tag rumgelaufen und hab überlegt ob ich die schon mal gesehen haben und so.

Naja jetzt haben sie es gerade aufgeklärt und ich bin denen voll auf dem Leim gegangen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daiana

Hast Du es gut. Ich warte heute noch drauf. :D

Also bei mir war Freitag der 13. nie das Problem. Samstag der 14. war bei mir dann meist der Pechtag. Ehrlich. Ich erinnere mich noch an einen schoenen Freitag den 13. in der Altstadt. Als dann die Uhr auf 0:00 Uhr sprang und es Samstag der 14. wurde, ging die Odysee los - eigentlich wollte ich nur nach Hause fahren, aber da ist mir so einiges passiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hawk: Ich kann da gerne mal was für dich arrangieren ;) Ich kenn da so´n paar fesche junge Männer, die dich wohl von deinem schrecklichen Schicksal erlösen würden

:hodata

Und an den Tag erinnere ich mich deshalb so gut, weil ich da tatsächlich mit dem Jungen zusammengekommen bin und er (ein Romantiker) ständig Monatstage/Jahrestage etc gefeiert hat und ich das Datum ständig vergessen habe. Daher haben wir uns darauf geeinigt, einfach an jedem Freitag den 13. ins Kino zu gehen. Die Tradition hat auch bis vor 4 Jahren gehalten :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...