Zum Inhalt springen

Nr. 109 - chickies ü-y Rechtschreibreform und kugelförmige Unterwäsche


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von |roTekuGeL|

erwarte ich auch nicht von dir... ich spring dann einfach raus und lass mich dann ausrollen... :D

Bei 170?? :eek:

DAS möcht ich sehen .. vielleicht sollen wir dann kurz vor der BAB Ausfahrt schonmal nen RTW rufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Ui Doppelpost :D

Dooley:

Ähm wie wäre es wenn du da noch jemanden zum mitreisen akquierierst?

Bei dir im Audo is dann ja wohl noch was Platz, oder?

Jaa... das Forum bugt auch schon wieder ein bisserl rum... ;)

NEIN STOP Grueni !!! Nicht mit der Keule reparieren... ;)

Ich ?? Noch jemanden mitnehmen...?? Du weisst doch, dass ich unter Umständen erst über Umwege da hingedüst komme. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ich ?? Noch jemanden mitnehmen...?? Du weisst doch, dass ich unter Umständen erst über Umwege da hingedüst komme. ;)

Dann nimmste wen aus der Ziegelei mit :D

Original geschrieben von Steffi23

Ja wir sehen uns bestimmt nochmal vorher......

Und sonst auf dem nächsten Familientreffen, ne Brüderchen??:D

Hat Mutti da schon nen Termin genannt? ;)

Wobei Spookey meinte ihr wollt irgendwie demnächst auf ne 99 Cent Pardy und ob ich nicht runterkommen will zu euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

Warum so zurückhaltend? Der verträgt das schon.. :) :)

@Dooley: btw, ich werd hier in der Uni-Mensa essen ;)

Guuut für Dich... ich hätte Dir hier sonst auch einen von den rostigen Nachtischlöffeln zwischen die Rippen gesteckt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Dann bist duch aber auch nen Fischkopp *definier*

Na klar. Obwohl, eher eine Gräte.

Gibt es bei euch eigentlich auch die Fischkopp-sucht-Gräte-Parties?

Doc: nehehe. ICH habe ganz sicher nicht von eurer Großstadt- Manier :P Ich bin doch die Zenzi vom Lande :)

Kugel: Klar ist hier noch ein Bettchen frei für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

ach... das geht schon, wenn wir über nen fluss fahren spring ich einfach, oder mixki fährt neben dich und ich hypf dann rüber :D

Ich glaub nach wie vor dass die leichteste Variante wäre, dass du dich ins Auto setzt und einfach losfährst :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Du guckst eindeutig zu viele Filme.......;)

Definitiv! Hab gestern in einem Forum, mal eben so spontan, eine Liste mit schlechten Filmen gemacht, sind nicht weniger als 80 Filme geworden, und mir würden noch ne Menge mehr einfallen! ... Zum Glück gibts auch gute Filme.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...ich sollte besser nicht auf hohen Absaetzen auf die CeBIT. Das kommt bei Gespraechen mit anderen Dienstleistern usw. vielleicht nicht ganz so gut an. :D

Aber Steffi, Turnschuhe fuer's Autofahren sind eigentlich immer besser. ;)

[Flachwitz]

BTW: Wenn Ihr alle nah am Wasser wohnt, habt Ihr dann nicht ziemlich nah am Wasser gebaut? :D

[/Flachwitz]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Dooley: Naja soo schlimm issas Fodo nicht. Allerdings kann man dir inne Nase schielen und das ist vorm Frühstück ganz schön unlecker

Eeecht.... er findet mich süß, er findet mich süß, er mag mich... *rumhypf* :D :D

Ehh... hab ich nen 3D Foddo gemacht, oder wie. Nur weil Du das Foto schief hälst, kannst Du mir noch lange nicht in die Nase guggen. ;)

Original geschrieben von mixki

Gibt es auch frauen die das bestätigen können? ;)

Oder wird das auch mal zufällig im TV übertragen?

