Zum Inhalt springen

Mal ne Umfrage...


Chefkoch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Rote Bulle is' 23 Jahre jung, 200 cm groß, zu klein für sein Gewicht ( ;)), hat Schuhgrösse 48 und hat vor sechs Wochen seinen 19 Jahre alten Audi 100 durch einen 1,5 Jahre alten Seat Toledo TDI mit (jetzt) 110 PS abgelöst.

Ach ja, und schlafen tut er in Ibbenbüren und arbeiten in Osnabrück.

CU,

Red Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logo, mein kleiner Flitzer ist richtig flott.

Und soooo süß!!!

Nur im Winter ist er nicht so brauchbar, weil er Heckradantrieb hat. Aber wir haben das letztes Jahr geschafft, dann wird das dieses Jahr auch gehen...

Und auf der Autobahn plötzlich in die andere Richtung zu stehen, ist auch mal ne Erfahrung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, ne echt jetzt? die schüssel (sorry wollt ihm nicht wehtun ;) ) hat tatsächlich Heckantrieb??? Is ja fett, dann überholen dich schön die Hinterräder wennde ma n bischen flotter bist?? das ja wie im 3er BMW :D:D:D

ich glaub ich hol mir auchn Smart! was verbraucht der denn so? :confused:

um beim Thema zu bleiben:

85 Kilo! (3-5 zuviel.. grmpf!!) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mister A

Schüssel? Das sag ich ihm besser nicht, dann ist er wieder traurig, immer hacken alle auf ihm rum...

Heckradantrieb, muß er ja haben, der Motor ist ja auch hinten und vorne wiegt er ja nichts.

Würde mal behaupten das ist noch spaßiger als mit nem 3er.

Bei Schnee ist er auch sehr kontaktfördernd weil man sich ständig festfährt, und mindestens 3 Leutchen braucht im in frei zu schieben, weil er durch sein Gewicht kaum Schnee verdrängt... :D:D:D:D

Also alles in allem das beste Auto der Welt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mister A und Purzel

Smart ist ein schönes Auto,was man mal ne Woche fährt,aber ab da wird es dann nicht mehr so lustig.Was machst du zum Beispiel,wenn du mit Freunden wegfahren willst,in einem Auto?Mit einkaufen oder wegfahren sieht es auch schlecht aus beim Smart.

Ist halt geschmackssache,mein Fall ist es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das sind auch noch meine smarten Kritikpunkte daran... aber 3 Liter... verdamment! wenn das nicht umweltlieb ist!

gibbet die fahrende Schönheit ;) auch mit mehr PS??? und was solls... für 2 reicht der platz doch... also zumindest als Stadtauto isser ja wohl zu gebrauchen... will eh nicht in Urlaub fahrn.. den mach ich bei mir zu hause! keine Hochhäuser, keine Flughäfen, keine Camp Davids... :D:D:D keine Höhlen zum verstecken von irgendwelchen Leuten *lol

was hab ich denn noch um bein thema zu bleiben???

ach ja... haarfarbe: Straßenköterblond :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heizer & Mister A

Also, ich fahre mit dem Kleinen viel Autobahn, und war auch schon mit ihm im Urlaub. 2 Koffer passen da locker rein.

So klein wie er aussieht ist er gar nicht:

Nebeneinander passen in der Kofferraum 3 Kisten Wasser und wenn man will sogar noch 3 drüber.

Zum Großeinkauf ist er wirklich besser geeignet als z.B. ein Lupo (obwohl ich den auch Klasse finde).

Regulär gibt's den Smart nur mit 45 oder 55 PS, was aber eigentlich völlig reicht, weil er ja so klein ist, und ab 3000 Umdrehungen auch noch der Turbo miteinsetzt. zieht also ganz gut. Wer's doch noch schneller will, der muß halt ein bisschen mehr ausgeben uns sich einen von Brabus (Mercedes-Tuner) getunten Smart kaufen. Der hat dann glaub ich 75 oder 90 PS und fährt auch ein bisschen schneller.

Aber wenns euch interressiert, macht doch einfach mal ne Probefahrt - fährt sich zwar sehr ungewohnt, weils Automatik oder Tiptronic ist, wenn man sich dran gewöhnt hat machts aber superviel Spaß!!!

Falls ihr noch irgendwelche Infos braucht, oder noch ein bisschen diskutieren wollt, könnt ihr mir aber gerne mal ne E-Mail schreiben.

Achso, nochmal zum Thema: 55kg und ebenfalls strassenköterblond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mister A und Purzel

Smart ist ein schönes Auto,was man mal ne Woche fährt,aber ab da wird es dann nicht mehr so lustig.Was machst du zum Beispiel,wenn du mit Freunden wegfahren willst,in einem Auto?Mit einkaufen oder wegfahren sieht es auch schlecht aus beim Smart.

Ist halt geschmackssache,mein Fall ist es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heizer

Das mit dem Einkauf hätten wir doch wohl jetzt geklärt, und sonst nehm ich halt ein Auto von meinen Eltern oder von meinem Freund. Leute mit großen Autos gibt's genug!!!

Und Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie viele Leute in Hannover ihr Auto gerne mal kurz für nen Smart eintauschen... :P

Aber ich kann auch verstehen das Du versuchst Dein Autili zu verteidigen ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Purzel

Naja,ich stehe lieber auf rumcruisen und das kann ich mit meinem Auto am besten machen.

Ich habe auch nichts gegen Smartfahrer,aber mein Geschmack ist es nicht!

Ausserdem unternehme ich viel mit Freunden,wir fahren oft weg und da wäre es nicht so passend mit einem Smart wegzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...