27. Februar 200421 j *Bier nehm* *Proooost* *lach* Endlich mal jemand, der seine Meinung sagt. *lach* die DSDS-Finalisten finden Bohlens Lied, was sie singen sollen, blöd. *kringel*
27. Februar 200421 j Original geschrieben von Crash2001 Ach man kann das noch nachträglich editieren da? :floet: @puzzly: Dann schau mal auf den Links da oben, wie das hier ausschaut... :eek: siehste hast schon wieder was gelernt :D hab ich schon und hier sieht es zum glück gaaaanz anders aus
27. Februar 200421 j Original geschrieben von Hodata *kurz überleg* öhmnöhmnöhm Ich nehm das Bier! Ich auch ! *anstoß* *gulpgulpgulp* Elende Offene-Posten-Buchhaltung...meine Kollegin hat schon zu mir gesagt: "Zum Glück muß ich das nicht mehr machen !". Bis ich das kapiert habe, kann ich wahrscheinlich die Bilanzbuchhalter(IHK) Prüfung locker mitschreiben.
27. Februar 200421 j Original geschrieben von beebof Ach... man gewöhnt sich aber dran Obwohl... nächste Woche muss ich schon um 9:00 :eek: da sein... und das alle 5 Tage!!! Da muss ich dann auch mal früh aufstehen... :D oh du armer :e@sy schon um neun ja achja ich mach jetzt FA+WE+Url**** *duck* hab aber nur montag und dienstag frei wollte da zwar nach HH fahrne, aber klappt net mein auto ist bis dienstag in der werkstatt *grummel* ich wünsch euch ein schönes WE bis denn dann :e@sy *winke*
27. Februar 200421 j Wie jetzt schon gehn? T-2,5h *seufz* so... ich entschwinde dann mal in ein meeting
27. Februar 200421 j Original geschrieben von |roTekuGeL| so... ich entschwinde dann mal in ein meeting Ich entschwinde dann auch ... nach Hause *duck* Wir sehen uns am WE im IRC.
27. Februar 200421 j Original geschrieben von puzzlefreak oh du armer :e@sy schon um neun ja achja ich mach jetzt FA+WE+Url**** *duck* hab aber nur montag und dienstag frei wollte da zwar nach HH fahrne, aber klappt net mein auto ist bis dienstag in der werkstatt *grummel* ich wünsch euch ein schönes WE bis denn dann :e@sy *winke* Endlich mal jemand, der es merkt. :e@sy Diese Woche nämlich musste ich nur dreimal hin, und davon zweimal erst um 14:00... Schönen FA! btw. ich hab noch nächste Woche 5mal, die Woche drauf dreimal (auch wieder um neun ) und dann ca. 6 Wochen frei...
27. Februar 200421 j Original geschrieben von lpd Irgendwie werden eure Threadtitel denen der Tagschicht immer ähnlicher... ach du schon wieder... :e@sy
27. Februar 200421 j ciaoi puzzly und matze. :e@sy Hi lpd. Schon alles geplant für die grosse Party? Wann sollen wir eintreffen?
27. Februar 200421 j Original geschrieben von lpd Irgendwie werden eure Threadtitel denen der Tagschicht immer ähnlicher... Ähhh ... wie meinen ?
27. Februar 200421 j Original geschrieben von beebof ach du schon wieder... :e@sy Ja, ich. Was dagegen ? :e@sy @Crash2001 Wovon redest du ? @dgr243 So.. belanglos...
27. Februar 200421 j Original geschrieben von lpd Ja, ich. Was dagegen ? :e@sy *umschau* Nein, hab grad nichts... Mist, Schnee.
27. Februar 200421 j Original geschrieben von beebof Mist, Schnee. Keine Sorge. Der bleibt nicht liegen....
27. Februar 200421 j Original geschrieben von lpd [...]Wovon redest du ? [...] Och... nur weil du doch morgen 7 Jahre älter wirst... also Hundejahre... *ggg* Original geschrieben von Hawkeye Keine Sorge. Der bleibt nicht liegen.... hier schon...
27. Februar 200421 j Original geschrieben von beebof *umschau* Mist, Schnee. :eek: WOOOO? Ich will Skifahrn!
27. Februar 200421 j *looool* Hab hier grad ne Doc-Datei mit lauter lustigen Zitaten aus Dr-Sommer-Briefen... viele Beziehungsfehler und so... *ggg* Wer sich das auch mal antun will, schaut einfach mal hier.
27. Februar 200421 j Original geschrieben von Hawkeye Keine Sorge. Der bleibt nicht liegen.... Weiß ich. Das ist ja das Blöde daran.
27. Februar 200421 j Original geschrieben von lpd [...]@Crash2001 Kann nicht. Ja was kann nicht? Feiern?
27. Februar 200421 j Original geschrieben von Crash2001 Ja was kann nicht? Feiern? lpd wird nicht älter.
27. Februar 200421 j Original geschrieben von lpd lpd wird nicht älter. *lol* das glaubst du doch wohl nicht selber, oder?
27. Februar 200421 j Original geschrieben von dgr243 Nur reifer *hope* Gib die Hoffnung ruhig auf... *ggg* *duck*
27. Februar 200421 j Original geschrieben von Crash2001 Gib die Hoffnung ruhig auf... *ggg* *duck* Hmm wie direkt wir wieder heute sind
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.