Und am Wasser bin ich hier schon. Eine Minute und die Weser ist erreicht.

Aber ich wohne ja genauso wie ihr nicht inner city und dann sagen wir einfach wir wohnen alle am Wasser? :)

Hmmm... Du traust mir wohl nicht. ;) Also mit den Frauen... joa, geben tut's da schon welche. Aber die jetzt auf Anhieb aufzutreiben wird schon schwieriger. Aber irgendwo her muss das Kreischen und Schreihen da am Ende doch herkommen. Also ich sage einfach mal ja, es gibt Frauen die das finden... ;):D

Im Fernsehen laufen manchmal auf HH1 in den Nachrichten dann Spielausschnitte. Die Polonese und so nach dem Spiel wirste da eher nicht gezeigt bekommen. ;)

Genau... wir sind ja auch alles Fischköppe. Deswegen meintest Du das auch mit dem Überhang, oder ?? Da hattest Du Dich selbst doch bestimmt schon dazu gezählt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

mh ne... kein geld :[

dann macht wenigstens schön viele bildchen, ja? :D

Es soll Frauen geben, da is einem das Benzingeld dann auch wurscht ... *Mit Zaunpfahl wink*

bildchen? Wer jetzt? Ich ? Und von wem? Von Mixki? Aber mixki ist doch am WE soweit ich informiert bin gar net dabei *verwundert am Kopp kratz*

Edit:

Hawki: Stimmt ausserdem können zu hohe Absätze beim Audofahren zum erlöschen des Versicherungsschutzes führen. Wobei das "zu hoch" dann ermessenssache eines Gutachters ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Hm...ich sollte besser nicht auf hohen Absaetzen auf die CeBIT. Das kommt bei Gespraechen mit anderen Dienstleistern usw. vielleicht nicht ganz so gut an. :D

Aber Steffi, Turnschuhe fuer's Autofahren sind eigentlich immer besser. ;)

Hmm.... Stimmt.... Die könnten vielleicht ein wenig verwirrt gucken......;)

Och.... Na ja.... Kann auch in Schuhen mit hohen Absätzen fahren...... Man gewöhnt sich ja quasi an alles......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Na klar. Obwohl, eher eine Gräte.

Gibt es bei euch eigentlich auch die Fischkopp-sucht-Gräte-Parties?

Gräte(L)... wie süüüß... :D :D

Ehh... nöö, bei uns heissen die immer Fisch sucht Fahrrad. Frage jetzt aber bitte nicht wieso... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Es soll Frauen geben, da is einem das Benzingeld dann auch wurscht ... *Mit Zaunpfahl wink*

bildchen? Wer jetzt? Ich ? Und von wem? Von Mixki? Aber mixki ist doch am WE soweit ich informiert bin gar net dabei *verwundert am Kopp kratz*

gute theorie... gegenthese: kann ich geld ausgeben das ich nicht habe? ;)

ja, bildchen... du weißt doch: The Sopa, always good for pictures ;)

edit: mahlzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Ich glaub nach wie vor dass die leichteste Variante wäre, dass du dich ins Auto setzt und einfach losfährst :rolleyes:

Da bin ich Deiner Meinung... :) Aber man kann fast alles auch nochirgendwie verkomplizieren. ;)

Original geschrieben von Steffi23

Vorlesung??? Ich dachte du wärst Azubi..... :confused:

Na ja... gut.....

Er hat doch Urlaub. ;) Und deswegen ist er einfach mal an die Uni gefahren und hat sich irgendso einen Kurs mit reichlich Frauen drinne angetan... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Er hat doch Urlaub. ;) Und deswegen ist er einfach mal an die Uni gefahren und hat sich irgendso einen Kurs mit reichlich Frauen drinne angetan... :D

Na ja das habe ich ja schon mitbekommen......;)

Ach ...... Na ja auch ne Art Frauen kennen zu lernen......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...