Zum Inhalt springen

Nr. 109 - chickies ü-y Rechtschreibreform und kugelförmige Unterwäsche


grueni

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von lpd

Es waren beetFreeQ, Netstrike, Crash2001 und beebof, um die "Übeltäter" mal ruhig beim Namen zu nennen. ;)

Ohhh... der gute alte Beebof. Zusammen mit beetFreeQ haben die Beiden auch früher alleine nen Thread voll gemacht... ;) ..und das fast nur mit Hazze Verehrungen.

Und Netti... der hatte Probleme, davon träum ich Heute noch schlecht. :eek: Und dann noch der italienische Bayer Alfomio... ja, und Crash2001 war schon immer dabei. :D

Aber Spass hat es auch nicht gemacht... es war schon eher anstrengend. ;)

*Decke über Mixki leg* ..soo, die sonne geht weg. Wird kälter jetzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von mixki

um nochmal auf das vorherige Thema zu kommen: @Dooley kann dich aber verstehen, bei uns ist auch ab und zu so ein Reuters-rechner-reparier-fuzzi und da macht es doch gleich viel mehr Spaß etwas zu lernen

:eek: Jetzt seht mal, was ich in dem ersten von Lpd verlinktem Thread gefunden habe !! :eek:

Mixki hat mich mal verstanden.... :eek: und wie ich sehe, hat Sie damals nur an Männer gedacht und noch nicht an Ihre Ausbildung... ;):D

Aber... ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob das wirklich der zweite Thread war oder vielleicht sogar schon der dritte. Wegen den Machoallüren...

Hmm... ich muss dochmal schnell bei Crashi's Übersicht luschern.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Der erste Soap-Thread hiess: Umgezogen - neue Nachbarin - Problem und wurde von einem Kirchweyher Feuerwehrkamaraden eröffnet. Jajaa... der alte Backdraft war's.

Jupp. Aber das war noch im DailyTalk. Der erste Soap-Thread im Coffeehouse war schon der von mir verlinkte. ;)

Aber es ging mir dabei auch nicht um Sentimentalitäten oder Erinnerungen oder Nostalgie, sondern nur darum, dem Crash einen Anhaltspunkt zu geben, wo er mit dem Sichern anfangen sollte. Die Threads im DailyTalk werden ja nicht gelöscht.

@mixki

Heute nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaach jaa.... ich habe grade mal im allerersten Thread rumgestöbert. Herrlich... :)

Allein die letzte Seite ist zu köstlich... da kommen Erinnerungen hoch. Backdraft haben wir innerhalb dieses einen Threads von seiner Nachbarin auf die neue Praktikantin in seinem Betrieb umgeschossen und dann kam noch die schöne Unbekannte in der Bahn dazu. Ich glaube, die hat er sogar noch mal angesprochen, oder ??

Ja, und mixki traf noch Kollegen beim Rauchen... ;) ..um sich zu einem Wochenende zu verabreden. Aber dann wurde ne Andere seine Freundin und Sie bevorzugt nunmal Solisten. :D Irgendwann kam dann noch das Treffen mit Backdraft im Alex...

Und ich habe meiner Teamassistentin sonn komischen gelben Zettel aufn Tisch gepappt. Dadurch wurden PostIt erst berühmt. ;):D

Soo... zurück zur Jetzt-Zeit. Ich muss nochmal schnell ein Textdokument mit 959.674 Zeilen ausdrucken und dann zur Fachabteilung hoch geben. :D Ich glaube... hmm, ich mach das doch irgendwie anders... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Jupp. Aber das war noch im DailyTalk. Der erste Soap-Thread im Coffeehouse war schon der von mir verlinkte. ;)

Aber es ging mir dabei auch nicht um Sentimentalitäten ...

Das stimmt wohl... wir sind dann irgendwann aufgrund unserer Sabbelei verschoben worden. ;)

Oooch... der hat doch seine Liste mit Threads. Der Link dazu steht nur in seiner Sig, die Du ja nicht siehst. ;) Also der weiß schon, was wo liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Oooch... der hat doch seine Liste mit Threads. Der Link dazu steht nur in seiner Sig, die Du ja nicht siehst. ;) Also der weiß schon, was wo liegt...

Da will man mal nett sein, aber noooooin..... der Dooley... der Mann, der ständig überpostet.... der macht alles wieder kaputt. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich... 4,5 Stunden Kabelziehen gespielt :D

Ich fühl mich wieder wohl in meiner Haut. Da allerdings die Wohnung grad frisch bezogen worden ist, war die weder sauber, noch beleuchtet noch gab es Seife....

