Zum Inhalt springen

Nr. 109 - chickies ü-y Rechtschreibreform und kugelförmige Unterwäsche


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von DooleyDoo

sei bitte bei dem Versuch den Stand von der linken Spur aus direkt anzufahren vorsichtig mit Deinen Mitstreitern auf der Strasse...

Also ich habe da was von freien Oberkörpern gehört.... :floet:

Nananaaa... wenn die da nochmal auf Eis rauskommen spucken die gar nicht auf den Boden. Da haben die doch teilweise Ihre Kinder dann auf dem Arm und so. Sind doch auch Vorbilder... ;)

Aber klingt Roosters nicht irgendwie zu heiß für's Eis ?? :D

Naja. Ich versuche einfach mal mich hinter den Schnarchnasen zu halten. Dann brauche ich auch nichtmehr abbremsen um den Kaffee abzuholen ;)

:beagolisc Also die sehen bestimmt nicht schlecht aus :floet:

Aber mit Kindern? :rolleyes: Sind die schon alle so alt?

Was weiß ich. Vielleicht ist das ja taktik, das Eis schmelzen und so gewinnen? :)

Hi dgr und Doctorli :e@sy

Mensch, man könnte ja fast sagen dass wir einen Fischkopp- Überhang haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ach und Mixki... was sagst Du überhaupt dazu ?? :eek: Also echt... erst macht er hier auf Schatzispatzi und dann so eine Frage. Dem würd ich ja mal die Ohren lang ziehen !! :D :D

wow wow... mal gaaanz langsam!

schließlich würde ich dann ja auch mal mixki besuchen gehn... aber da mich eh keiner abholt isses ja egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Naja. Ich versuche einfach mal mich hinter den Schnarchnasen zu halten. Dann brauche ich auch nichtmehr abbremsen um den Kaffee abzuholen ;)

:beagolisc Also die sehen bestimmt nicht schlecht aus :floet:

Aber mit Kindern? :rolleyes: Sind die schon alle so alt?

Was weiß ich. Vielleicht ist das ja taktik, das Eis schmelzen und so gewinnen? :)

Hi dgr und Doctorli :e@sy

Mensch, man könnte ja fast sagen dass wir einen Fischkopp- Überhang haben :D

Ui Doppelpost :D

Fischkopp überhang? Moment ich glaub rein rechnerisch bist du dichter am Wasser als Doc und ich .... :D

Dooley:

Ähm wie wäre es wenn du da noch jemanden zum mitreisen akquierierst?

Bei dir im Audo is dann ja wohl noch was Platz, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Ja grosse Klappe und ich steh dazu. Ausserdem kommt man bei dir ja sonst nicht zu Wort ;)

Joa SATC war seeehr geil gestern :D :floet:

Ahh... nicht schlimm. Kann ich schon mit um. :D

Ahaa... hm, schade das ich das nciht sehen konnte. Ehh... also zumindestens die Sendung, mein ich. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ahh... nicht schlimm. Kann ich schon mit um. :D

Ahaa... hm, schade das ich das nciht sehen konnte. Ehh... also zumindestens die Sendung, mein ich. ;):D

BTW: Dein Fodo mitte blonden Haare ist dann heute endlich mal angekommen. Keine Ahnung wieso dein Mailanbieter soooo lang gebraucht hat. Sieht aber echt niedlich aus.. Irgendwie .. jung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Vin

BTW: Habe ich eigentlich schon erwähnt, das dass Messeplatz in Hannover zu groß ist? Viel größer kommt er einem vor, wenn man feine Schuhe trägt. :beagolisc

Nein hattest du nicht, aber das denke ich mir auch jedes Jahr...... Feine Schuhe ist gut..... Du glaubst gar nicht wie schrecklich das mit hochhackigen ist..... Lauf damit mal nen ganzen Tag da rum...... Letztes Jahr konnte ich so gegen 18 h dann kaum noch laufen..... Und durfte dann noch 2 Stunden nach Hause fahren.......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Nein hattest du nicht, aber das denke ich mir auch jedes Jahr...... Feine Schuhe ist gut..... Du glaubst gar nicht wie schrecklich das mit hochhackigen ist..... Lauf damit mal nen ganzen Tag da rum...... Letztes Jahr konnte ich so gegen 18 h dann kaum noch laufen..... Und durfte dann noch 2 Stunden nach Hause fahren.......:rolleyes:

Hmm also entweder musst du dann in den sauren Apfel beissen und mit flachen Schuhen zur Cebit oder nächstes Mal sachste Bescheid und kommst stattdessen zu mir und holst dir ne kostenlose Fussmassage ab.

Würd ich doch meiner Schwester glatt anbieten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Naja. Ich versuche einfach mal mich hinter den Schnarchnasen zu halten. Dann brauche ich auch nichtmehr abbremsen um den Kaffee abzuholen

:beagolisc Also die sehen bestimmt nicht schlecht aus :floet:

Aber mit Kindern? :rolleyes: Sind die schon alle so alt?

Was weiß ich. Vielleicht ist das ja taktik, das Eis schmelzen und so gewinnen? :)

Mensch, man könnte ja fast sagen dass wir einen Fischkopp- Überhang haben :D

..hehe.. Heizer-Mixki mal gaaaanz langsam. :D

Ja nöö... also schlecht...?? Nöö, ich denke nicht. ;)

ber es haben ja auch nciht alle ein Kind... und der Großteil ist in meinem Alter... dann gibts etwas jüngere und etwas ältere.

