Zum Inhalt springen

Nr. 107 - Hawks schnurlose Träume oder wie bau ich einen Röhrenverstärker


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von grueni

Morgen Steffi, mein Schatz ! :e@sy

Heut komm ich nicht so spät nach Hause, Cheffe ist unterwegs ! :D

Morgen Schatzi :e@sy

Dafür wirds bei mir wohl mal wieder ein wenig später.... Hab nachher wieder Kurs....... Also werd wohl erst wieder so gegen 21.30 h zu Hause sein.......:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmhh, die ersten 1,5 Stunden sind rum und mir hängt das alles schon zum Hals raus. Man oh man, dieses Projekt bringt mich auch noch um den Verstand. Wenn das doch endlich fertig wär. Aber na ja, nächste Woch nochma in die Schule, ist zum Glück meine letzte Woche, und dann erst mal Urlaub:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Ach mein letzter Versuch vor der grausamen Realität (Erkältung, seit Samstach ein bisserl verwirrt, auf Antwort wartend, keine Musik im Auto [Liste erweiterbar]) zu flüchten :D

Scheint ja ganz gut zu funktionieren. ;)

@Mixki

Morgen. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwesterchen:

Hmm ... was fällt dir denn unter alles noch so ein ? *Neugier*

Original geschrieben von mixki

*Spinnenweben beiseite schieb*

Hey :) Ihr hättet mich ja auch mal in meiner Ecke entstauben können :D

Morgen allerseits :e@sy

Ach ein mixki :e@sy ;)

Wie gehts dem Rücken ?

Entstauben ? Ich hab dem Hawk das gesacht, dass er das ma machen soll, aber auf mich hört er ja nicht ....

Blondi:

Nicht zufällig in FFM bei SignumIT, oder ? :D

Hawki:

Naja es wird schon irgendwie werden, gelle? Im Moment hat Gesund werden Prio1 bei mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Steffi und Hawk nochmal extra :e@sy

So, ich gehe gleich mir einen neuen Stuhl für die Arbeit kaufen. Das mußte ich meinem Arzt versprechen damit er mich nur heute krankschreibt ;)

Naja, und dann höre ich mich mal um, wer denn einen kleinen Racker kaufen möchte...

dgr :) :e@sy

Meinem Rücken geht es nicht gut. Der Arzt hat versucht ihn einzurenken aber ich habe durch die Schmerzen noch zu doll verkrampft, und jetzt muß ich Freitag nochmal hin und bis dahin sollen mir die Schmerztabletten helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen :)

bin wieder fit *freu*

und hab gleich heute erfahren, dass ich am Freitag ne Präsi halten darf....:rolleyes:

aber was will man machen...? Muss man halt durch!

@dgr

Wie? Dein Auto ausgeräumt.... Mein Beileid! .... und :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Naja, und dann höre ich mich mal um, wer denn einen kleinen Racker kaufen möchte...

Soso Entscheidung gefallen ?

Huhu Flame :e@sy

Schön, daß du wieder gesund bist! Dafür bin ich jetzt dran :rolleyes:

SMS gestern noch bekommen ?

Tja Audo is leer ... aber was will man machen.. dit leben jeht trotzdem weidoa spätestens wenn ne neue Anlage drin is ;) Aber bis dahin muss noch viel Geld auf mein Konto fliessen (oder wie heisst der Spruch ? :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Steffi und Hawk nochmal extra :e@sy

Keine Sonderbehandlung hier. Sonst wird hier noch eine 2-Klassen-Gesellschaft ausgerufen. ;)

[...]Naja, und dann höre ich mich mal um, wer denn einen kleinen Racker kaufen möchte...[...]

Bedeutet das das Ende Deiner Reitkarriere? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Soso Entscheidung gefallen ?

Ja. Ich bin komischerweise auch echt erleichtert, auch wenn ich hier rumflenne ;) Aber der Arzt hat mir geraten, mit dem reiten aufzuhören. Also jedenfalls auf Springen und Turniere bezogen... Das hat dem jetzt einen Schlußstrich gesetzt.

Naja, und ich haben ebend schon nach schicken Hengsten für meine Stute Ausschau gehalten :)

Hi grueni :e@sy

Hawk: Gut, keine Sonderbehandlung :)

Ja, und das ist das Ende. War dann so ziemlich das letzte Turnier gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ja. Ich bin komischerweise auch echt erleichtert, auch wenn ich hier rumflenne ;) Aber der Arzt hat mir geraten, mit dem reiten aufzuhören. Also jedenfalls auf Springen und Turniere bezogen... Das hat dem jetzt einen Schlußstrich gesetzt.

Naja, und ich haben ebend schon nach schicken Hengsten für meine Stute Ausschau gehalten :)

Hi grueni :e@sy

Hawk: Gut, keine Sonderbehandlung :)

Ja, und das ist das Ende. War dann so ziemlich das letzte Turnier gestern.

Och Menno. Fühl dich mal getröstet. Ich weiss wie schwer sonne Entscheidung fällt. *Mal an die "alten Thai Box Zeiten" erinner*

Vor allem wenn man mehr oder minder durch gesundheit/körperliche Geschichten dazu gezwungen wird ist das doof.....

Aber wenigstens hast du eine Entscheidung gefällt und das ist doch auch schonmal was *aufmunternde Worte sprech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Och Menno. Fühl dich mal getröstet. Ich weiss wie schwer sonne Entscheidung fällt. *Mal an die "alten Thai Box Zeiten" erinner*

Vor allem wenn man mehr oder minder durch gesundheit/körperliche Geschichten dazu gezwungen wird ist das doof.....

Aber wenigstens hast du eine Entscheidung gefällt und das ist doch auch schonmal was *aufmunternde Worte sprech*

Danke :e@sy

Und irgendwie wußte ich dass deine Kniegeschichte kommt ;)

*das zu schätzen weiß* Jetzt fehlt nur noch ein liebes Mädel dass eine Herausforderung sucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Lies doch einfach mal nach...... Dann bekommst bestimmt ne Antwort auf die Frage......:rolleyes:

Na super... wenn das nicht irgendwie knappe 5 Minuten gedauert hätte, bis mein Beitrag dann mal endlich abgeschickt wurde... hab ja nachgelesen... :P

@mixki:

Tut mir echt leid für dich, wo du das doch so gerne machst... Aber weiterhin reiten tust du doch noch - nur nicht mehr Springreiten, oder? :rolleyes:

*tröst und :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki

Ich weiss, dass so eine Entscheidung schwer ist, aber wenn es Dich gesundheitlich belastet, dann war die Entscheidung wohl die richtige. Du wirst schon irgendeine andere Beschaeftigung bzw. ein anderes Hobby finden, dass Dich ausfuellt und Dir Spass macht. :e@sy

Lern doch ein Instrument und spiel in einer Band oder nimm Gesangsunterricht...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Danke :e@sy

Und irgendwie wußte ich dass deine Kniegeschichte kommt ;)

*das zu schätzen weiß* Jetzt fehlt nur noch ein liebes Mädel dass eine Herausforderung sucht :)

Naja, watt soll man machen. Das beste is ja immer noch Erfahrung und die kann ich nun mit meim Knie vorweise :D :D

Wieso nen Mädel ??? Dürfen Kerle nicht auch reiten (nein, ich garantiert nicht ! :eek: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...