Zum Inhalt springen

Treffen auf Hamburger DOM


Matze134

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von dgr243

18 Uhr Riesenrad steht dann also am 16.04 ?

Wen das denn passt ist ja der Kiez so weit weg nun nicht danach :D

Hmm... fährt da etwa der dgr ?? Dann kann das Blaufell ja feiern... :floet: :D

Und danach zum Kiez... hört sich hervorragend an, denke ich !! :D

Nur mal so ne leise Zwischenfrage. Was machen wir denn, wenn es in strömen regnet. Also nicht, dass es das manchmal Mitte April so tut in Hamburg. Aber falls wiedererwartend doch ?? :rolleyes:

Original geschrieben von Eye-Q

Jo, ich bin auf jeden Fall dabei, mal schauen wie viel Kohle ich dann noch habe...:D

Oooch... das reine Rumlaufen kostet ja noch nichts. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute!

@Mister A:

Meine Handy-Nr. müstest Du (noch) haben. Ansonsten per PN anfordern.

Und lasse es laaaaaaaaaaaaaaaaange klingeln. Irgendjemand wird es schon hören. ;)

Oder ich habe irgendwann einen "Anruf in Abwesenheit".

Versuche ansonsten noch an DooleyDoo's Nummer zu kommen nur für den Fall, daß ich nicht sooooo lange dabei sein sollte.

(Bis wann geht Dein Konz. planmäßig?)

@Matze134:

Ich bin dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Hmm... fährt da etwa der dgr ?? Dann kann das Blaufell ja feiern... :floet: :D

Und danach zum Kiez... hört sich hervorragend an, denke ich !! :D

Nur mal so ne leise Zwischenfrage. Was machen wir denn, wenn es in strömen regnet. Also nicht, dass es das manchmal Mitte April so tut in Hamburg. Aber falls wiedererwartend doch ?? :rolleyes:

Oooch... das reine Rumlaufen kostet ja noch nichts. :P

Dooley wenn es regnen sollte gehen wir gleich auf den Kietz!;):D :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von piomode1

@Mister A:

Meine Handy-Nr. müstest Du (noch) haben. Ansonsten per PN anfordern.

Und lasse es laaaaaaaaaaaaaaaaange klingeln. Irgendjemand wird es schon hören. ;)

Oder ich habe irgendwann einen "Anruf in Abwesenheit".

Versuche ansonsten noch an DooleyDoo's Nummer zu kommen nur für den Fall, daß ich nicht sooooo lange dabei sein sollte.

(Bis wann geht Dein Konz. planmäßig?)

Ja, ich hab sie. Hab grade nochmal nachgesehn. :)

Konzert geht um 20:00 los afaik. Das ganze ist in der Alsterdorfer Sporthalle, macht bis zum DOM sicher nochmal 20 Min. Fahrt, wenn nihct sogar mehr. Wird ziemlich was los sein, weil letztes Wochenende, denk ich.

Vor 23:00 kann ich glaub ich nicht dort sein... Wesen Handy ruf ich denn dann an? :confused: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 16.4. passt mir prinzipiell auch.

Problem ist nur dass mein Knie kaputt ist und ich nicht weiß, ob es bis dahin wieder einigermaßen in Ordnung ist :(

Mit dem kaputten Knie übern Dom zu laufen, wäre vielleicht nicht so geschickt...

Ansonsten darf man seine "besser Hälfte" mitnehmen? MAl so als doofe Frage nebenbei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute!

@mixki:

:(

@Chipmunky:

Ja klar kannst Du Deine bessere/andere Hälfte mitbringen. Dann hast Du ja gleich einen Träger dabei, wenn es Deinem Knie bis dahin noch nicht besser gehen sollte...

@Mister A:

Ganz einfach: Entweder gleich DooleyDoo oder mich. Sollte ich schon weg sein, ist das Handy ausgeschaltet, die Mailbox ist nicht aktiviert und mein Vertragspartner hat bisher die "... nicht erreichbar, wird aber per SMS benachrichtigt..."-Abzocke nicht übernommen. Kost also nix.

Bis demnächst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Also bringst Du Deine bessere Hälfte doch nicht mit ?? :P

Du könntest Ihn auch auf der Schulter tragen, damit das nicht geschieht. ;)

bangin.gif

Original geschrieben von piomode1

Ja klar kannst Du Deine bessere/andere Hälfte mitbringen. Dann hast Du ja gleich einen Träger dabei, wenn es Deinem Knie bis dahin noch nicht besser gehen sollte...

Na der wird sich bedanken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Dooley ja klar fahre ich... mit dem gaaaanz langen Elektroauto auch U Bahn genannt ... Ausserdem wollten wir ja mal wieder einen zusammen trinken, gelle?

Also ab inne U Bahn....

..bääärkks !! Du bist raus. Ich fahr nicht Bahn. Das ist blöd... und besonders zum DOM.

Nönöö... das passt schon irgendwie. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

OK, da der Termin bedrohlich naherückt (alter, is ja schon übermorgen :eek: :D ), wollte ich das mal wieder in Erinnerung rufen. Wer meint zu unrecht auf der Liste zu stehen oder nicht auf der Liste zu stehen, aber doch zu kommen, soll sich melden oder für immer schweigen...

Eye Q

Chipmunky

Matze

Mister A (erst nach dem Incubus-Konzert)

piomode1

DooleyDoo

dgr243

Citrus Motte

mtn

Dr.Freud

Freitag, 18:00h am Riesenrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch noch nicht ob und wann ich es heute schaffe! Mir ist die Feuerwehr dazwischengekommen! Ich versuche auf jeden Fall nachzukommen!

Piomode hast du immer noch die gleiche Telefonnummer damit ich mich bei dir melden kann wenn ich nachkomme?

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wars denn wenigstens ordentlich? Ich war leider erst um Mitternacht wieder "mobil", die haben mich ganz schön fertiggemacht die Jungs.. und danach war irgendwie nur noch ein Burgerladenausflug drin.

Ich seh schon.. ich müsste demnächst echt mal nichst anderes vor habn, dann wirds hoffentlich auch mal was mit mir.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...