Hmm... die Roosters toasten das Eis weg... könnt klappen. ;):D

Hmm... im Norden wird eben auch mal weniger gearbeitet. :floet:

Aber ich glaube dgr, Sie ist zwar näher an der Küste, aber die Elbe zählt in dem Bereich eindeutig als Meerwasser und die 30 Kilometer unterbietet Sie glaube ich nicht. Zumal es momentan nur 5-7 Kilometer von mir hier aus sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mixki: *wild rumhüpf* (Verfechter des altdeutschen Forumsdeutsch ist und ein ü immernoch mit ü schreibt :D ) Jaja, wir Fischköppe sind gut für die Welt, und ich muß DGR recht geben, denn wir wohnen ja doch eher auf dem platten Land, und Hamburger sind wir dann doch nicht ganz!.. aber bestimmt ebenso verrückt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Aber ich glaube dgr, Sie ist zwar näher an der Küste, aber die Elbe zählt in dem Bereich eindeutig als Meerwasser und die 30 Kilometer unterbietet Sie glaube ich nicht. Zumal es momentan nur 5-7 Kilometer von mir hier aus sind...

Hmm okok ... :rolleyes:

Klug*******er :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

wow wow... mal gaaanz langsam!

schließlich würde ich dann ja auch mal mixki besuchen gehn...

Das halte ich für ne Ausrede... ;) Weil wenn Dich dgr abholt, müsste er Dich ja auch zu Mixki bringen. Da ist nämlich nichts mit rüberlaufen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Hmm also entweder musst du dann in den sauren Apfel beissen und mit flachen Schuhen zur Cebit oder nächstes Mal sachste Bescheid und kommst stattdessen zu mir und holst dir ne kostenlose Fussmassage ab.

Würd ich doch meiner Schwester glatt anbieten ;)

Ach ich beisse jedes jahr wieder in den sauren Apfel..... Obwohl mittlerweile bin ich so geschickt und nehm mir fürs fahren Turnschuhe mit..... Dann geht das auch....

Hmmm....

*überleg*

Ja nächstes Jahr könnte ich das doch glatt mal mit einplanen.......;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Das halte ich für ne Ausrede... ;) Weil wenn Dich dgr abholt, müsste er Dich ja auch zu Mixki bringen. Da ist nämlich nichts mit rüberlaufen... :D

ach was... bremen liegt doch aufm weg... da kann er mich dann ja absetzen :rolleyes:

mixki wird schon noch ein kuscheliges bettchen für mich übrig haben... oder? *mixki anschau* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

BTW: Dein Fodo mitte blonden Haare ist dann heute endlich mal angekommen. Keine Ahnung wieso dein Mailanbieter soooo lang gebraucht hat. Sieht aber echt niedlich aus.. Irgendwie .. jung ;)

Na suuuper... ja ich meine, E-Mail ist nunmal recht Zeitnah. Was meinste wie lange es gedauert hätte, wenn ich nen Film hätte entwickeln lassen müssen und dann nen Päckchen für Dich geschnürt hätte und das per Post abgeschickt hätte. Dagegen sind doch zwei Tage kurz... ;):D

*grummel* ..ich habe mir eiegntlich nur Sorgen über die Augenringe gemacht. aber was willst Du nachts um 2 Uhr oder so auch erwarten, wenn ich die Kamera vor meine Nase halte und genau in Blitz gugg...? :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

ach was... bremen liegt doch aufm weg... da kann er mich dann ja absetzen :rolleyes:

Hmm köntne ich machen, aber erwarte nicht, dass ich zum dich absetzen auch bremse :D :floet:

Irgendwo hörts dann ja auch mal auf :D

Original geschrieben von Steffi23

Ach ich beisse jedes jahr wieder in den sauren Apfel..... Obwohl mittlerweile bin ich so geschickt und nehm mir fürs fahren Turnschuhe mit..... Dann geht das auch....

Hmmm....

*überleg*

Ja nächstes Jahr könnte ich das doch glatt mal mit einplanen.......;)

Kluge Frau baut vor, gell? ;)

Hmm nächstes Jahr erst ??? :eek: Ich dachte wir sehen uns vielleicht vorher nochmal .... :(

Dooley: Naja soo schlimm issas Fodo nicht. Allerdings kann man dir inne Nase schielen und das ist vorm Frühstück ganz schön unlecker :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ja nöö... also schlecht...?? Nöö, ich denke nicht. ;)

ber es haben ja auch nciht alle ein Kind... und der Großteil ist in meinem Alter... dann gibts etwas jüngere und etwas ältere.

Gibt es auch frauen die das bestätigen können? ;)

Oder wird das auch mal zufällig im TV übertragen?

Und am Wasser bin ich hier schon. Eine Minute und die Weser ist erreicht.

Aber ich wohne ja genauso wie ihr nicht inner city und dann sagen wir einfach wir wohnen alle am Wasser? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Und am Wasser bin ich hier schon. Eine Minute und die Weser ist erreicht.

Aber ich wohne ja genauso wie ihr nicht inner city und dann sagen wir einfach wir wohnen alle am Wasser? :)

Dann bist duch aber auch nen Fischkopp *definier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...