Zum Inhalt springen

Weihnachtslieder im Radio


daredevil

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Tailgunner

Gibt es außer FFN eigentlich übehaupt einen anderen Sender, der das sendet?

Bayern 3

Radio IN

Radio Galaxy

SWR 3

Soll ich weitermachen? :D

Ich hab vor langer Zeit aufgehört, mehr als die Staumeldungen im Radio zu hören, geht mir mit der Zeit echt auf den Zeiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mich lieber von meinem CD-Player oder MP3-Player wecken. Da kann ich mir wenigstens raussuchen, wer oder was mich aus dem Bett schmeisst...

Wenn man den WinAmp noch mit nem Timer versehen könnte...

Ansonsten meide ich Radio wie die Pest. Hab eigentlich genug MP3s um mir 2 Jahre lang ohne eine einzige Wiederholung das anhören zu können worauf ich Lust habe... Und gerade in der Weihnachtsstadt Nürnberg (ihr wisst schon, Christkindlesmarkt und so) kann man die Weihnachtsschnulzen wirklich langsam nicht mehr hören...

Eigentlich war ich früher mal ein richtiger Weihnachtsschreck (oder wie die Amerikaner sagen: Christmas-Nazi) alles musste perfekt sein und weihnachtlich und überhaupt... Aber seitdem der Kommerz so um sich gegriffen hat, dass die Schoko-Weihnachtsmänner schon bei uns im Supermarkt im Regal standen als gerade mal die Freibäder zumachten, geht mir Weihnachten schon ziemlich auf den Keks... Bin froh wenn der ganze Trubel rum ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SaPaul

Jetzt läuft sogar auf EinsLive schon Last Christmas... Aber die sind unschuldig, hat sich ein Hörer gewünscht. :rolleyes:

Ist bei Einslive auch wirklich die absolute Ausnahme, Gott sei Dank! Ansonsten gibt's da nämlich die einzig erträglichen Moderatoren im Radioangebot von NRW! :uli

Wenn ich morgens ins Auto steige und meine Freundin vom Vortag noch FFN voreingestellt gelassen hat, könnt' ich k.......

Beispiel?

[mit-gekünstelt-fröhlicher-Stimme] "Der Morgenman Frankie UND sein Frühstücksclub" [mit-gekünstelt-fröhlicher-Stimme]

*ARGL* *Ächz* ..... Seit Jahren der gleiche Mist!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tailgunner

Ich selbst würde auf der Arbeit auch lieber was anderes hören. Aber ich bekomme die Mehrheit der Kollegen bestimmt nicht auf meine Seite. :D

ÖÖööööhm, ja, bei deinen Ex-Kollegen gingen ja die Musikgeschmäcker auch etwas auseinander.... :D :D :D

BTW: meine Weihnachtsstimmung ist schon vorbei, wenn Ende August die ersten Schokolebkuchen, Weihnachtsstollen und Plastiktannenzweigdekokitsch im Supermarkt auftauchen.

Nach der Rechnung sollte doch eigentlich übermorgen umdekoriert werden und das Feld dem Osterhasen überlassen werden, oder liege ich da jetzt verkehrt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi alle,

wir haben im Moment unser Radio auch aus, was mich zu dieser Zeit aber auch net stört, aufgrund der Menge an Weihnachtsliedern und Werbung sowieso !

Abgesehen davon teilen sich hier im Büro auch die Musikgeschmäcker teilweise sehr :)

Naja, da ich kaum Radio höre im Dezember kann ich es auch nicht mit bestimmtheit sagen, aber ich glaube Bremen 4 und NJOY hier oben im Norden verschonen uns noch relativ gut mit solchen Liedern. Aber wie gesagt, um es bestimmt zu sagen müsste ich die intensiver hören und NJOY spielt meiner Meinung nach auch so manchmal genug komischen Kram.

Andererseits ist Weihnachtsmusik über die Feiertage selbst in Ordnung, allerdings auch nur in gewissem Masse.

Da hör ich lieber CD im Auto !

Achja OFFTOPIC :

Das es so früh Lebkuchen gibt find ich gut :beagolisc

/OFFTOPIC

Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von oneside

Wenn das nur im Radio so wäre.....

Die spielen das ja sogar im Kaufhaus um mehr Umsatz zu machen. Wenn man da angestellt ist und das den ganzen Tag hören darf ist das wohl auch ein bischen krass, in diesem Fall lieber so :StefanE zur Arbeit!

- oneside -

also radio saw spielt zwar weihnachtslieder aber zum glück nicht so extrem ist übrigens ein regionaler sender in sachsen anhalt.

jep hätte ich damals gut gebrauchen können. aber die musik lief nur leise im hintergrund so das ich die die meiste zeit nicht gehört habe ;)

wenn mir das ganze zu viel wird kommt halt ne cd in den player und gut ist.

wenn das so weiter geht, dann sind die weihnachtsmänner schon im oktober vergammelt, weil die schon seit mai in den regalen sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...