Zum Inhalt springen

Nr. 107 - Hawks schnurlose Träume oder wie bau ich einen Röhrenverstärker


Steffi23

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Crash2001

/me wundert sich acuh schon*

Also ich "darf" noch ne Stunde hier rumsitzen... :(

Na ja, bei mir sind es noch 1,5 Stunden. Das blöde is nur, das ich jetzt allein im Büro bin und nicht mal mehr jemandem zum quatschen habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von mixki

Siehste, es heißt FA :) Crash :P[...]

Erinnerst dich nicht mehr an die Diskussion vor ner ganzen Zeit hier in der rausgestellt wurde, dass FA mit FachAbitur zu verwechseln wäre und daher FE benützt werden sollte? :rolleyes:;)

Hmmm... wwenn du nichts zu tun hast, dann mach doch sowas z.B.: :rolleyes:

83.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Ähm.....

*verwirrt guck*

Ok.... Wenn du es sagst.....;) :e@sy

;) :e@sy

Crash: Ahso... Naja, ich wußte davon nix. Und ich würde bei FA nienich an Fachabi denken... Aber jedem das Seine. Jetzt weiß ich wenigstens was du meinst. Und ich würde gerne hüpfen... Aber ich kann ja gerade mal laufen...

grueni: Siehste wohl :)

Wenn das so weitergeht mit euch hier ist meine Laune auch bald im Keller... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schnell noch vorm pennen von zu Hause reinschauen ... Hach ist das herrlich endlich wieder schnelles Netz und schneller rechner .. bloss kom ich nu mit dem Tippen nun nicht mehr hinterher :D

Original geschrieben von mixki

*dgr noch eine Kusshand hinterherwerf*

*Auffang, einsteck, behalt und selbst eine eigene zurückwerf* :hodata

So und nun ab ins Bett.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KimH

Das isn Proxy unter Linux... Mein Projekt quasi... Die Hälfte ungefähr habe ich jetzt geschafft...

Jetzt wo du das so sagst, kommt mir der Name doch schon irgendwie bekannter vor... hab ich doch glatt in dem Zusammenhang schonmal gehört... :)

Also ich hab noch nicht angefangen mit meinem Projekt... Müsste mal nen Termin mit meinem Betreuer machen, nur ist der irgendwie nicht zu erreichen momentan... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hotwing

Ja, danke Dir!

Original geschrieben von Crash2001

Jetzt wo du das so sagst, kommt mir der Name doch schon irgendwie bekannter vor... hab ich doch glatt in dem Zusammenhang schonmal gehört... :)

Also ich hab noch nicht angefangen mit meinem Projekt... Müsste mal nen Termin mit meinem Betreuer machen, nur ist der irgendwie nicht zu erreichen momentan... :(

Ja dann sie mal zu... Musst Du nicht auch am 31.03. abgeben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KimH

[...]Ja dann sie mal zu... Musst Du nicht auch am 31.03. abgeben??

Nööö... wieso? Ihr denn? Fange doch erst kommenden Montag an. Und wenn ich meinen Betreuer bis dahin nicht erreicht habe, dann hat der Pech gehabt und ich fange mit dem Projekt an ohne dass ich den vorher getroffen habe... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will heim...absolut keinen Bock mehr...:(

Ich glaub ich zieh mir heut Abend Slipknot und Slayer in ner Endlosschleife rein. :D :D

31.03. ist bei Euch schon Abgabetermin ? :eek:

Bei mir wars mindestens 6 Wochen später...wenn ich mich recht entsinne 31.05.02.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffi:

Uiii... das ist ja schon bald... :rolleyes:

@Kügelchen:

Joa... also davon hab ich mittlerweile ne kleine Sammlung. Muss nur schauen, dass ich mienen kleinen Ventilator wieder finde irgendwo... :rolleyes: Der war echt praktisch so aufm Nachttischchen direkt neben dem Bett... Und leise war der auch noch... und halt immer so eine leichte Brise... :) *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Nööö... wieso? Ihr denn? Fange doch erst kommenden Montag an. Und wenn ich meinen Betreuer bis dahin nicht erreicht habe, dann hat der Pech gehabt und ich fange mit dem Projekt an ohne dass ich den vorher getroffen habe... :rolleyes:

Also bei uns fängt die Projektzeit auch erst offiziel am 22.03. an

Bin aber dennoch schon fast fertig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Ui... also das gab in einem anderen Bereich dieses Forums ein wenig Dampf. Das ist verboten... mir ist es wurscht, was Du machst... ich wollte es nur gesagt haben....

Mag sein, Prob ist nur, das ich in der Projektzeit dank der tollen Planung der Handelskammer Berufsschule habe..... weiter möchte ich meine Meinung über die zuständige IHK nicht äußern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das bei mir ganz einfach gemacht...ich hab einen Durchführungszeitraum von 8 Wochen angegeben. Begründung: Ich kann als einziger Programmierer der Firma keine 2 Wochen Vollzeit an meinem Projekt arbeiten, sondern nur "Teilzeit", gab kein Problem mit der IHK. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Ich hab das bei mir ganz einfach gemacht...ich hab einen Durchführungszeitraum von 8 Wochen angegeben. Begründung: Ich kann als einziger Programmierer der Firma keine 2 Wochen Vollzeit an meinem Projekt arbeiten, sondern nur "Teilzeit", gab kein Problem mit der IHK. :)

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es ein Prob geben wird. Meine Aussage ist auch bitte nicht falsch zu verstehen. Ich bin mit dem Testen und allem durch, die Umsetzung beim Kunden folgt noch, wird aber jetzt wo ich schlauer bin ;) nicht mehr all zu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Wenn das so weitergeht mit euch hier ist meine Laune auch bald im Keller... :)

*kopfschüttel*

Was ist mit euch nur passiert... *kpfschüttel*

*einfach mal ne Runde gute Laune an alle verteil*

:) :marine :) :marine :) :marine :) :marine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...