Zum Inhalt springen

Nr. 109 - chickies ü-y Rechtschreibreform und kugelförmige Unterwäsche


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Hawkeye

Der ist inzwischen um einiges sauberer. :P

Och noe. :)

Jaa... sollen ja so einige deutsche größere Bäche wieder sauberer geworden sein. Auch die Elbe soll ja fast Trinkwasser-Qualität haben. :eek: Ich habe keine Ahnung... aber grundsätzlich halte ich es für bedenklich das Wasser zu schlappern... aber im Sommer am Elbstrand zum Bierkühlen wird's wohl gehen. :D

Oooch doch !! *mit Fuss auf Boden stampf*

Also bei uns zu empfehlen ist noch die Piste. Aber ich glaube, die gibt's auch nur in Norddeutschland. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Bier gefaellig :D

Dooley: Der Wochenspruch is klasse :)

Her damit... Heut ist ehh schon Donnwoch oder so... :D :D

Also eigentlich ist ja schon Donnerstag, aber ich will ja meinen Geburtstag nicht vorverlegen und deshalb ist es irgendwie auch noch Mittwoch. Aber es ist definitiv der vorletzte Tag in dieser Woche und Morgen nochmal bis zum Mittag und dann ist erstmal wieder Schluss... :floet:

Danke... aber der ist nur gut abgetippt. ;) Aber der nächste, den ich hier liegen habe hat auch was. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ich habe keine Ahnung...

aber grundsätzlich halte ich es für bedenklich das Wasser zu schlappern... aber im Sommer am Elbstrand zum Bierkühlen wird's wohl gehen. :D

... wie immer :D *duck*

Wie war der Spruch von Der Eisbar? "Ich mag kein Wasser da drin treibens die Fische!" :D lol

aber hast recht, zum Bier kühlen reichts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ach was... ;) ..auf dass Dein Magen wieder Mixkilike wird und alles aushält. :)

Juup... aber nicht dass Du damit dann mal im Sommer ankommst. *ggg*

Ahaa... Dann vermutlich noch nen Maikäfer ?? :) Und die füllen das nicht auf ?? Dann kriegste den Tisch da oder was auch immer ja bis Ostern noch leer. :D

Hmmm... bei mir gabs Heute so Fruchtjoghurt oder Quark oder so als Nachtisch. Ist das jetzt gesund ?? :eek:

Na mal sehen. Vielleicht schaffe ich es ja wirklich mal.

Ach. Spielen die nur im Winter? Hmmm...

Ne. Irgendsoein braunes Krabbelviech.

Ja und ich glaube ich bin die Einzige die so frech ist und die mitnimmt. Aber da die da neben allen Tischen liegen und sogar bei den Tabletts und so, da kann ich es wohl noch schaffen, einen oder zwei mal mitzunehmen :)

Aber die sind so groß dass die gerade mal so in meine Tasche passen... ;)

Kommt darauf an... Aber ich habe auch einen Pudding gegessen :) Dann muß man halt mehr Sport machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

... wie immer :D *duck*

Wie war der Spruch von Der Eisbar? "Ich mag kein Wasser da drin treibens die Fische!" :D lol

aber hast recht, zum Bier kühlen reichts :)

..<ploooonk>... Du bist raus !! :P

Ja st ja wohl so, oder was ?? Aber so lange die Flaschen zu sind geht das alles... :D

Waren wir wieder etwas schnell und ungedultig, Kügelsche ?? Auch zweinmal klicken beschleunigt nicht den Absendevorgang... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Jaa... sollen ja so einige deutsche größere Bäche wieder sauberer geworden sein. Auch die Elbe soll ja fast Trinkwasser-Qualität haben. :eek: Ich habe keine Ahnung... aber grundsätzlich halte ich es für bedenklich das Wasser zu schlappern... aber im Sommer am Elbstrand zum Bierkühlen wird's wohl gehen. :D

Oooch doch !! *mit Fuss auf Boden stampf*

Also bei uns zu empfehlen ist noch die Piste. Aber ich glaube, die gibt's auch nur in Norddeutschland. ;)

Von Trinken war ja auch nie die Rede. Ich wuerde ja nichtmal unbedingt drin baden wollen. Es ist nur die Rede davon, dass da auch Fische drin sind, die mal das eine oder andere Fahrrad suchen. ;)

Kleinkind! :D

Coolibri ist halt eher so eine Art Veranstaltungskalender mit kleinem Zeitungsteil. Die Piste gibt es bei uns nicht, nein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

..<ploooonk>... Du bist raus !! :P

Waren wir wieder etwas schnell und ungedultig, Kügelsche ?? Auch zweinmal klicken beschleunigt nicht den Absendevorgang... ;)

:P das musste einfach mal gesagt werden :D :e@sy

Ich dachte halt das unsere Verbindung mal wieder etwas holprig ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Sowas..sowas...sowas unmenschlich grausames kannst du doch nicht einfach machen... :eek: ;)

(hyperfreundlich) Ich kann. :)

Aber ihr habt ja noch ein wenig Zeit. Noch bin ich gar nicht bei geschlossenen 500er-Threads, erstmal kommen die alten noch offenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Na mal sehen. Vielleicht schaffe ich es ja wirklich mal.

Ach. Spielen die nur im Winter? Hmmm...

Ne. Irgendsoein braunes Krabbelviech.

Ja und ich glaube ich bin die Einzige die so frech ist und die mitnimmt. Aber da die da neben allen Tischen liegen und sogar bei den Tabletts und so, da kann ich es wohl noch schaffen, einen oder zwei mal mitzunehmen :)

Aber die sind so groß dass die gerade mal so in meine Tasche passen... ;)

Kommt darauf an... Aber ich habe auch einen Pudding gegessen :) Dann muß man halt mehr Sport machen :D

*Daumen drück* :e@sy

Ja also prinzipiell geb ich Dir wohl Recht, dass die Technik es mittlerweile auch im Sommer durchaus möglichen machen würde. Aber aus der Tradition heraus und so wird halt nur von Oktober bis April in der Liga gespielt. Ausserdem wollen die ja auch mal Urlaub haben. Und die sind ja beim Eishockey nicht so Weicheier wie beim Fussball und spielen nur einmal die Woche sondern das sind in der Liga meistens drei Spiele in einer Woche.

Jaa... also Maikäfer sind doch so braun/kupfer mit schwarz und so. ;)

Uii... dann ist da ja richtig was dran, bei der Grösse halten die dann ja fast einen Fernsehabend. :floet: :D

Ihhh Sport !! :D Ich werde einfach nachher zum Cola holen die Treppe nutzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Nein nein, Du hast den Spruch falsch verstanden. Es heisst richtig: "Hawk wird Dich richten" :D :D

Soll ich dir meine Bug-Keule leihen. Mit ein paar kleinen Modifikationen läßt sich die bestimmt auch auf rote Kugeln anwenden. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ja also prinzipiell geb ich Dir wohl Recht, dass die Technik es mittlerweile auch im Sommer durchaus möglichen machen würde.

Jaa... also Maikäfer sind doch so braun/kupfer mit schwarz und so. ;)

Uii... dann ist da ja richtig was dran, bei der Grösse halten die dann ja fast einen Fernsehabend. :floet: :D

Ja... Also prinzipiell habe ich garnicht so weit gedacht ;)

Ach :rolleyes: Ich glaube ich bin überfordert :D

Und ich weiß nicht. Wenn der Fernsehabend jetzt zu Ende wär, dann ja ;) Aber einen zweiten habsch ja noch :)

Kugel: Du als Supersayagin solltest dir die selbst vom Hals halten können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

(hyperfreundlich) Ich kann. :)

Aber ihr habt ja noch ein wenig Zeit. Noch bin ich gar nicht bei geschlossenen 500er-Threads, erstmal kommen die alten noch offenen.

*erleichtert aufatme*

...hmmm.. dann werd ich mal schauen, dass ich die mal sichere, falls ich morgen oder Freitag dazu komme... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Eishockey im Somme? :eek:

Das ist ja wie Beachvolleyball bei Schnee :D

Schon... aber wir haben ja gelernt "impossible is nothing"! Werbung kam auch gestern im Kino :D

Außerdem ist Eishockey meist in einer Eishockey-Halle.... oder etwa nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...