Freaka Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Moin ich wollte nur mal fröhlich Kund tun, das ich heute 2 Jahre mit meiner Freundin :hodata zusammen bin und dass es eine Fernbeziehung ist. So heute bin ich eigentlich aus gegebenem Anlass richtig gut gelaunt. Das wird nach der Arbeit gefeiert :e@sy , da sie ganz in meiner nähe Arbeitet :marine . Statt 1000km nur 60km ist doch was. Auch wenn es eigentlich keinen Interessiert, aber ich wollte es mal sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Who cares? Me! Herzlichen Glückwunsch!! Ich habe mit meiner Freundin auch fast 3 Jahre lang eine Fernbeziehung gehabt, bis sies dann eingesehen hat, und jetzt bei mir wohnt... Viel Glück noch weiterhin und heute einen schönen Tag! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Hllöchen, na dann mal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" und feiert schön :uli :OD Gruß neogeo*Dersichmitfreut*85221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 auch von mir herzlichen glückwunsch. in den nächsten tagen trifft mich das auch 2 jahre fernbeziehung. 300km und läuft immer noch richtig gut! sie wäre zwar fast zu mir gezogen um hier zu studieren wurde dann aber abgelehnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 von mir auch herzlichen glückwunsch 300 km?? das ist doch garnichts 1824 km und 5 jahre beziehung ...aber nächstes jahr ist endlich schluss damit (damit meine ich das ich zu Ihr ziehe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julie Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 ja dann auch noch alles gute von mir geniese den tag so richtig na das muss liebe sein :hodata wenn ihr das aushaltet so weit von einander weg zu sein. das ist schon eine leistung viel glück euch allen noch gruß julie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Da kann man denn wohl nur noch gratulieren! Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Original geschrieben von DefJamz 1824 km und 5 jahre beziehung ...aber nächstes jahr ist endlich schluss damit (damit meine ich das ich zu Ihr ziehe ) Das ist aber nicht mehr innerhalb Deutschlands, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Original geschrieben von backdraft Das ist aber nicht mehr innerhalb Deutschlands, oder? yep...sie lebt in Spanien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 20. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2003 Dann ziehst du dahin. Respekt !! Kannst du Spanisch oder sie Deutsch ? Naja meine lebt in Polen, leider hat es nicht mit dem Studium in diesem Jahr geklapt. Aber man gibt ja nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightmareonWax Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Herzlichen!!! Im Dezember kommt das auch auf mich zu *freu* 450 Km entfernt. Werde das warscheinlich auch nächstes Jahr beenden, die entfernung meine ich;) Dann ziehe ich mal nach Belgien, schon wegen dem Jobangebot, wobei das natürlich an 2ter Stelle steht!!! MfG NoW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Original geschrieben von Freaka Dann ziehst du dahin. Respekt !! Kannst du Spanisch oder sie Deutsch ? Naja meine lebt in Polen, leider hat es nicht mit dem Studium in diesem Jahr geklapt. Aber man gibt ja nicht auf. ich wurde zum glück von meinen eltern mit der spanischen Sprache großgezogen sie war zwar schon paar mal hier zu besucht kann aber nur paar wörter auf deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 hey da bin ich ja noch richtig gut!!! und ich bin auch wenns auto gut läuft in 2,5h dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 20. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2003 Also bei mir sind es 8 Stunden Wenn das Auto gut Läuft, durchschnitt sind 11 und Negativ Rekord liegt bei 16 Stunden, vor 2 Jahren Weihnachten Schnee ohne Ende Glatt usw usw usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Original geschrieben von Freaka Also bei mir sind es 8 Stunden Wenn das Auto gut Läuft, durchschnitt sind 11 und Negativ Rekord liegt bei 16 Stunden, vor 2 Jahren Weihnachten Schnee ohne Ende Glatt usw usw usw.. 8h für 60km? hab ich was verpasst? edit: achso bis nach polen 8h und 60km bis zur arbeit... jaja ich bin ja schon ruhig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Glückwunsch, bei mir sinds heute genau 2 Jahre, 10 Monate, 4 Tage, 16 Minuten und 35 Sek., 36, 37, 38...........aaaaaaaaaaargh Sie in Hamburg, ich in München. Luftlinie 650, mitm. Auto - Bestzeit 5,5 h und verlobt Und ich leide - wie ihr sicherlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Mein Schatz und ich haben auch bald Zweijähriges, ne Fernbeziehung ists zwar nicht so richtig (25 km), allerdings sehen wir uns auch nur am WE derzeit. Insofern auch von mir Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Leute, das gibt mir Mut! Ich steh ganz am Anfang einer Fernbeziehung, kenne sie seit 1 Jahr, haben uns vor 1 Monat ineinander verliebt, vor 2 Wochen getroffen und seitdem zusammen. Sie wohnt nur leider in Magdeburg, ich in Dortmund (~400km) und wir haben beide keinen Führerschein . Hab noch ein paar kleine Bedenken ob so eine Fernbeziehung es wirklich bringt bzw. ob man sowas dauerhaft führen kann. Aber was ich so höre gibt mir Mut. Wie oft seht ihr euch denn so? Da ne Zugfahrt von ihr zu mir Hin- und Zurück knapp 90 € kostet, könnte das nämlich auf Dauer für nen angehenden Studenten wie mich ziemlich teuer werden, aber das wärs mir wert!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 also erstmal allen fernbeziehungsgebeutelten ein fettes respekt und alles gute. weiss nicht ,ob ich das aushalten könnte. meine süsse wohnte nur 45 km weg und das war schon zuviel. nach nem jahr sind wir zusammengezogen und am 28.8. sinds dann auch insgesammt 2 jahre *freu* ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen abends alleine ins bett zu gehen und mogens alleine aufzuwachen...da könnten wir ja nicht mehr :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Hej Hej, also von mir erst mal ein BIG-:uli an alle die eine Fernbeziehung führen! Weiß nicht ob ich das könnte, meine Freundin wohnt 10 km weg, da hab ich keine Probleme sie zu sehen und zu :e@sy . Und Glückwunsch an alle, die schon so lange mit Ihrer Freundin zusammen sind. Bei mir sinds nu auch schon wieder 1 Jahr und 10 Monate! Peace to all Christian P.S.: Ach schön, so ein Thread der Liebe! :hodata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 auch von mir Herzlichen Glühstrumpf Hab auch seit 18 monaten eine beziehung aber mit entfernung halte ich den minus rekord... 5 min mit dem Fahrrad, aber trotzdem schaffen wir es ganz oft uns nur am WE zu sehen... also dazu braucht man keine fernbeziehung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Hm...zuerst waren es ca. 10 km und jetzt wohnen wir zusammen in einer Wohnung seit fast 1 Jahr. Zusammen sind wir jetzt ca. 5 1/2 Jahre. Eine Fernbeziehung stelle ich mir schwierig vor und ich koennte bei +100km sehr wahrscheinlich nur schwer die Beziehung aufrecht erhalten. Da wuerde ich eher mit ihr zusammen ziehen wollen oder zumindest in Ihre Ortschaft hin, bzw. sie zu meiner Ortschaft ziehen lassen wollen. (Bloedes Deutsch, aber Ihr wisst, was ich meine. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Original geschrieben von Hawkeye Eine Fernbeziehung stelle ich mir schwierig vor und ich koennte bei +100km sehr wahrscheinlich nur schwer die Beziehung aufrecht erhalten. Da wuerde ich eher mit ihr zusammen ziehen wollen Ach Hawki, das geht alles...irgendwie. Wir haben's auch 2 Jahre lang auf 600km ausgehalten, bis ich endlich 18 war und daheim ausziehen konnte. Und jetzt wohne ich schon 7 Jahre mit dem Kerl zusammen. Hab ich erwähnt, dass die Wohnung nach meinem Urlaub ausgesehen hat, wie nach einem Krieg? Man kann euch halt nicht allein lassen...aber das ist am Thema vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 also meine 300km halt ich locker aus. muss sogar sagen das es unter der woche nicht mal so schlecht ist. aber einfach weil man immer fertig von der arbeit kommt und das meistens der partner net versteht wenn er net selbst arbeitet. und meine 300km fahr ich ja auch in 2,5 std mim auto und wenn mal n schnelleres auto da is wahrscheinlich auch in 2 und wenn ich mal direkte autobahnanbindung hab isse eh wurscht!! @saga: warst ohne deinen schatz im urlaub? also ich muss das ja energisch verteidigen. bei uns in der beziehung bin ich glaub ich der ordentlichere. ok mein zimmer sah in letzter zeit aus zeitmangel zum aufräumen auch mies aus aber sonst is bei mir immer alles ordentlich und aufgeräumt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.