Zum Inhalt springen

Nr. 109 - chickies ü-y Rechtschreibreform und kugelförmige Unterwäsche


grueni

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mixki

Ja... Also prinzipiell habe ich garnicht so weit gedacht ;)

Ach :rolleyes: Ich glaube ich bin überfordert

Und ich weiß nicht. Wenn der Fernsehabend jetzt zu Ende wär, dann ja ;) Aber einen zweiten habsch ja noch

Ich befürchtete schon sowas... ;):D (..überhaupt nicht böse gemeint !! :e@sy )

Aber ich fand, anstatt einfach mit dem Wörtchen Ja zu antworten, diesen kleien Text auch ganz gut. :rolleyes:

*lach* ..also doch ein Maikäfer. Anderes Krabbelzeugs gibbet auch nicht. Der war nur braun, weil er aus Schokolade ist. :D *duck*

Uhh... Du meinst ?? ..uff... Du hast nicht wirklich sonn ganzen Schokokäfer weggefuddert, oder ?? :D Oh man... mach mich nicht unglücklich Mixki. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von ***flame***

Schon... aber wir haben ja gelernt "impossible is nothing"! Werbung kam auch gestern im Kino :D

Außerdem ist Eishockey meist in einer Eishockey-Halle.... oder etwa nicht?

Genau... ;)

Richtig... deswegen mein kleiner Exkurs in Sachen Technik. In der Halle ist bei nem Spiel ehh T-Shirt Temperatur. Also von daher wäre es schon möglich.

Und ich finde (Beach-)Volleyball im Schnee durchaus auch möglich. Ist doch weich... kannst Dich also auch richtig hinwerfen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

hey! was soll das... wir sind doch praktisch eine Kugel familie, du solltest mir ihn mit der Keule vom Hals halten! :(

Du hast du recht !

*Kugel mal die Baustahl-Bug-Keule reich*

Vorsicht, die ist verdammt schwer ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Von Trinken war ja auch nie die Rede. Ich wuerde ja nichtmal unbedingt drin baden wollen. Es ist nur die Rede davon, dass da auch Fische drin sind, die mal das eine oder andere Fahrrad suchen. ;)

Kleinkind! :D

Coolibri ist halt eher so eine Art Veranstaltungskalender mit kleinem Zeitungsteil. Die Piste gibt es bei uns nicht, nein. :)

Na also wie gesagt... die Elbe soll Trinkwasserquali haben. Also Baden geht da sicherlich. Nur auf so lautes Hupen achten... dann kommt nen Dampfer und der ist größer, als der in Deiner Badewanne... ;):D

Ach Mensch, ja klar... sonn Schrott fliegt ja gelegentlich in Fluss... vielleicht deshalb. :D

Eyy... nur weil die mein Fell nicht größer als 65 cm geschneidert haben ist es kein Grund beleidigend zu werden. :D

Ja also wie die Piste.... so mit Patryshot's vergangener Party's und mit Vorberichten zu anstehenden Ereignissen und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Du hast du recht !

*Kugel mal die Baustahl-Bug-Keule reich*

Vorsicht, die ist verdammt schwer ! ;)

... danke, aber ich glaube Hawk weiß schon dass er das lieber lassen sollte :D

Original geschrieben von DooleyDoo

Aber, aber... Sie hat doch nciht von Gewalt gesprochen. Sie sagte vom Hals halten... dass kann auch weglaufen sein. ;)

naja, aber das ist ja nicht immer ne dauerhafte Lösung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

*erleichtert aufatme*

...hmmm.. dann werd ich mal schauen, dass ich die mal sichere, falls ich morgen oder Freitag dazu komme... :rolleyes:

Mach´ das. Viel Spaß dabei. :)

Nun werden wir leider nie erfahren, wie die Geschichte mit Steffi und dem Soldaten ausgegangen ist. Das macht aber nichts. Der Thread wurde aber sowieso uninteressant, nachdem der charmante tobixx mit seinen klugen Ratschlägen von Hawkeye verwarnt wurde - wegen zu vieler Ausrufezeichen. Mal ganz ehrlich : Sind 43 Ausrufezeichen auf drei Sätze wirklich zuviel ? Leider kann tobixx sich nicht mehr dazu äußern - Userstatus Banned verhindert sowas. :rolleyes:

Ich bin löschtechnisch sogar noch im Jahre 2002. Damals... als lpd & Hawkeye Merchandise für ihre Show produzierten, bimei ihr Lob noch teuer verkaufte, das Haze im Alleingang dem halben CH den Kopf verdrehte (Ausnahmen trugen den Titel Mod oder waren weiblich; und hiervon wieder ausgenommen Hawkeye), Steffi gerne Witze erzählte, postpubertäre Teenager im Wochentakt Threads mit dem vielsagenden Titel Gibt es eigentlich auch Frauen bei Fachinformatiker.de ? eröffneten, die ersten Treffthreads zustande kamen, lpd ständig seinen Nick wechselte, Uli einen ganzen Thread eröffnete, 4 Leute drei Threads im Alleingang beposteten, Hodata zwischen langsamen Schnellpostern und schnellen Langsampostern unterschied..... Ach ja, das waren noch Zeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Wie jetzt???

Der ist auch noch mit uns verwandt???? :rolleyes:

Och nö......;)

Also Blutsverwandt sind wir nicht, aber unter Kugeln herrscht immer eine gewisse Sympathie. Außerdem ist er ein Landsmann von mir. ;)

@lpd

Wenn ich wissen will wie die Geschichte ausgegangen ist, frag ich Steffi einfach. ;)

Sie wirds mir dann sagen, oder auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Wenn ich wissen will wie die Geschichte ausgegangen ist, frag ich Steffi einfach. ;)

Sie wirds mir dann sagen, oder auch nicht.

Wie ist was ausgegangen??

Ich weiß von nix....:rolleyes: Nee also ich kann nur sagen, seine Handynummer habe ich immer noch......;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

*lach* ..also doch ein Maikäfer. Anderes Krabbelzeugs gibbet auch nicht. Der war nur braun, weil er aus Schokolade ist. :D *duck*

Uhh... Du meinst ?? ..uff... Du hast nicht wirklich sonn ganzen Schokokäfer weggefuddert, oder ?? :D Oh man... mach mich nicht unglücklich Mixki. ;)

Naja. Mai- und Marien- hört sich doch ziemlich ähnlich an. Außerdem sind die ja eingepackt. :P

Doch?

Und jetzt gerade futter ich den zweiten :D Seehr schmackofatzig *Bauch reib*

*sich auf das Kuschelsofa zu lpd setz*

Hui, erzählst du noch mehr von alten Zeiten? *sich gemütlich hinleg und gespannt lausch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

... danke, aber ich glaube Hawk weiß schon dass er das lieber lassen sollte :D

Sonst?! :confused:

@Dooley

Kleinkind war doch keine Beleidigung, sondern Kompliment. :rolleyes::D

Nicht nur Parties stehen im Coolibri. Auch Kultur. Also Kabarett, Theater, Konzerte (klassisch, wie modern), Opern, usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash2001

Das ist übrigens der erste Soap-Thread - wenn man von der 5 (vorher habt ihr nicht nummeriert) aus zurückgeht.

http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=36737

Angefangen hat es aber schon 2 Threads vorher.

http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=34759

Mit diesem Thread hat die Soap die WG abgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

tse... er war schon immer sehr vergesslich :rolleyes: :floet:

...

Ja stimmt ja, hab ich ganz vergessen. Aber das ist dann doch seehr weitläufig verwandt.

Meine Urgroßmutter war drei Mal verheiratet, da kann ich mir doch nicht alle Verwandten merken. ;)

Dann mal schönen FA, Vetter Kugel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Mach´ das. Viel Spaß dabei[...]

danke

[...]Damals... als lpd & Hawkeye Merchandise für ihre Show produzierten[...]
Hach ja, da kann ich mich auch noch dran erinnern...

