Zum Inhalt springen

Nr. 107 - Hawks schnurlose Träume oder wie bau ich einen Röhrenverstärker


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dgr: Hm, also die Typen mit denen ich zusammenarbeite heimsen nie gute Noten ein, und wollen das anscheinend auch nicht.

In der Woche wo die Gruppen zusammengesetzt wurden war ich leider krankgeschrieben...

Und das Access keine richtige datenbank ist weiß ich, aber alles andere ist wohl wirklich zu viel. Nächsten Block muß das Ding stehen... Und für Doku und Präsi muß ich ja auch ein bissel zeit einrechnen ;) Ich denke dass es ausreicht wenn sie sehen dass die Programmlogik gut ausgearbeitet ist, unser Anwendungslehrer ist da ziemlich locker drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Schwesterherz du hast mich heut noch gar nicht geknuddelt *schnief*

*Ansprüche stell* :D

Das holen wir doch dann mal sofort nach..... :hodata :e@sy

Erwähnte ich eigentlich schon dass ich irgendwie richtig gute Laune habe????

*sing*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Das holen wir doch dann mal sofort nach..... :hodata :e@sy

Erwähnte ich eigentlich schon dass ich irgendwie richtig gute Laune habe????

*sing*

Wurde aber auch Zeit *grummel* :D :D D

Hmm seitdem ich gewisse Entscheidungen gefällt hab bekomm ich auch ganz gute Laune..

Nur nen tierischen Hunger hab ich .. Aber in 6 Minuten gehts zum Mittach .... *bauch streichel und hände reib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Wurde aber auch Zeit *grummel* :D :D D

Hmm seitdem ich gewisse Entscheidungen gefällt hab bekomm ich auch ganz gute Laune..

Nur nen tierischen Hunger hab ich .. Aber in 6 Minuten gehts zum Mittach .... *bauch streichel und hände reib*

Na ja war jetzt fast ne Woche ziemlich gefrustet.... Jetzt ist damit Schluss...... ;)

Hunger hab ich auch..... Richtig in nur noch 5 Minuten gibts endlich wieder was zu essen...... Hatte ja heute auch erst so wenig......:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Na ja war jetzt fast ne Woche ziemlich gefrustet.... Jetzt ist damit Schluss...... ;)

Hunger hab ich auch..... Richtig in nur noch 5 Minuten gibts endlich wieder was zu essen...... Hatte ja heute auch erst so wenig......:floet:

Schön zu hören! Freut mich für dich ! :e@sy :hodata

So Mahlzeit denne !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao mixki und ein schönes WE. WErd wohl nciht wirklich viel machen können dieses WE wegen JHV und Ebbe aufm Konto bis Montagn noch... :rolleyes:

Original geschrieben von Chipmunky

Pff ich muss noch ne halbe stunde ausharren bis Mittag, aber auch nur noch 1,5 Std bis Feierabend...

Und ich mach wohl gar keine offizielle Mittagspause... :rolleyes: Naja, vielelciht mal zum Bäcker düsen oder so... mal sehen wie stark der Hunger so wird... ;)

Du hast um 13 Uhr schon Arbeit aus? Ich muss bis 14:30 Uhr so rum Freitags... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@chickie

Ich mach heut auch bis 17:00, wenn ich Pech hab länger.

Auf meine 40-Wochenstunden komm ich in *aufUhrschau* 10min.

Naja ich hau heute selbst mal um 16.00 ab, weil ich zum Zug muss ;)

Aber das is eher seltenheit. Was nicht an meiner 37,5 h woche liegt.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Naja ich hau heute selbst mal um 16.00 ab, weil ich zum Zug muss ;)

Aber das is eher seltenheit. Was nicht an meiner 37,5 h woche liegt.... :D

Na dann viel Spaß bei Hawks Gig, und Pfeif auch nicht gar so laut. ;)

Bei ner 37,5h Woche hätt ich gestern auch ne viertelstunde länger machen können, dann hätt ich heut frei machen können...:floet:

Ich glaub ich geh auch zur DATEV...Buchhaltung ist Buchhaltung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...