Zum Inhalt springen

Nr. 109 - chickies ü-y Rechtschreibreform und kugelförmige Unterwäsche


grueni

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Steffi23

Hmm.... Stimmt.... Die könnten vielleicht ein wenig verwirrt gucken......;)

Och.... Na ja.... Kann auch in Schuhen mit hohen Absätzen fahren...... Man gewöhnt sich ja quasi an alles......:D

Ja, das waere wahrscheinlich die haeufigste Reaktion. :D

Das denke ich mir ja auch. Andererseits meine ich sogar gehoert zu haben, dass bei Unfaellen eine Mitschuld wegen des Schuhwerks nicht auszuschliessen ist. Bei Flip-Flops ist es bspw. wohl so, dass das Auto fahren damit juristisch gesehen eine groessere Gefaehrdung waere, als wenn mit normalem Schuhwerk gefahren wird. Ebenso ist es soviel ich weiss auch mit Schuhen mit hohen Absaetzen.

Original geschrieben von DooleyDoo

Ehh... nöö, bei uns heissen die immer Fisch sucht Fahrrad. Frage jetzt aber bitte nicht wieso... :rolleyes:

Fisch sucht Fahrrad gibt es auch bei uns. Ich weiss nur nicht, ob die vom PRINZ oder vom Coolibri organisiert sind. Aber dann heissen die so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von dgr243

Es soll Frauen geben, da is einem das Benzingeld dann auch wurscht ... *Mit Zaunpfahl wink*

bildchen? Wer jetzt? Ich ? Und von wem? Von Mixki? Aber mixki ist doch am WE soweit ich informiert bin gar net dabei *verwundert am Kopp kratz*

Jaa... ;) ..und es gibt Dieselfahrer. :D *vor Zaunpfahl duck*

Tseee... Bildchen. :rolleyes:

Dgr ?? Meinst Du jetzt mal so rein spontan gesprochen, dass Du noch eine Hand für die Kamera frei hast ?? Also ich weiß nicht, und selbst wenn. Diese wahllos geschossenen Fotos ohne drauf zu achten wo die Kamera hinzeigt würden das Kügelchen dann auch nicht das zeigen, was er sehen will. ;)

Und Fotos von Mixki veröffentlichen wir, falls vorhanden, schon mal überhaupt gar nicht. Wir Fischköpp halten nämlich zusammen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Das denke ich mir ja auch. Andererseits meine ich sogar gehoert zu haben, dass bei Unfaellen eine Mitschuld wegen des Schuhwerks nicht auszuschliessen ist. Bei Flip-Flops ist es bspw. wohl so, dass das Auto fahren damit juristisch gesehen eine groessere Gefaehrdung waere, als wenn mit normalem Schuhwerk gefahren wird. Ebenso ist es soviel ich weiss auch mit Schuhen mit hohen Absaetzen.

Ja aber das Problem ist doch, das ich nicht überall immer zig paar Schuhe mit hin schleppen kann........ Na ja wenn ich länger fahre, nehm ich immer Turnschuhe mit.... Aber wenn ich ins Büro fahre, oder so fahre ich immer mit höheren Absätzen.... Obwohl so hoch sind die ja gar nicht..... Normal eben...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Fisch sucht Fahrrad gibt es auch bei uns. Ich weiss nur nicht, ob die vom PRINZ oder vom Coolibri organisiert sind. Aber dann heissen die so.

Ahaa... wieso suchen denn bei Euch überhaupt Fische ?? :D

Könnte man das nicht "Bergarbeiter sucht Edelstein" oder so nennen ?? ;):D Oder "Baggen wie im Tagebau" ?? :D

Und wer zum Kuckuck nochmal sind PRINZ oder Coolibri...? Bei Euch wird auch nur an(s) Vögel(n) gedacht... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Und Fotos von Mixki veröffentlichen wir, falls vorhanden, schon mal überhaupt gar nicht. Wir Fischköpp halten nämlich zusammen... ;)

:)

Genau. Danke.

Und wer hätte auch schon Interesse an so komischen Alufolie-in-Haare-Bildchen :D

Edit: Wo empfängt man denn HH1???

Ich glaube das is mir alles zu viel Streß.

Und jetzt habe ich hunger. Auf dass es mir nachher wieder schlecht geht weil ich etwas gegessen habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ahaa... wieso suchen denn bei Euch überhaupt Fische ?? :D

Könnte man das nicht "Bergarbeiter sucht Edelstein" oder so nennen ?? ;):D Oder "Baggen wie im Tagebau" ?? :D

Und wer zum Kuckuck nochmal sind PRINZ oder Coolibri...? Bei Euch wird auch nur an(s) Vögel(n) gedacht... :rolleyes::D

Weil wir einen Fluss haben, in dem Fische sein koennen. :D

Das sind Zeitschriften, die immer lokale Redaktionen haben. Ihr habt mit Sicherheit nen Prinz Hamburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Na ja das habe ich ja schon mitbekommen......;)

Ach ...... Na ja auch ne Art Frauen kennen zu lernen......:rolleyes:

Na immerhin... :rolleyes::D

In Hamburg... an der Uni... in zum Beispiel Jura oder Lehramt ?? -- Ich sag mal... die BESTE !! ;)

Mehr Frauen auf einem Haufen wirst Du nicht finden. :D

Und alle Kontaktfreudig, weil frisch hergezogen... :floet: Ach jaa, was deswegen auch noch gut geht. IKEA im Juli/August so rum... im Oktober fangen glaub ich auch in Hamburg die neuen Erstsemester an. Und vorher muss ja die neue Wohnung schonmal eingerichtet werden und so... und Studentinnen kaufen bei IKEA. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

:)

Genau. Danke.

