Hodata Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hier gehts dann weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Wer ist Lenz? :confused: *Kaffee schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Lenz ist der Sohn von Miss Verstaendnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 @Lonegunman Die "Hawk & lpd - Show" wurde eingestellt. Für immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Jups. Wir moegen und verstehen uns jetzt. Das macht das Showkonzept zwar kaputt aber dafuer hab ich jetzt nicht mehr diese Beisspuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Jups. Wir moegen und verstehen uns jetzt. Das macht das Showkonzept zwar kaputt aber dafuer hab ich jetzt nicht mehr diese Beisspuren. Blödsinn. Du hast die Senderechte zum Schleuderpreis verkauft und ich bin daraufhin ausgestiegen, um nicht am Hungertuch nagen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hawk und lpd verstehen sich? Oh man, was kommt als nächstes: Jetzt sagt nicht, das es das Grüntier nicht gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von lpd Blödsinn. Du hast die Senderechte zum Schleuderpreis verkauft und ich bin daraufhin ausgestiegen, um nicht am Hungertuch nagen zu müssen. Das ist die offizielle Erklaerung, richtig. @LoneGunman Natuerlich gibt es das Gruentier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 16. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2004 [brabbel] ha, war doch gut, daß ich die Senderechte kaufen lassen habe, iss viel billiger als die vielen Ohrenstöpsel ... [/brabbel] Wieso? Gibts das Grüntier nicht mehr? :confused: :beagolisc @Modkollegen Laßt ihr mich auch wieder mal einen Thread schließen oder werde ich mich aufs Eröffnen beschränken müssen? *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Hodata Laßt ihr mich auch wieder mal einen Thread schließen oder werde ich mich aufs Eröffnen beschränken müssen? Hey, ich habe neulich einen Soapthread ein ganzes Wochenende extra für dich aufgelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von LoneGunman Hawk und lpd verstehen sich? Oh man, was kommt als nächstes: Jetzt sagt nicht, das es das Grüntier nicht gibt? Ja. Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Das ist die offizielle Erklaerung, richtig. Nein. Das ist Fakt. [Der nachfolgende Smiley ist extra für Hawkeye] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 16. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von lpd Hey, ich habe neulich einen Soapthread ein ganzes Wochenende extra für dich aufgelassen. ...dann hättest Du mich anrufen können! *kicher* Seit Stunden hatte ich mich fieberhaft auf die 499 vorbereitet...plötzlich! bei 497 drückt die Blase...ich raus >> Geschäft erledigt >> wieder rein ins Büro! ZU! Bluthochdruck, erhöter Puls, alles umsonst! *kicher* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von lpd Hey, ich habe neulich einen Soapthread ein ganzes Wochenende extra für dich aufgelassen. Man beachte bitte, wie artig wir Soapies uns an die 500-Grenze gehalten haben ... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Hodata ...dann hättest Du mich anrufen können! *kicher* Seit Stunden hatte ich mich fieberhaft auf die 499 vorbereitet...plötzlich! bei 497 drückt die Blase...ich raus >> Geschäft erledigt >> wieder rein ins Büro! ZU! Bluthochdruck, erhöter Puls, alles umsonst! *kicher* :e@sy Habe ich vergessen. Du ärmster.... So ein kleiner Tipp unter Kollegen : Das nächste Mal einfach bei 497 schließen. So verpasst du nichts, es sei denn, der übereifrige Hawkeye macht ihn wieder auf. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von DerMatze Man beachte bitte, wie artig wir Soapies uns an die 500-Grenze gehalten haben ... :D Ich hatte ja im IRC lediglich angekündigt, dass der Thread offenbleibt, weil ich zu faul war, auf´s Forum... ähm.. wegen Hodata. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Wenn es Ho so wichtig ist, dann lass ich den Thread das naechste Mal einfach auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Wenn es Ho so wichtig ist, dann lass ich den Thread das naechste Mal einfach auf. Ja, genau. Und wenn die Soapies (DooleyDoo) überposten, kann er sogar löschen oder zusammenführen, oder verschieben, oder ihn weiter offenlassen, oder... so viele Möglichkeiten... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von lpd Ja, genau. Und wenn die Soapies (DooleyDoo) überposten, kann er sogar löschen oder zusammenführen, oder verschieben, oder ihn weiter offenlassen, oder... so viele Möglichkeiten... :eek: Das klingt nach ABM :D *wieder in die Soap geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 16. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Wenn es Ho so wichtig ist, dann lass ich den Thread das naechste Mal einfach auf. *abwink* ach Quatsch! Ich kann ja im Testforum ... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Wauzi erhöht seine Postingzahl etwas *uhrgugg* *fenstergugg* *heimwoll* Und nächste Woche wo ich nicht hier her muss, soll es regnen *grummel* *sniff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 *wieder reinkuck* @Ho: Na, is das Bier schon da? *Reis, Fleisch und Gewürze sowie allerlei Gemüse auf den Tisch stell* Sodala... ich war auch fleissig.... Jetzt bloss noch anschüren, dann haben wir in einer Stunde eine Supi-Reispfanne.... *Hawk und lpd zum Gemüsekleinhäckseln einteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von chickie Und nächste Woche wo ich nicht hier her muss, soll es regnen *grummel* *sniff* *chickie einen Regenschirm und Antifalten Creme rüberreich* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Vin *chickie einen Regenschirm und Antifalten Creme rüberreich* :D *Creme nehm* Regenschirm nutz ich nie Aber glaubst du echt, dass die Creme hilft *zweifelndschau* Naja ein Versuch ist es wert *eincreme* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Christl *Reis, Fleisch und Gewürze sowie allerlei Gemüse auf den Tisch stell* Sodala... ich war auch fleissig.... Jetzt bloss noch anschüren, dann haben wir in einer Stunde eine Supi-Reispfanne.... *Hawk und lpd zum Gemüsekleinhäckseln einteil* Denke zu einer richtigen Grillparty gehören ordentliche Bratwürste und Bier ? *malumschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge