Zum Inhalt springen

RTL 2.....?


TheSacredChao

Empfohlene Beiträge

nabend!

ich muß mich jetzt einfach mal über diesen super-sender auslassen...

also: abgesehen davon, daß rtl2 zu 99% von echten schundsendungen lebt (z. B. alle "reportagen" --> bier busen und biker oder auch sangria, eimer und ballermann.... schon die titel sind der hammer!; billigste sexstreifen; die dümmsten...(kinder, frauen, unfälle,...)), wenn dann mal jemand bei rtl2 eine innovative (ich sage nicht gute!) idee hat, und davon gibt es erstaunlicherweise jede menge, wird die idee sofort total überstrapaziert und somit in viel zu schneller zeit verbraucht! das ist die mit abstand dümmste fimenpolitik die ich je gesehen hab, denn einige der ideen (big brother, popstars, jetzt gibt es wieder eine reihe in der sendungen von zuschauern "erfunden" werden dürfen,...) sind wirklich gut und könnten bei etwas sensiblerer umsetzung den sender über jahre finanzieren, aber so.... bleibts imho eben nur ein schundsender. was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheSacredChao:

<STRONG>..., denn einige der ideen (big brother, popstars, jetzt gibt es wieder eine reihe in der sendungen von zuschauern "erfunden" werden dürfen,...) sind wirklich gut ...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheManWho:

<STRONG>Appropos Musikfernsehen...es graust mich schon vor 2002 - da werden ja Viva und Viva2 zusammengelegt. Das heißt dann den ganze Tag noch Britney, No Angels & Co - nur noch eine Std. am Tag soll die "ehemalige Viva2 Musik gespielt werden. Na herzligen Glückwunsch!!</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ:

<STRONG>

MTV war bis zum Sendestart von MTV 2 ja auch noch brauchbar, aber seit es den zweiten gibt, scheinen beide so ziemlich ein und den selben Charts-Kommerz-Müll zu spielen</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von roxane:

<STRONG>

Aber damit sie ihr Programm auch ja voll bekommen und keine Kassette wechseln müssen :D , spielen sie den Film einfach zweimal hintereinander! ;);)

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, was Ihr habt. Anscheinend erfüllt RTL2 aber die Anforderungen vieler Zuschauer, sonst hätten sie keine mehr. Egal ob BB, Popstars oder die dümmsten XYZ der Welt, sie alle haben ansehnliche Einschaltquoten. Und auch ich gucke solche Sachen gern.

In einem anderen Thread habe ich schonmal was über "Trivial-Fernsehen" geschrieben, und RTL2 ist in meinen Augen solch ein Trivial-Sender. Wer "anspruchsvolle" Inhalte will soll sich "Arte" angucken.

Das mit dem Spielfilm zweimal hintereinanden find' ich gar nicht so schlimm. Bei "Eraser" z.B. haben die das auch gemacht. Was hab' ich mich geärgert, als ich um kurz vor 22 Uhr den Fernseher angemacht habe und nur noch den Abspann gesehen habe. Und wie hab' ich mich gefreut, als der Film dann nochmal angefangen ist! ;)

Zu MTV & Viva & Co.:

Bei den Sendern handhab ich das so, wie beim Radio auch. Da wird gezappt bis ich was gutes finde. Und das kann jeder der vier Sender sein.

CU,

Red Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja bei RTL2 ist das so wie mit der Bildzeitung.

Keiner wills gesehen haben :D

So eine schöne Wissenschafts Sendung mit Bublath

und Co. ist halt was feines. Nur anscheint nicht für normalos.

Die Masse guckt wohl gerne RTL 2 und glaubt den Mist auch noch, den die da auftischen. Siehe Popstars 2, wo sich selbst ein Jurymitglied distanziert.

Wer´s mag bitte schön.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bublath rulz!!!!!

ausserdem schau ich mir schon fast gar nichts mehr im fernesehen an...weil da eh zu 99,9% nur sch**** kommt....das einzige was ich schaue sind die simpsons und so sachen wie gestern von und mit joachiom bublath...so wie gestern die sendung: CHAOS IM WELTRAUM

das wars auch schon fast...ansonsten gibts ja video, dvd und co!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...