[...]dass Haze im Alleingang dem halben CH den Kopf verdrehte (Ausnahmen trugen den Titel Mod oder waren weiblich) [...]
Also da war ich eindeutig auch ausgenommen, da ich sie aus der Schule schon kannte... ;) (ich denke mal du weisst was ich meine, oder :rolleyes: )

[...]lpd ständig seinen Nick wechselte[...]4 Leute drei Threads im Alleingang beposteten, [...]Ach ja, das waren noch Zeiten...
*lol* Joa... du tdd du... *ggg*

War das mit den 4 Leuten zufälligerweise die WG? :rolleyes:

Original geschrieben von lpd

@Crash2001

Das ist übrigens der erste Soap-Thread - wenn man von der 5 (vorher habt ihr nicht nummeriert) aus zurückgeht.[...]

Also ich hab ein paar Soapies gefragt die von Anfang an mit dabei waren und haben uns auf den in meiner Übersicht genannten geeinigt.. der ist allerdings im DT... :rolleyes:;)

btw:

Ich würde aber doch allzu gerne mal wissen, was aus Bambi und Simgirl geworden ist... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

*sich auf das Kuschelsofa zu lpd setz*

Hui, erzählst du noch mehr von alten Zeiten? *sich gemütlich hinleg und gespannt lausch*

Noch ältere Zeiten ? Da muss ich ja schon in meinem Gedächtnis kramen... :eek:

Es war anno dunnemals, also irgendwann im Februar 2001, als ein junger, aufstrebender Schnösel names tdd in einem Anflug von Langeweile im DailyTalk die Anarchie ausrief und zu einer fröhlichen Saufrunde einlud. Dieser Einladung folgten unter anderem ein nicht ganz unbekannter Düsseldorfer namens Hawkeye (Jener hatte erst wenige Monate zuvor einen "Hi, ich bin neu hier" - Thread in selbigem Forum eröffnet und sehr positive Resonanzen erfahren), zwei Kieler Freunde namens Woshty und Honkytonk, der gute alte Bonner -cta- (unter Freunden auch Boes-ewicht genannt) sowie einige andere Saufnasen. Fortan wurde fröhlich virtuelles Bier Hektoliterweise konsumiert und über die vielen, vielen Biermarken des Marktes referiert (O-Ton Woshty : "Nein tdd, Karsquell ist kein Bier.").

Fortsetzung folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

*lol* Joa... du tdd du... *ggg*

War das mit den 4 Leuten zufälligerweise die WG? :rolleyes:

Wat ? Wer ? Ich ?

Es waren beetFreeQ, Netstrike, Crash2001 und beebof, um die "Übeltäter" mal ruhig beim Namen zu nennen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

@Crash2001

Das ist übrigens der erste Soap-Thread - wenn man von der 5 (vorher habt ihr nicht nummeriert) aus zurückgeht.

http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=36737

Angefangen hat es aber schon 2 Threads vorher.

http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=34759

Mit diesem Thread hat die Soap die WG abgelöst.

lpd... das ist so leider nicht ganz richtig. Der erste Soap-Thread hiess: Umgezogen - neue Nachbarin - Problem und wurde von einem Kirchweyher Feuerwehrkamaraden eröffnet. Jajaa... der alte Backdraft war's. Da hatte es ihm die schnuckelige Nachbarin angetan.... gaaanz grosses Problem damals. :rolleyes:

Die WG war eigentlich etwas anderes... nämlich genau das, was Heute die Soap ist. Aber angefangen hat es noch parrallel. Ich würde auch nicht sagen, dass wir die WG abgelöst haben. Die WG an sich zerfiel irgendwie... und dann wurde Backdraft's Thread einfach weitergeführt und es kamen immer mehr zwischenmenschliche Probleme hinzu. Zum Beispiel Teamassistentinnen... ;) Das war nämlich der zweite Thread, den Du als erstes angegeben hast. Und genau... da hatten die noch keine Nummern.

Original geschrieben von Crash2001

Also da war ich eindeutig auch ausgenommen, da ich sie aus der Schule schon kannte... ;) (ich denke mal du weisst was ich meine, oder :rolleyes: )

*lol* Joa... du tdd du... *ggg*

War das mit den 4 Leuten zufälligerweise die WG? :rolleyes:

Ehh.. ja, ich weiß was Du meinst. ;):rolleyes:

Jaa... bei den genannten Namen war es eindeutig die WG !! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...