Zum Inhalt springen

Nr. 107 - Hawks schnurlose Träume oder wie bau ich einen Röhrenverstärker


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen ihr zwei. :e@sy

@dgr243:

Das kenn ich nur zu gut... :rolleyes: So gehts mir seit bald nem Monat häufiger...

Aber anscheinend ist meine Erkältung endlich dabei richtig weg zu gehen... mir geht jedenfalls zumindest nicht so schlecht wie ich sonst montags schon mehr oder weniger gewohnt bin... ;) Kann aber auch daran liegen, dass ich am WE mehr Schlaf hatte...

*gemütlich seinen Tee schlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sissle

Ich musste mich an das "TaTüTaTa" vom Krankenhaus hier um die Ecke auch erst gewöhnen...mit der Zeit gehts dann eigentlich. ;)

Soso, Party-WE...bei mir auch. War allerdings Fahrer, kann mit lauter komplett Besoffenen im Auto ganz schön nervig werden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@sissle

Ich musste mich an das "TaTüTaTa" vom Krankenhaus hier um die Ecke auch erst gewöhnen...mit der Zeit gehts dann eigentlich. ;)

Soso, Party-WE...bei mir auch. War allerdings Fahrer, kann mit lauter komplett Besoffenen im Auto ganz schön nervig werden. :rolleyes:

Naja - ich blog nachher das Party-WE dann kannste des nachlesen ....

aber inner lounge abhaengen sonntag nachmittags bis abends macht spass ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

@Grueni

Nervig ist auch, einer der Fahrer bei nem Auftritt zu sein. Du suchst Dein Wasser oder Deine Cola und versuchst die Bierflaschen einfach mal zu uebersehen. :D :D

Wie jetzt, du trinkst Wasser oder Cola vor nem Auftritt ? Da wird mit Salzwasser gegurgelt, und mit Bier nachgespült. :mod:

Als einer meiner Mitfahrer schon bei der Vorgruppe das erste Mal "Platz für mehr Bier" gemacht hat, fand ich das nur bedingt lustig. Dabei waren die nicht mal schlecht. Bei Axxis konnte ich denjenigen allerdings verstehen, da fiel es mir am Anfang auch eher schwer meinen Mageninhalt bei mir zu behalten. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Das ist kein Problem. Schliesslich muessen Amps, 4x12er Boxen und ein ganzes Schlagzeug am selben Abend wieder nach Hause...;)

Ach kein Problem Hawki... stellst den Transporter da ab, wo mein Wagen am freitag stand und du bekomsmt das Zeug ne Woche später oder so bei Ebay gekauft. Die liefern dann bis vor die Haustür ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

@dgr243

Wo hast Du denn den Galgenhumor auf einmal her? :D :D

Ach mein letzter Versuch vor der grausamen Realität (Erkältung, seit Samstach ein bisserl verwirrt, auf Antwort wartend, keine Musik im Auto [Liste erweiterbar]) zu flüchten :D

Huhu Schwesterherz *knuddel*

chippie: Wie imemr noch Schulblock ?

Hotwing: tja ... mal verlier ich und mal gewinnt ein anderer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Morgen chickie :e@sy na wie war dein We ? :floet:

Ähm .. wer will das nicht am Montag morgen wenn man keinen Ur*** hat ??

Moin Dgr :e@sy

WE? wasn das :)?

Naja wie ein WE mit 8 h Zugfahren, 14 h mit einer komischen Band verbringen etc ;)

Aber ansonsten war schon ok :D Ausser, dass ich gar nicht aus den Bett kam und erst um 9 aufgestanden bin :rolleyes:

Ist wohl etwas ermüdent von 20 bis 24 uhr Zug zu fahren ;)

Achja *nochmal :e@sy * wegen deinen WE ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...