Ich glaub ich muss erstmal duschen, sonst verwechselt mixki mich farbtechnisch noch mit sonnem Schokokäfer und beisst mir nen Ohr, Finger oder sonst was ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

sonst verwechselt mixki mich farbtechnisch noch mit sonnem Schokokäfer und beisst mir nen Ohr, Finger oder sonst was ab :D

Farbtechnisch vielleicht, aber Geruchstechnisch vielleicht nicht unbedingt :D

oh man was man alles für lustige Sachen im Alltag erlebt... da macht doch eine beim Lidl n riesen Fass auf, weil sie meint die Verkäuferin habe ihr Geld falsch gezählt (also 10cent fehlen)... dann hat die doch tatsächlich noch gemeint dass die Verkäuferin das mit absicht gemacht hat... die arme Verkäuferin hat mir richtig leid getan... als ob man sowas auch nicht etwas höflicher regeln könnte tse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Wat ? Wer ? Ich ?

Es waren beetFreeQ, Netstrike, Crash2001 und beebof, um die "Übeltäter" mal ruhig beim Namen zu nennen. ;)

Joa... du... *ggg*

Joa, da kann ich mich wohl noch dran erinnern... Das war wohl zu WG-Zeiten...

War das zufälligerweise so eine Fortsetzungseschichte oder ein normaler Tread? :rolleyes:

*Link haben will*

@mixki:

Der beebof der hat früher richtig viel gepostet... :)

Original geschrieben von DooleyDoo

lpd... das ist so leider nicht ganz richtig. Der erste Soap-Thread hiess: Umgezogen - neue Nachbarin - Problem und wurde von einem Kirchweyher Feuerwehrkamaraden eröffnet. Jajaa... der alte Backdraft war's. Da hatte es ihm die schnuckelige Nachbarin angetan.... gaaanz grosses Problem damals. :rolleyes:

Sachte ich doch, oder? :rolleyes:

Die WG [...]Aber angefangen hat es noch parrallel. Ich würde auch nicht sagen, dass wir die WG abgelöst haben. Die WG an sich zerfiel irgendwie... und dann wurde Backdraft's Thread einfach weitergeführt[...]
richtig. Irgendwann wurde es weniger mit der WG und dann wurde da gar nicht mehr gepostet... :rolleyes:

Ehh.. ja, ich weiß was Du meinst[...]
Dachte ich mir schon... *sich ein grinsen nciht verkneifen kann*

Aber ich habe NIE Haze umworben oder so wie die anderen! Das wird der Dooley bestimmt auch bestätigen können...

Original geschrieben von DooleyDoo

Ohhh... der gute alte Beebof. Zusammen mit beetFreeQ haben die Beiden auch früher alleine nen Thread voll gemacht... ;) ..und das fast nur mit Hazze Verehrungen.

Und Netti[...]Und dann noch der italienische Bayer Alfomio... ja, und Crash2001 war schon immer dabei. :D

Aber Spass hat es auch nicht gemacht... es war schon eher anstrengend. [...]

Die guten alten Zeiten... man lud die Seite neu und hatte 10 neue Beiträge...

btw: hast du vom Alfi eigentlich noch was gehört Dooley? :rolleyes:

Aber von Anfang an war ich nciht dabei...

btw: du hast den Loderunner auch noch vergessen... und simi und bambi waren da ja auch noch ab und zu mal mein ich...

Original geschrieben von lpd

[...]Aber es ging mir dabei auch nicht [...]nur darum, dem Crash einen Anhaltspunkt zu geben, wo er mit dem Sichern anfangen sollte. Die Threads im DailyTalk werden ja nicht gelöscht[...]

danke für die Mühe, aber wie schon von Dooley angemerkt hab ich da ja ne Übersicht mir erstellt von...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

Farbtechnisch vielleicht, aber Geruchstechnisch vielleicht nicht unbedingt :D

oh man was man alles für lustige Sachen im Alltag erlebt... da macht doch eine beim Lidl n riesen Fass auf, weil sie meint die Verkäuferin habe ihr Geld falsch gezählt (also 10cent fehlen)... dann hat die doch tatsächlich noch gemeint dass die Verkäuferin das mit absicht gemacht hat... die arme Verkäuferin hat mir richtig leid getan... als ob man sowas auch nicht etwas höflicher regeln könnte tse

Hmmm .. ich köntne vorher eine Runde in Axe Touch baden ... :floet:

Das riecht zwar nicht nach Schoki soll aber auch richtig gut riechen wurde mir gesagt ;)

Hmm .. also bei 10cent würd ich auch nen aufstand machen... wenns 100 euro wären, ok das kann passieren, aber 10cent ?? neee auf keinen fall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...

