Wolfi Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hi, für alle die schon lange gewartet haben und schon garnicht mehr mit gerechnet haben :-) http://www.blizzard.com/support/?id=mdt0387p CU Wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Die sollten lieber mal einen Diablo 3 rausbringen. Ich hab den 2er schon mit allen Charaktern durch (auf Hell-Level). Wird Zeit für ne neue Runde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Premier Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 mal davon abgesehen dass der patch schon vor 1 1/2 jahren rauskommen sollte, ist das der grösste müll den ich je gesehen hab .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Also ich muss sagen seit der Patch draußen ist, hat mich meine Sucht wieder etwas eingeholt und ich bin wieder ein wenig aktiv ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boneshakerbaby Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 naja, ich als (mittlerweile) D2 hasserin (habe früher allerdings selber Liga gespielt..so kanns kommen) hab gestern mal nen blick reingeworfen. naja,.... D3 wäre logischer gewesen. Aber mich kriegt man eh nichtmehr zum D2 spielen *börks* lg,claudi :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Was bringt der 10er Patch den alles Neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 naja, ich als (mittlerweile) D2 hasserin (habe früher allerdings selber Liga gespielt..so kanns kommen) hab gestern mal nen blick reingeworfen. naja,.... D3 wäre logischer gewesen. Aber mich kriegt man eh nichtmehr zum D2 spielen *börks* Dazu kann ich nur sagen: Liebe was Du liebst, hasse was Du hast, aber hasse nie etwas, was du einmal liebtest Nicht das Spiel hat sich geändert (oder ist gar langweiliger geworden), sondern Du Der Patch bringt einiges an neuen "Features", am besten zu lesen unter www.d2network.de in den Patch-News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boneshakerbaby Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 es liegt nicht an dem spiel, sondern an der tatsache dass "jemand" mehr zeit mit diesem lieben spiel verbracht hat als mit seiner liebe und das hat mich aufgeregt, aber ich hab das gefühl es fängt wieder an *nöööööööö* :eek: lg,claudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Ok, angenommen. Alles wieder brav Das geht natürlich vor, aber Selbstdisziplin kann man auch lernen. Nun aber zum Patch .... spiele heute wohl gegen 17:00 ein Laddergame mit einem noch neuen Charakter, vielleicht kommt ja mal einer von hier Mit "/w Nebelwolf-HCL" kann man mich anwhispern :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 ich werd mir d2 nun auch al wieer anschauen ... in der letzen zeit habe ich nur meine char´s am leben erhalten indem ich ab und zu mal draufgekilckt habe aber der patch is nen grund mal wieder reinzuschauen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von The_red_one Was bringt der 10er Patch den alles Neues? Das Changelog gibt es hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Praktisch, habs erst seit Kurzem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 3. November 2003 Teilen Geschrieben 3. November 2003 Huhu, dann tue ich auch mal meine Meinung kund, zum einen finde ich es schade das ich meine alten Chars wegwerfen kann, aber zum anderen ist es ziemlich reizvoll das jetzt im Ladder Mode alle bei 0 anfangen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf n Spielchen So Long Deadalus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Premier Geschrieben 4. November 2003 Teilen Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von Schledo Dazu kann ich nur sagen: Liebe was Du liebst, hasse was Du hast, aber hasse nie etwas, was du einmal liebtest Nicht das Spiel hat sich geändert (oder ist gar langweiliger geworden), sondern Du Der Patch bringt einiges an neuen "Features", am besten zu lesen unter www.d2network.de in den Patch-News d2 in 1.09 war ein taktisch angehauchtes pvp game... d2 in 1.10 is ein verbuggtes pvm only game... wer bei all den itemshops, hacks, bots, etc. noch glaubt, dass es wieder wie in classic oder zum anfang von 1.08 sein wird, ist leicht naiv.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Also ich finde es sind zu viele Bugs im Spiel mit dem neuen Patch. Ansonsten find ich die Veränderungen nicht wirklich sooo groß.... Bine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Ich spiele es ausschließlich Simgleplayer und bin recht zufrieden damit. Es scheinen - subjektiv - mehr und qualitätvollere Sachen "fallengelassen zu werden" ("Hände hoch ! Überfall ! Alle Items fallenlassen !" ) als vorher, ohne den neuen Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge