Mike Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 Für mich auch FI/SI GH1 DANKE!! Nospers@Web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiniSilke Geschrieben 29. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 DANKE AN ALLE, DIE MIR DIE LÖSUNG GESENDET HABEN, LEIDER WERDE ICH ES NICHT SCHAFFEN ALLEN ZU ANTWORTEN UND MICH ZU BEDANKEN. ALSO VIELEN DANK. An folgende Adressen habe ich die Lösungen gesendet: chris@chris-home.de Erkan.Ural@web.de user90210@hotmail.de user90210@hotmail.com RLindemann@uni.de Hellignom@gmx.de emailguy@gmx.de Streckel@gmx.net dadash@gmx.de Freddy-Jones@gmx.de werner.hoier@netzone.de Campino78@gmx.de emailguy@gmx.de AStilos@nexgo.de cp@ewetel.net Juergen.Lincke@gmx.net RealCereal@gmx.net dnitschke@gmx.de venom@ucsw-cs-clan.de Daniel.Wellmann@gmx.de MarkusBellmann@gmx.de iMac67@gmx.de brahiml@gmx.de Gettin_Horny@gmx.net Nospers@Web.de ente80@gmx.de Alle die es erhalten haben, mögen sie jetzt bitte weiterleiten an die, die sie noch nicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 Hallo zusammen! Vielleicht ist auch einer so lieb und schickt mir, wenn er hat, die Prüfung eventuell mit Lösung für IT/SI an Gizzzy@gmx.de Gruß Gizzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thoroh66 Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 Ich möchte sie auch bitte !! thoroh66@addcom.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonne175 Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 könntet ihr mir sie auch zumailen. danke! sonne175@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonne175 Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 sonne175@hotmail.com bitte auch mir zumailen. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WilliInf Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 Hi, will sie auch. RuedigerAdmin@freenet.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maui Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 Ich habe auch nichts dagegen falls mir eine die prüfung geben möchte! scull@iname.com ist da genau die richtige Adressse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digijoe3 Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 Ich freue mich RIEßIG, wenn mir jemand die Prüfung zukommen ließe.... Danke! Einfach an mailto:digijoe@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 wäre jmd so nett und schicke mir auch die lösung zu??? danke cu dwco@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maui Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 Hat einer schon ne neuere lösung???!!! :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digijoe3 Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 also entweder hat niemand die Lösung....oder alle die sie haben sind so egoistisch und geben sie nicht weiter.... schade!! Vielleicht schickt mir ja doch jemand die Lösung an digijoe@gmx.net...!!! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JW-Prinzessin Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 Hallo alle zusammen!! Wäre echt nett wenn ihr mir die Musterlösungen auch zuschicken könntet. Danke im vorraus. Tschau Jule PS: Kann mir vielleicht auch noch einer die Zwischenprüfung vom Frühjahr 2001 schicken?? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
killOrama Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 an mich bitte auch einmal (die FISI-lösungen): alex@killorama.de danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 (bearbeitet) Ich habe die Prüfung auch mal als Übung durchgespielt und bin jetzt natürlich gespannt was ich richtig und falsch hätte, also wäre eine Musterlösung für mich mehr als Praktisch. THX Bearbeitet 6. Juli 2011 von robotto7831a E-Mail auf Wunsch des Autors entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_SPK Geschrieben 4. Juni 2001 Teilen Geschrieben 4. Juni 2001 ich bitte auch fordfan@uni.de Danke!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugar Geschrieben 4. Juni 2001 Teilen Geschrieben 4. Juni 2001 wäre nicht schlecht! also bitte auch zu mir sugar_91@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scottsman Geschrieben 4. Juni 2001 Teilen Geschrieben 4. Juni 2001 hi.. wär schön, wenn das ganze auch an bemme2000@gmx.net geht... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PDi Geschrieben 4. Juni 2001 Teilen Geschrieben 4. Juni 2001 Die Musterlösung gibt es bei www.informatikerhilfe.de unter NEWS ! Allerdings nur GA1 und GA2 Viel Spaß beim Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scout one Geschrieben 4. Juni 2001 Teilen Geschrieben 4. Juni 2001 Hallo bitte schickt mir auch die Prüfung und die Lösungen FISI vom Sommer 2001 an DerWinter@gmx.net danke Scout one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL Germany Geschrieben 4. Juni 2001 Teilen Geschrieben 4. Juni 2001 Hi, Könnte mir die mal bitte auch einer schicken??? wernikowski@web.de Danke!! grtz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tila Geschrieben 4. Juni 2001 Teilen Geschrieben 4. Juni 2001 und bitte gleich nochmal !!! tila@gmx.ch Danke im voraus !!! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyX1980 Geschrieben 4. Juni 2001 Teilen Geschrieben 4. Juni 2001 ich auch bitte andy@coldhell.de danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZULU Geschrieben 4. Juni 2001 Teilen Geschrieben 4. Juni 2001 Mir bitte auch tenHompel@firemail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DHvH Geschrieben 4. Juni 2001 Teilen Geschrieben 4. Juni 2001 Hallo zusammen, habe ein gesteigertes Interesse an Abschlussprüfungen und Lösungen, je aktueller desto besser.... ;-) Falls Ihr was habt mailt es mir bitte. dvh@fsk21.com Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.