Zum Inhalt springen

Nr. 100 - Jubiläumsthread - Back to the roots (KimH) ;)


DerMatze

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von sissle

dem horoskop widersprechen muss:

Meine letzte Beziehung mit nem Zwilling war grauenhaft, weil ER mim Denken und Handeln so grottenlangsam war .....

Naja und zu anderen Dingen schweigt die Stier-Dame ....

Na einer von Beiden muss es ja aus dem Gleichgewicht reissen... aber vielleicht hast Du männliche Züge. :eek: :D

*rofl* ..dazu steht hier auch gar nichts im Buch... komisch :rolleyes::D

Original geschrieben von Crash2001

Also da hat der DOoley ja ne ganze Menge getippert... :uli... :D

Jaaa... danke !! :)

Meine Hände sind kalt und mein Hirn ist Matsch... :rolleyes:

*Richtung Auto torkel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von DooleyDoo

Na einer von Beiden muss es ja aus dem Gleichgewicht reissen... aber vielleicht hast Du männliche Züge. :eek: :D

*rofl* ..dazu steht hier auch gar nichts im Buch... komisch :rolleyes::D

wer weiss ob ich die habe *grinsel*

So ich mache jetzt FA - und gehe mit Darth_Zeus, Nachtwächter und Hawkeye einen Trinken in Rosenheim ..... **** noch 70km zu fahren *sigh*

so bis heute Nacht dann - bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Neeneenee... also nicht nur internetsüchtig, sondern auch noch Automatensüchtig... :eek: ;)

internetsüchtig jaaaa :D

automaten waaassss :eek: üüüüccchhhh niemals :floet:

nee mal ehrlich nach dem mist bestimmt nicht, außerdem ich armes azubinchen hab eh keine kohle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

@puzzly:

Na dann ist ja noch okay... *ggg* :D

schönen FA euch allen :e@sy

das hab ich meinem paps zu verdanken ich hab seinen sparehrgeiz vererbt bekommen ;):D

so ich mach dann auch mal auf und davon bis morgen dann :e@sy

ich fahr dann gleich quer durch die gegend :rolleyes: aber egal hauptsache nicht zu hause sein ;) *eigene wohnung wieder haben will*

*winke* tschüüüü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen. :e@sy

Original geschrieben von KimH

Morgen...

Ist es wahr? Ich bin um halb acht die erste...

Aber, wenn ich; wie gestern das "Ignorationsschild" um habe, dann bringt mir das auch nicht wirklich was...

Morgen Kimi. :)

Hmmm... ich frag mich auch, was ich denn schon so früh hier wieder mache... eigentlich bin ich ja sogar noch krank geschrieben... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen chippie und Halbling.

@Chippie:

Krank geschrieben, auch noch nicht wieder wirklich fit und schon zu dieser unmenschlichen Zeit auf der Arbeit... und die Nacht vielleicht max. 1h geschlafen. :( Irgendwie war ich nicht wirklich müde...dafür dann aber jetzt so langsam. :( Naja, zumindest hat mich mein Kaninchen dann heute morgen endgültig geweckt nachdem ich den Wecker ausgemacht und nochmal was eingeschlafen war für 20 Minuten... so ein biologischer "fressen-will"-Wecker hat also auch seine Vorteile... *ggg*

Und wofür das alles? Nur damit ich heute Abend raus gehen kann wenn ich will und meine Eltern dann nicht so nen Stress machen... die haben da echt ne komische EInstellung zu... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Und wofür das alles? Nur damit ich heute Abend raus gehen kann wenn ich will und meine Eltern dann nicht so nen Stress machen... die haben da echt ne komische EInstellung zu... :rolleyes:

Die Einstellung kenne ich... Haben meine Eltern auch... Gut das das jetzt keinen mehr zu interessieren hat... Die würden ja noch nicht einmal mitbekommen, ob ich krank bin oder nicht... Geschweige denn, ob ich mal was in der Schule sausen lasse oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipmunky

[...]Naja mein biologischer Wecker funktioniert nicht so, steht im Wohnzimmer und soviel Radau kann der gar nicht machen dass ich das oben höre :D

Naja, also meiner steht ca. 4m von meinem Bett entfernt und ist ausser Luft nichts dazwischen... :rolleyes:

Original geschrieben von Chipmunky

Ja das kenn ich... Typisch Eltern ;) [...]

Original geschrieben von KimH

Die Einstellung kenne ich... Haben meine Eltern auch... Gut das das jetzt keinen mehr zu interessieren hat... Die würden ja noch nicht einmal mitbekommen, ob ich krank bin oder nicht... Geschweige denn, ob ich mal was in der Schule sausen lasse oder nicht...

Scheint echt ein allgemeines Elternproblem zu sein... :rolleyes:

Ich hasse diese Diskussionen einfach... so von wegen: Wenn du krank bist, dann brauchst du auch nicht von zu Hause weggehen... nichtmals einkaufen gehen um irgendwas gegen die Langeweile zu beschaffen dürfte ich von denen aus dann... :rolleyes:

*auch eigene Bude haben will*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Hm....das Zwillingshoroskop ist so falsch nicht. Ca. 80% treffen mind. zu. Ich bin allerdings nicht oberflaechlich...

Naja, es stimmen immer ein paar Sachen nicht...

Was ich komisch finde: Ich achte eigentlich nicht wirklich darauf was ein Mann für ein Sternzeichen ist, aber immer wenn ich einen kennenlerne und mal nachfrage passt er eh nicht zu mir laut Horoskop. Ich glaube ich habe noch keinen Schütze, Steinbock, Stier, Skorpion (leicht zu merken an den ganzen Sss ;) ) kennengelernt :confused:

Naja, wir werden ja sehen. Heute Abend treffe ich mich nochmal mit ihm :)

Achso, lpd (welch ein Glück dass es die Suchfunktion gibt): Ich bin gestern das Pferdchen gesprungen. Du weißt ja noch garnicht seinen Namen :rolleyes: Er heißt Johnny Walker :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin @all

hmm nur 4h schlaf und trotzdem fit *grübl*

egal heut ist freitag :marine

*kaffee und tee koch*

*kaffee schnapp*

gestern war richtig gut zu dritt black jack gezockt und das ganze nur für ein paar cent. :D der compi war wohl auf verlieren programmiert :floet:

meine eltern sind da genauso, du bist krank geschrieben also ab ins bettchen *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi auch Crash :e@sy

Und auch wenn ich jetzt als Loser dastehe ;) Ich teile die Meinung eurer Eltern. Wenn ich krank bin dann muß ich mich zu Hause auskurieren. Außerdem geht es einem doch eh schlecht genug dass man keine Lust hat wegzugehen, oder man sieht zumindest schlecht genug aus um keinen Spaß zu haben falls man doch weggeht...

Naja, und wenn ich nicht wirklich krank bin und gerade an einem Freitag blau machen muß habe ich halt selber Schuld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen

*gaehn*

*streck*

Gestern abend war lustig, immer wenn ich mit FI'lern wech bin hab ich am nächsten Tag nen Bauchmuskelkater vom Lachen.

Hawkeye gings zwar net sooooo toll, aber war trotzdem sehr amuessant.

Heute muss ich ihn leider wieder zum Flughafen bringen. *HOIL* MEINE BESTE FREUNDIN IST DANN WIEDER WECH ;(

So und nun überlege ich ob ich den Staubsauger (Server) gleich anmache oder erstmal überlege welche Farbe mein Zimmer bekommt .... *immer noch keine Idee hab*

LG

mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Hi auch Crash :e@sy

Und auch wenn ich jetzt als Loser dastehe ;) Ich teile die Meinung eurer Eltern. Wenn ich krank bin dann muß ich mich zu Hause auskurieren. Außerdem geht es einem doch eh schlecht genug dass man keine Lust hat wegzugehen, oder man sieht zumindest schlecht genug aus um keinen Spaß zu haben falls man doch weggeht...

Naja, und wenn ich nicht wirklich krank bin und gerade an einem Freitag blau machen muß habe ich halt selber Schuld...

Klar, wenn man krank ist ist das klar... miene Eltern dehnen das dann nur leider auch auf Samstag/Sonntag aus... ausserdem kann es doch auch sein, dass es einem morgens noch voll bescheiden geht und das im Laufe des tages wieder besser wird.

Und mit rausgehen war nichtmals Disko gemeint, sondern aus dem haus rausgehen... :eek:

Original geschrieben von puzzlefreak

[...]meine eltern sind da genauso, du bist krank geschrieben also ab ins bettchen *grummel*

Hmmm..... :rolleyes:

Morgen puzzly und sissle. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...