Freaka Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hi, habe keine ahnung, ob es so funktioniert, aber wollte mal die Zensurfunktion vernünftig testen, also los gehts: N a c h t t i s c h l a m p e Nachtti******** Na wer hat noch einen ??? Immer nur her damit. Ach ja keine Direkten Beleidigungen Schimpfwörter und co, sondern nur ähnliche Wörter wie oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hochzeitsmarsch Hochzeitsm a r s c h Schade...ich dachte, da wird das böse A-Wort zensiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hm, ich dachte auch.... Ich mag Fische, am liebsten ess ich Barsch.... Oder vielleicht editierts ja ein falsch geschriebenes Nuttella? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Langhaarschneider Edit: ich glaub, die Zensurfunktion ist gar nicht mal sooo stur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 ***** ist glaube ich nicht so schlimm ;-) Doch nur A R S C H scheint sie nicht zu mögen aber im zusammenhang mit Barsch naja vielleicht mag die Zensurfunktion ja Fisch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Nunja, Fisch allgemein schon, Aber Kab***au mag sie nicht. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Das ist aber eine ********rei, wenn das nicht funktioniert.... Äh, ich meinte S c h l a m p e r e i ........ :D Funzioniert doch... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Was meinst du mit Kab???au ? Mir fällt beim besten willen das Wort nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Mal ne andere Frage bekommt einer der Mods immer ne Mail wenn hier die Zensurfunktion zuschlägt ?? Nicht das bald einer wahnsinnig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Auszug aus der FAQ: Bestimmte Wörter können vom Administrator zensiert worden sein. Wenn Dein Beitrag irgendwelche zensierten Wörter enthält, werden sie so zensiert: ****. Die gleichen Wörter werden für alle Benutzer zensiert und das Zensieren wird automatisch durchgeführt. Das Zensierungssystem sucht einfach die zu zensierenden Wörter und ersetzt sie. Es ist keineswegs 'intelligent'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von Freaka Mal ne andere Frage bekommt einer der Mods immer ne Mail wenn hier die Zensurfunktion zuschlägt ?? [OT] Alle zensierten Wörter werden den Admins und allen Mods mit Usernamen, IP, Threadtitel, Datum und Uhrzeit per SMS auf's Handy geschickt. [/OT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyRay Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 sollte man einen Rechtsexperten befragen. Hmm dachte das ...sex... evt gefiltert wird :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 @developer Naja hätte ja sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Mircosoft = MS = *** M $ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 **** s h i t mist m i s t verdammt v e r *** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Warum geht denn nun Kabeljau nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 ARGH! :eek: Barsch! Hering! Forelle! Puh...nochmal abgewendet! Schreib das nicht nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Original geschrieben von Argonaut Warum geht denn nun Kabeljau nicht. wieso?! du meinst vielleicht Barsch (B a r s c h) - geht das?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Original geschrieben von Argonaut Warum geht denn nun Kabeljau nicht. Ich bin zwar kein CH Kenner, aber suche mal da nach dem Wort. Ich vermute da was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 So, nun ist aber genug Zensurfunktion umgangen worden... Thread closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge