Zum Inhalt springen

Nr. 107 - Hawks schnurlose Träume oder wie bau ich einen Röhrenverstärker


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schönen guten Tag die Damen und Herren :)

Habe mich jetzt mal durch einen Großteil dieser Threads durchgearbeitet. Interessante Themen findet man da ;)

Nun gut, mal zu etwas aktuellem. 37,5 Stunden. Mmmhhhh. Also ich habe nur 35 Stunden und deswegen Freitags immer um 13:30 Feierabend. Aber weil heute in Hamburg die Sonne so schön ist, verschwinde ich glaube ich scon um 12:30 :D

Für alle die länger Arbeiten müssen, lasst den Kopf nicht hängen, WE ist nicht mehr weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hotwing

Schönen guten Tag die Damen und Herren :)

Habe mich jetzt mal durch einen Großteil dieser Threads durchgearbeitet. Interessante Themen findet man da ;)

Manche Leute haben aber auch eine Geduld und Zeit...ich wuerde das nie freiwillig machen, wenn ich nicht dazu verpflichtet waere. :D

Nun gut, mal zu etwas aktuellem. 37,5 Stunden. Mmmhhhh. Also ich habe nur 35 Stunden und deswegen Freitags immer um 13:30 Feierabend. Aber weil heute in Hamburg die Sonne so schön ist, verschwinde ich glaube ich scon um 12:30 :D

Dann mach das mal. Wir sprechen uns dann Montag, wenn ich um 13 Uhr Feierabend habe - regulaer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawkeye: 13:00 regulär. Mein lieber Scholli, da würde ich gerne tauschen ;) Hab dann aber ab Ende nächster Woche Urlaub, da stehe ich zu dieser Zeit erst auf, wenn überhaupt :floet:

Ne ne, es sei dir gegönnt, sowas much auch mal sein.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Na dann viel Spaß bei Hawks Gig, und Pfeif auch nicht gar so laut. ;)

Bei ner 37,5h Woche hätt ich gestern auch ne viertelstunde länger machen können, dann hätt ich heut frei machen können...:floet:

Ich glaub ich geh auch zur DATEV...Buchhaltung ist Buchhaltung. ;)

Ich kann gar nicht Pfeiffen ;)

Aber ich hab auch die Schilder, Teddys und BHs vergessen :rolleyes:

Mach das doch, wirste deine Freude dran haben :D

@Hawk:

Darf ich den Bassisten nicht auspfeiffen :P ?!

Aber n Teddy werf ich net nach ihn, der hat schon genug und ich bin ja net reich :D

Hier scheint auch die Sonne, aber davon werde ich hier und im Zug net viel mitbekomm :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Manche Leute haben aber auch eine Geduld und Zeit...ich wuerde das nie freiwillig machen, wenn ich nicht dazu verpflichtet waere. :D

Naja Verpflichtung is des ja nu nicht ;):D

Hotwing:

Willkommen an Board.

Der Soap Flieger fliegt heute langsamer als sonst aber dreht wie imemr seine 3,5 Kreise um die Sonne um dann mitten durch den heissen Gasball durch zurück zur Erde zu kehre :D

Chickie:

Wuie du hast die BH's vergessen ?

Da wird sich aber jemand freuen *g*

Wäre es dreisst wenn ich jetzt ein Fodo foredre ? ;)

^^ja ich glaub schon :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich Installations- und Updatetests hasse ? Nein ?

ICH HASSE INSTALLATIONS- UND UPDATETESTS ! :rolleyes:

Ich komm mir schon vor wie ein FISI, ich schau immer nem blauen Balken zu, der von links nach rechts läuft...;)

@Chickie

Das heißt also, daß du im Moment auch keinen BH trägst ? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich Installations- und Updatetests hasse ? Nein ?

ICH HASSE INSTALLATIONS- UND UPDATETESTS ! :rolleyes:

Ich komm mir schon vor wie ein FISI, ich schau immer nem blauen Balken zu, der von links nach rechts läuft...;)

@Chickie

Das heißt also, daß du im Moment auch keinen BH trägst ? :floet:

Öhm, das oben erwähnte is mein Job....seit Juli *hust* :rolleyes:

Kann schon ganz toll auf weiter klicken und so....

@All:

nein ich habe meinen BH nicht vergessen *lol*

Aber den 1. geb ich nicht her (war teuer *lol*) 2. hat er nicht die von Hawk geforderte größe 85 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Ich komm mir schon vor wie ein FISI, ich schau immer nem blauen Balken zu, der von links nach rechts läuft...;)

Ähm .. werden sie mal nicht frech sie grüne Kugel sie ...

Aber wir können gern tauschen. Du schreibst die Doku für mein VBA Projekt (weil ich mir schon vorkomm wie nen FiAe .. so mit tippen, Kaffeetasse und so....) und ich guck deinen blauen Balken zu ?