*hinterm Rücken rumfuchtel*

*keine Kerzen find* Naja, dann muss das halt so gehen... :rolleyes:

*Torte hinterm Rücken hervorzauber*

:hawk Dooleydoo! :e@sy

*anfang Geburtstagslied zu singen*

*nach kurzer Zeit wieder aufhör, da Dooley beim Anblick der Torte so komische riesige glänzende Augen bekommt*

*Angst bekomm*

Jaaaaa, ich stell die Torte einfach da hin... ...ich geh doch nciht das Risiko ein, dass mein Arm da mitverschlungen wird beim Torte in den Monstermagen stopen :eek: :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKEEE !!!! :) *froi*

Alles so nett hier... *Träne aus dem Auge wisch* ..wie sieht das denn aus, wenn dgr gleich rumkommt und ich hier weine ?? :D

Ach jaa... und dann ist die Musik auch noch so schön alt grade, die hier so läuft... da wird man an ganz andere Lebensjahre zurück erinnert. :)

Ach jaa... 24 ..komisch, wie schnell die Zeit vergeht. *am Kopp kratz* Kaum darf man Autofahren und schon ist man in den Mittzwanzigern. Aber wenn ich mal so zurück denke war 21 eigentlich das ideale Alter, oder ?? Ich meine... überall volljährig und schon aus der Probezeit raus und irgendwie noch jung aber man durfte trotzdem schon alles... jaa, das war wohl ein ideales Alter. :rolleyes:

Soo... aber nu muss ich aber gleich dem dgr die Tür aufmachen... der will sich was abholen. Und ich dachte immer, man bekommt Dinge zum Geburtstag, aber nein... man kann auch was weggeben... mitten in der Nacht. :D

Bis nachher liebe Leutz.... *auf Torte stürz* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

DANKEEE !!!! :) *froi*

Alles so nett hier... *Träne aus dem Auge wisch* ..wie sieht das denn aus, wenn dgr gleich rumkommt und ich hier weine ?? :D

[...]Und ich dachte immer, man bekommt Dinge zum Geburtstag, aber nein... man kann auch was weggeben... mitten in der Nacht.[...]*auf Torte stürz* :beagolisc

*Taschentuch reich*

hehe... dachte ich eigentlich auch, aber bei den Hobbits werden am Geburtstag ja auch immer die Gäste beschenkt... :rolleyes:;)

*Finger schnell von der Torte wegzieh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Hmmm .. ich köntne vorher eine Runde in Axe Touch baden ... :floet:

Das riecht zwar nicht nach Schoki soll aber auch richtig gut riechen wurde mir gesagt ;)

Wer hat Dir das denn gesagt... :eek: :floet: Aber was viel besser ist... das funktioniert was so gut, wie in der Werbung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

*Taschentuch reich*

hehe... dachte ich eigentlich auch, aber bei den Hobbits werden am Geburtstag ja auch immer die Gäste beschenkt... :rolleyes:;)

*Finger schnell von der Torte wegzieh*

Jaaa...?? Hmm... bei mir nicht !! :P Ich hab nichts zu verschenken... und nach der Leihgebühr hat er nicht gefragt. :D :D

Und der Doc kommt auch noch rum... tsee, dann kann der dgr eigentlich beim tragen helfen. Ich schlepp doch jetzt nicht noch Sub's durch die Gegend... aus dem Alter bin ich raus. :D

Crash's Finger erwisch* ..bäää fuui... ich will Torte... *schlapper* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Hehe...

Dann viel Spass bei der kleinen Feier die dir bevorsteht... *ggg*

*schnell neue Torte hinterm Rücken hervorzauber*

Hoffentlich hält die was länger... :rolleyes:

*ins Bettchen husch und zu schlafen versuch*

Hmm... Kellerparty mit einer Buddel Bier pro Person. Sehr witzich... aber doch, war interessant. ;):D

Hmm... ..jamajammm... *freu* ..wie meinst Du das mit dem länger halten ?? Ich verspüre ein leichtes Hungergefühl in der Bauchgegend... :rolleyes: *einfach noch ein bisserl von der neuen Torte nasch* :D

Mach ich jetzt aber auch... ist schon wieder wenig genug Schlaf. ;)

[EDIT]

Liebe Frühschicht.

Es sind noch genau 5 Posts in diesem Thread offen !!

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Soo... aber nu muss ich aber gleich dem dgr die Tür aufmachen... der will sich was abholen. Und ich dachte immer, man bekommt Dinge zum Geburtstag, aber nein... man kann auch was weggeben... mitten in der Nacht. :D

He komm ich hab auch was mitgebracht. Ein richtig echtes nicht virtuelles Bierchen als Nachtimbiss :D

BTW: Hmm also über die endstufe müssen wir noch ma diskutieren.... Ich hör mir die morgen dann ja mal an, aber wenn du die nicht zwingend wieder ham willst könnten wir da mal über nen Preis diskutieren ... Ne Helix is ja schon was von der feineren Sorte :D Und du bekommst auch alles heil wieder. Sogar besser als vorher... Hab da noch Plexiglas im Keller... Da kann ich dir dann ja mal ne nette neue Scheibe über die Endstufe zimmern ;)

So 3 Stück sind noch über für die Frühschicht und mir steht morgen ein stressiger Tag ins Haus ;) Hardcore anlagen einbauing.. Hoffe mal man bekomtm den ISO <-> Sony Adapter irgendwo.... Das Kabel fürn Wechseler is ja so kritisch dann nicht ;)

Also guts nächtle zusammen.

*Kaffee für die Früshschicht vorbereit*

Braucht ihr dann nacher nur noch einschalten.. Die Zeitschaltuhr ist ja leider defekt;)

Bis denne dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...