Und wer hätte auch schon Interesse an so komischen Alufolie-in-Haare-Bildchen :D

Edit: Wo empfängt man denn HH1???

Ich glaube das is mir alles zu viel Streß.

Und jetzt habe ich hunger. Auf dass es mir nachher wieder schlecht geht weil ich etwas gegessen habe :(

No Prob.. ;)

Aber wieso Alufolie-in-Haare ?? :confused: Naa.. vielleicht kommt mir ja beim Essen die Erleuchtung. :)

Also in Hamburg auf jeden Fall. Ich wollte es erst schon schreiben, dass ich mir nicht sicher bin, ob es das bei Euch noch gibt. Aber ich dachte, ich bin mal lieber vorsichtig. ;) Ist halt sonn regionaler Sender im Kabelnetz.

Also hilft doch nur mal herkommen und live ausprobieren... ;) ..im Fernsehen kommt ehh nicht die Stimmung rüber. Und um die gehts es... wer guggt schon 12 gutaussehenden Männern auf ner Eisfläche beim Schlittschuhlaufen zu. ;):D

Ich habe auch Hunger... bis späääder !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, grueni jetzt satt ! Auf Tiramisu als Nachtisch hab ich verzichtet, mir war ein zweiter Teller Chili lieber...:floet:

@Dooley

Keine Angst, ich mißhandel das Forum nicht mit meiner Bugkeule. Die ist auf Buchhaltungsfehler spezialisiert. Außerdem will ich e@sy ja nicht die Arbeit wegnehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Aber wieso Alufolie-in-Haare ??

Also hilft doch nur mal herkommen und live ausprobieren... ;)

Mußt du nicht verstehen.

Mal sehen. Vielleicht. Irgendwann.

Hey und mir ist nichtmal schlecht :) Vielleicht geht es meinem Magen lamsam besser? Außerdem habe ich mir deismal nicht nur einen Marienkäfer stiebitzt, sondern auch so ein anderes Käfervieh :floet:

Aber das auch nur weil die die anscheinend nicht auffüllen :D

grueni: Sehr löblich, keinen Nachtisch zu nehmen *auf schulter klopf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Ja Kim und Steffi auch erstmal......:rolleyes:

Obwohl so leckeren Nachtisch gabs bei uns nicht.......:(

Also vom Nachtisch ist noch ziemlich viel übrig geblieben !

*TiramisuHinterRückenHervorhol*

Und da hab ich natürlich sofort an meinen Schatz gedacht ! :e@sy

<edit>

@mixki

Das ist mir auch wahrlich nicht schwer gefallen. Ich mag keine Süßigkeiten. Das ist vor allem bei irgendwelchen Familienfeiern sehr lästig, wenn man seit Jahren jedesmal beim Kaffee sagen muß: Nein, ich will keinen Kuchen ! :rolleyes:

(Obwohl, Zwiebelkuchen mag ich ! :D )

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm *bauch reib* komm grad vom Thai und war super lecker!

und das beste "Firma zahlt" :D

Die können ja die armen Azubis nicht einfach so verhungern lassen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Weil wir einen Fluss haben, in dem Fische sein koennen. :D

Das sind Zeitschriften, die immer lokale Redaktionen haben. Ihr habt mit Sicherheit nen Prinz Hamburg.

..pruuuuustt..!!!! In dem Chemie-Kanal ?? Die Fische möcht ich doch lieber nicht sehen. ;):D

Joaa... nen Prinz haben wir. Aber sonn Coolibri ist doch schon was schief, oder ?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Und jetzt habe ich hunger. Auf dass es mir nachher wieder schlecht geht weil ich etwas gegessen habe

Ach was... ;) ..auf dass Dein Magen wieder Mixkilike wird und alles aushält. :)

Original geschrieben von mixki

Mußt du nicht verstehen.

Mal sehen. Vielleicht. Irgendwann.

Hey und mir ist nichtmal schlecht :) Vielleicht geht es meinem Magen lamsam besser? Außerdem habe ich mir deismal nicht nur einen Marienkäfer stiebitzt, sondern auch so ein anderes Käfervieh :floet:

Aber das auch nur weil die die anscheinend nicht auffüllen :D

grueni: Sehr löblich, keinen Nachtisch zu nehmen *auf schulter klopf*

Najaa... zwischen nicht müssen und gern wollen gibts es ja einen Unterschied. ;)

Juup... aber nicht dass Du damit dann mal im Sommer ankommst. *ggg*

Na ist doch sehr schön. :)

Ahaa... Dann vermutlich noch nen Maikäfer ?? :) Und die füllen das nicht auf ?? Dann kriegste den Tisch da oder was auch immer ja bis Ostern noch leer. :D

Hmmm... bei mir gabs Heute so Fruchtjoghurt oder Quark oder so als Nachtisch. Ist das jetzt gesund ?? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

..pruuuuustt..!!!! In dem Chemie-Kanal ?? Die Fische möcht ich doch lieber nicht sehen. ;):D

Joaa... nen Prinz haben wir. Aber sonn Coolibri ist doch schon was schief, oder ?? ;)

Der ist inzwischen um einiges sauberer. :P

Och noe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...