Is das nen angebot oder isses keins ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

@All:

nein ich habe meinen BH nicht vergessen *lol*

Aber den 1. geb ich nicht her (war teuer *lol*) 2. hat er nicht die von Hawk geforderte größe 85 :D

Naja, 90 ginge auch und notfalls auch 80. :D

@Hotwing

Es gibt Dinge, die sollte man nicht fragen - vor allen Dingen nicht beim ersten Besuch in der Soap. Der Eindruck zaehlt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Entschuldigt bitte, ich versuche nur an diesem inetressanten Thema teilzuhaben. Und mit diesem Bereich habe ich ja nicht angefangen, ich bekunde nur mein Interesse;) Will ja eigentlich nur ne klare Vorstellung davon haben, mit wem ich es hier zu tun habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr

Kannst du auch grüne Balken anstarren? Unser "Ghost-Installer" hat nämlich grüne Fortschrittsbalken. ;)

Das Wichtigste beim AEler ist ja der intelligente und nachdenkliche Gesichtsausdruck beim Anstarren der Entwicklungsoberfläche....:D :D

Gelegentliches Vorsichhinbrummen und wilde Notizen machen ist ebenfalls sehr wichtig. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

[...]Das Wichtigste beim AEler ist ja der intelligente und nachdenkliche Gesichtsausdruck beim Anstarren der Entwicklungsoberfläche....:D :D

Gelegentliches Vorsichhinbrummen und wilde Notizen machen ist ebenfalls sehr wichtig. :floet:

*looool* Ja, dadrin bin ich Meister... ;) >D :floet:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Naja, 90 ginge auch und notfalls auch 80. :D

@Hotwing

Es gibt Dinge, die sollte man nicht fragen - vor allen Dingen nicht beim ersten Besuch in der Soap. Der Eindruck zaehlt. ;)

80 hab ich sogar :D

Passt mir aber nicht *lol*

Welcher Eindruck :)? Hab ich auch nen guten gemacht ;)?

Original geschrieben von Hotwing

@all: Entschuldigt bitte, ich versuche nur an diesem inetressanten Thema teilzuhaben. Und mit diesem Bereich habe ich ja nicht angefangen, ich bekunde nur mein Interesse;) Will ja eigentlich nur ne klare Vorstellung davon haben, mit wem ich es hier zu tun habe.

Mit der anderen größe, kannste dir auch nicht mehr unter mit Vorstellen, zumind. nix vernünftiges :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hotwing

@all: Entschuldigt bitte, ich versuche nur an diesem inetressanten Thema teilzuhaben. Und mit diesem Bereich habe ich ja nicht angefangen, ich bekunde nur mein Interesse;) Will ja eigentlich nur ne klare Vorstellung davon haben, mit wem ich es hier zu tun habe.

Dann willkommen bei uns :)

Was Hawk meinte ist, dass es ein paar Dinge gibt, die du erst mit der Zeit herausfinden wirst, und lieber nicht so frueh danach fragst ;)

Frueher oder spaeter wirst du wissen, was gemeint war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hotwing

So, ihr habt mich doch nun länger am Arbeitsplatz gehalten, als ich wollte.

Genau das ist das wesen der soap ;)

Grueni:

Hmm also wilde Notizen bekomm ich hin und ab und zu nen brummen oder nen auflachen bekomm ich auch hin... Das liegt aber nicht an der Entwicklungsumgebung im Moment sondern mal wieder an der Soap :D

Ansonsten hab ich hier für mein Projekt nen halben Collegeblock voller notizen gemacht. reicht das ??

Chickie:

Du und guten Eindruck? Also wenn ich mir so das Loch angucke, was du für mich hinter dem Nest aushebst, dann möcht ich da arg dran zweifeln :D;)

Schesterchen *umknuddel und umknutsch*

Oops ... :eek: .. sorry war mir grad nach *verduzt schau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm macht man als Fisi was anderes?

Ich hab auch im Hintergrund tolle Adminprogis laufen und ne Exceldatei offen, naja und dann starr ich auf dem Bildschirm, grummel vor mich hin, verschwinde zwischendurch mal im Serverraum und es sieht aus als wäre ich beschäftigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nochmal reinschau*

Hey, garnicht schlecht... Habe gerade vereinbart dass im falle eines Nichtanstiegs des Arbeitsverhaltens meiner Gruppenmitglieder 1. eine Einzelbewertung vorgesehen ist und 2. die Programmierung nicht stattfinden muß weil wegen zu wenig zeit für kleinmixki ;) also nur eine Datenbank, sogar gerne in Access :D :D :floet:

Ach wie gut dass keiner weiß, dass ich einen unwiderstehlichen Augenaufschlag habe :D

Und mir fällt dabei gerade auf, dass eure postinggeschwindigkeit sehr schön angenehm gworden ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Chickie:

Du und guten Eindruck? Also wenn ich mir so das Loch angucke, was du für mich hinter dem Nest aushebst, dann möcht ich da arg dran zweifeln :D;)

He du wolltest ein Loch und ich bin nur so liep und nett und heb das für dich mühsam aus...und das is der Dank *tzä* :rolleyes::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

*nochmal reinschau*

[...]

*mal rausschau* ;)

Hi mixki. :e@sy

Na wenigstens deine Lehrer sind einsichtig... :rolleyes:

Hmmm.... nur ne Datenbank? :rolleyes: Müsst ihr die denn wenigstens selbst entwickeln, oder ist das vorgegeben was für Tabellen und Datentypen und so?

Also die Postinggeschwindiigkeit könnte ruhig mal wieder was ansteigen - mir ist hier nämlich irgendwie echt langweilig momentan, da ich nichts zu tun habe, aber auch keine Mootivation in meine Unterlagen zu schauen, da mir meine Äuglein auch so schon fast zufallen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...