Zum Inhalt springen

Nr. 107 - Hawks schnurlose Träume oder wie bau ich einen Röhrenverstärker


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von mixki

Steffi: Nicht gut drauf in letzter Zeit, oder? :e@sy

Na ja sagen wir mal, es gab schonmal bessere Tage....... Mittlerweile gehts schon wieder.... Letzte Woche gings mir wesentlich schlechter........:(

Aber nun ja.... Es geht ja immer irgendwie weiter......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Aber nun ja.... Es geht ja immer irgendwie weiter......

Das hört sich garnicht gut an :e@sy

Soll ich dir zur Aufmunterung ein Pferdchen anbieten? Kriegst auch einen Sonderpreis ;)

Wünsche dir mal dass es bald wieder bergauf geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Na ja sagen wir mal, es gab schonmal bessere Tage....... Mittlerweile gehts schon wieder.... Letzte Woche gings mir wesentlich schlechter........:(

Aber nun ja.... Es geht ja immer irgendwie weiter......

Tja, manchmal würd ich mein Leben auch am liebsten anhalten, aber wie gesagt, es geht immer weiter und weiter, egal was einem selbst passiert...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

[...]Hobbit und Crash: Ich glaube die meisten Männer mögen Cheerleader... Zumindest gerne anschauen

Kann gut sein... :rolleyes:

Original geschrieben von DerkleineHobbit

@crash:

Ach... auch wenn die Sonne scheint... Über meinem Kopf ist es ziemlich bewölkt...[...]

*mal zu trösten versuch*

Original geschrieben von grueni

Tja, manchmal würd ich mein Leben auch am liebsten anhalten, aber wie gesagt, es geht immer weiter und weiter, egal was einem selbst passiert...:rolleyes:

OOoh ja... das kenn ich nur zu gut... :rolleyes: Aber irgendwann gehts immer wieder was aufwärts... zumindest bei mir bisher immer...

*nen Marienkäfer seh*

(an den Marienkäfer gerichtet: ) Deine Mutter ist im Himmel, dein Vater ist im Himmel, deine Geschwister sind im Himmel... WIllst du sie mal sehen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Tja, manchmal würd ich mein Leben auch am liebsten anhalten, aber wie gesagt, es geht immer weiter und weiter, egal was einem selbst passiert...:rolleyes:

Ich will in solchen Situationen eigentlich lieber vorspulen, oder zurück, aber anhalten, das wollte ich glaube ich noch nie...

Aber mir ging es auch noch nie so lange schlecht glaube ich.

*einen großen Sack gute Laune reinhol und an alle hier verteil*

Crash: Was ein blöder Spruch mit dem Marienkäfer :eek:

Hobbit: Auch schlecht drauf? Wieso ein solches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ich will in solchen Situationen eigentlich lieber vorspulen, oder zurück, aber anhalten, das wollte ich glaube ich noch nie...

Mir geht grad alles entschieden zu schnell...die Tage huschen einfach so an mir vorbei, und ich hab nicht mal 2% von dem erreicht was ich wollte. :rolleyes:

Also morgens von 8:30 bis 18:00 abends würd ich auch gern vorspulen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre auch froh, wenn die Zeit mal schneller laufen würde, zumindest solange ich auf der Arbeit bin ;)

Momentan ist hier echt nicht viel los bei mir. Ich könnte mich schon an meinen Projekt-Doku setzen, aber da ich immer noch keine Rückmeldung von der IHK habe, mach ich das mal lieber nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hotwing

[...]Momentan ist hier echt nicht viel los bei mir. Ich könnte mich schon an meinen Projekt-Doku setzen, aber da ich immer noch keine Rückmeldung von der IHK habe, mach ich das mal lieber nicht :(

Was für ne Rückmeldung? Ob dein Projekt genehmigt worden ist oder was? :rolleyes:

Bis wann musstest du den PRojektantrag denn abgeben? :rolleyes:

Also bei mir ist die Mail, dass ich nachbessern musste in dem Antrag irgendwie verlorengegangen und hab dann da einfach mal angerufen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ich will in solchen Situationen eigentlich lieber vorspulen, oder zurück, aber anhalten, das wollte ich glaube ich noch nie...

Aber mir ging es auch noch nie so lange schlecht glaube ich.

*einen großen Sack gute Laune reinhol und an alle hier verteil*

Crash: Was ein blöder Spruch mit dem Marienkäfer :eek:

Hobbit: Auch schlecht drauf? Wieso ein solches?

Ach, das ist ne sehr lange geschichte.... Verdammt ja... Es ist ja schon fast ein viertel Jahr her. Naja... so schnell vergeht die Zeit.

btw. Diese Woche müsste das schreiben mit der "Kündigung" kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Was für ne Rückmeldung? Ob dein Projekt genehmigt worden ist oder was? :rolleyes:

Bis wann musstest du den PRojektantrag denn abgeben? :rolleyes:

Also bei mir ist die Mail, dass ich nachbessern musste in dem Antrag irgendwie verlorengegangen und hab dann da einfach mal angerufen... :rolleyes:

Jo, genau diese Meldung meine ich. Bei uns mussten die Anträge spätestens am 02.02.04 bei der IHK sein. Seit dem 17.02.04 sind die Anträge für die Prüfer freigeschaltet, damit sie sich die Anträge anschauen können. So, bis heute habe ich noch nichts gehört. Morgen ist der letzte Termin für eine Rückmeldung der Prüfer und am Montag beginnt die offizielle Projektzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hotwing

Jo, genau diese Meldung meine ich. Bei uns mussten die Anträge spätestens am 02.02.04 bei der IHK sein. Seit dem 17.02.04 sind die Anträge für die Prüfer freigeschaltet, damit sie sich die Anträge anschauen können. So, bis heute habe ich noch nichts gehört. Morgen ist der letzte Termin für eine Rückmeldung der Prüfer und am Montag beginnt die offizielle Projektzeit.

...dann würde ich mich an deienr Stelle mal schleunigst da melden... :rolleyes: Nicht dass da irgendwas schief gelaufen ist oder so... :rolleyes:

Original geschrieben von Chipmunky

Ich glaub dafür muss ich dich einfach mal :e@sy und :hodata , hast es einafch so geschafft mich zum Lachen zu bringen ;)

Tja siehste mal... so bin ich... :D

...leider klappt das bei anderen grad nicht so gut... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...