Ferris Geschrieben 19. März 2001 Teilen Geschrieben 19. März 2001 Hallo Mir sind gerade beim Essen zwei ziemlich flache Teekesselchen mit IT-Bezug eingefallen. Compiler - COM Peiler Decompiler - DCOM Peiler MUAAAAHAAHAHAHA Mit der Hoffnung auf weitere debile Beiträge verbleibt mit freundlichen Grüßen Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Da fällt mir doch gleich die Freundin von meinem Kumpel ein. Ruth -> root Gruss ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Oder STRING Höhöhöhö ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 n ganz schlechter Brauser - Browser ------------------ MfG, @@@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: n ganz schlechter Brauser - Browser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 zum thema flach e-mail ---> ieeeh mehl das hatten wir doch schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moe: Mensch, da komm ich drunter (Silizium)Chip <-> (Kartoffel)Chip muhahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Werden wir mal wieder ein bißchen weniger flach: *trommelwirbel* Monitor ist ein Teekesselchen. (Für alle Nicht-Musiker: Ein Monitor kann auch ein Lautsprecher sein, der dazu dient, auch den Leuten auf der Bühne einen Sound zu geben, mit dem sie arbeiten können. Z.B. daß ein Gitarrist aus diesem Monitor noch die Gitarre des zweiten Gitarristen hört, damit beide harmonischer zusammenspielen können und man nicht aus einem Soundbrei seine Fraktion (Rhytmusfraktion, Gitarrenfraktion, Gesang, usw.) herausfiltern muß, um gut spielen zu können.) Und jetzt will ich Applaus ------------------ Ciao, Hawkeye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 kannte ich zwar nicht, aber trotzdem: *applaudier* *stehauf* *nochmehrapplaudier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Frame(Videoeinzelbild) <---> Frame (Rahmen) Technician ------------------ |Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich erscheint, mit dem verwechseln, was absolut unmöglich ist. (C.F.Gauss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: Das kann ich toppen: (Computer)Maus <-> (Tier)Maus 19 Zoll(Schrank) <-> 19 Zoll(Flak,Haubitze..) Apple(computer) <-> Apple (Apfel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Ihr habt die ganz nervigen dinger Vergessen!!!!!! Cookie(Keks) <-> Cookie(mhhhm ja....kleine Textdateien, nicht essbar!!!!!) ------------------ MfG, @@@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moe: OK, OK, hast mich getoppt , aber seit wann gibt man Flak bzw. Haubitzen-Kaliber in Zoll an Fragt sich der, der 4 Jahre Soldat war.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 @Hawkeye: Wenn schon Musik dann auch Licht: Scanner <=> Scanner (Verfolgerspot) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: Hast du noch nie Panzer General gezockt????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 20. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2001 Hi Leute Noch ein paar ganz blöde... Feld (Array) - Feld (vom Bauer) Festplatte - Festplatte (Käseplatte aufm Fest) (Das Programm ist) buggy - (Ich fahr nen) Buggy Ethernet - Is' er nett? (Ok, der tut weh ) Bus - Bus (kommt ja glaub ich auch daher) ALU (im Prozessor) - Alu(papier) Klasse - klasse! Code - Kot Memory - Memory DIMM - Dimm (mal das Licht) FAT - fett (VB-)Form - (ich bin voll in) Form Erstmal genug geblödelt für heute. to be continued... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 nochwas: C <---> Zeh Dass ihr aber darauf nicht gekommen seid Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 *andenHaarenranzieh* (Bild-)Schirm <-> (Regen-)Schirm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Und noch'n billiger: FLOPS <-----> Flops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Und noch stumpfer: Ram <----> Ramm(den Baum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Was dummes Speicher = Speicher (Dachboden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Und noch was: Computer - Komm, Puter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 @Technican das lässt sich noch steigern. c++ -> (2)zehen pass vieleicht nicht wirklich gut. aber die nächsten sind besser. bug (fehler) -> bug (käfer) schleife (am schuh) -> schleife (fuß-/ kopfgesteuert) hacken (computer) -> hacken (holz) cracker (crim hacker) -> cracken (mmmh lecker mit dip) ------------------ *** mfg maddin *** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von maddin: cracker (crim hacker) -> cracken (mmmh lecker mit dip) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ketzer Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Sorry Offtopic. 19" sind das nicht so ca. (ziemlich genau 475mm ???(rechnen lerne ich im 4.Lj) Was erschießt man damit??? Ganze Häuserblöcke? Ich bin ja Zivilist und habe daher von solch altmodischen waffen keine Ahnung. (Dafür aber von phasengesteuerte Plasmagewehre mit 400'er Reichweite....na welcher Film?) [Dieser Beitrag wurde von Ketzer am 22. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.