Zum Inhalt springen

Nr. 109 - chickies ü-y Rechtschreibreform und kugelförmige Unterwäsche


grueni

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mixki

Dooley: Ich glaube dir einfach dass du auch was anderes interessant findest. Aber ich glaube ich mag kein Eishockey. Ich mag auch kein Fußball oder so. Und die Spieler beim Eishockey haben ja noch mehr an als Fußballer... :D

So, ich bin raus. Ein bißchen Sonne geniessen :)

Danke dgr... wobei ich da nichtmal direkt dran gedacht habe. Aber auffällig ist es schon. ;):D

Aber pssst... gleich kommt von den restlichen Frauen hier, dass Sie das natürlich dürfen weil Sie sonst nichts zu gucken haben. :P

Mixki... Du glaubst Du magst das nicht ?? Hmm.... Du solltest es schon irgendwann nochmal testen. ;) Und... aber pssst !! Die Spieler kommen nach nem Spiel nochmal ohne Klamotten raus aufs Eis, um sich bei den Fans zu bedanken. Das ist dann das, was Du sehen willst. ;)

Ja dann hau Dich mal schön unter so eine Palme...

Aber auf die Kokosnüsse aufpassen, ja ?? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Crash2001

Ja, so habe ich das damals gehandhabt. Dummerweise sind die vor der rettenden DaSi dem Headcrash damals zum Opfer gefallen. Und nein, ich will jetzt keinen Spruch hoeren a la: Du bist FiSi, Du solltest sowas wissen. Das stimmt zwar, bringt mir aber auch nicht mehr die Daten zurueck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Naja ich wurd ja dafür hinnerher zum Kaffee eingeladen insofern war das schon ok...

Aach... das auch noch. Tsee... als wenn von Stiefeln getreten zu werden für Dich nicht schon Glück genug war. ;):D

Ich glaube ich muss auch mal in Feierabend.

Bis denne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

@Hawkeye:

Hab doch gar nichts gesagt Spatz... *ggg*

Ich weiss manchmal wirklich nicht, was Dich auf den Gedanken bringt, so mit mir umzugehen, wie es andere tun....nur weil lpd mich so nennt, ist das kein Freifahrtschein fuer jeden, mich so zu nennen. Mal abgesehen davon, dass ich schon von lpd nicht so genannt werden will - glaubst Du, dass ich das sowas dann noch von Deiner Seite hoeren will? Nur so mal zum Nachdenken, Crash. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

@Forenmami Hawki:

Hast du denn eigentlich die ganzen Soap-Folgen schon gesichert? :rolleyes: Falls ja, wie hast du das gemacht? Einfach als html-Datei abgespeichert oder wie? :rolleyes:

Die Frage muss eher lauten : Hast du schon die ganzen Soap-Folgen gesichert ? Und wenn nein, warum nicht ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KimH

*finger an Mundwinkel*

*hochzieh*

:D

Becher??

Naja..... fast :D

*Eisspray raushol*

*Tacker raushol*

*Mundwinkel und Ohrläppchen mit Eisspray betäub*

*Mundwinkel sanft an Ohrläppchen tacker*

*Das ganze mit dem Eisspray fest frieren*

SO ist gut :D

Hoffe nur du taust net so schnell... Sonst muss man die Behandlung wiederholung *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Die Frage muss eher lauten : Hast du schon die ganzen Soap-Folgen gesichert ? Und wenn nein, warum nicht ? :rolleyes:

Ich hatte zu dem Thema e@sy mal angeschrieben. Antwort: Neeee muss net sein dass wir da nen DB Dumb von den Soap folgen machen. Viel zu viel arbeit und wieso noch n zweiten Server und so weiter ....

Naja also bleibt nur alles händisch per HTML File zu sichern....

Edit:

So eine rauchen, duschen und dann ab zur Arbeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Naja..... fast :D

[...]

Hoffe nur du taust net so schnell... Sonst muss man die Behandlung wiederholung *lach*

Und cho choll ich cheute aben wech chehen?

Du kannchst einem auch echt allesch verchauen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juchuuu :marine die Passwortabfrage in access klappt so wie ich das haben will

:bimei jetzt muss noch die andere abfrage laufen und das puzzlechen is richtig happy :D aber in 20 min is erstmal FA der Rest wird morgen noch auf mich warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KimH

Geht schon... Danke...

Jetzt kann mein Date eigentlich nur noch absagen, damit es schief geht... :D

Na da wünsch ich dir dann ma allet jute dat dat klappt *daumen drück*

Und wenn nicht, weisste ja wo du uns findest ;) (so zum ausheulen mein ich :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Ich hatte zu dem Thema e@sy mal angeschrieben. Antwort: Neeee muss net sein [..]

Naja also bleibt nur alles händisch per HTML File zu sichern....

Das hätten wir dir auch vorher sagen können. ;)

Macht pro 500er-Thread ca. 90 Sekunden, geht also recht fix. Es sei denn, man fängt erst nach 100 oder mehr Threads damit an, dann dauert es ein bischen länger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KimH

Na klar... Ihr werdet es morgen erfahren.... ganz bestimmt...

Na dann werd ich mich jetzt entspannt zum Nebenjob abmelden ;)

Heute Abend ist zusätzlich IRC freie Zeit. Bekomm da noch Besuch zum SATC gucken ;)

Also sach ich schonma bis morgen :e@sy

Bis denne !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Das hätten wir dir auch vorher sagen können. ;)

Macht pro 500er-Thread ca. 90 Sekunden, geht also recht fix. Es sei denn, man fängt erst nach 100 oder mehr Threads damit an, dann dauert es ein bischen länger. ;)

Eine nette Variante wäre alle 500 Postings pro Thread auf einmal sehen zu können, aber das geben die Einstellmöglichkeiten des Boards leider net her (jedenfalls net für Otto normal user :D)

Und weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawky:

Och nu sei doch nüsch eingeschnappt....

Ist doch logisch, wie ich drauf gekommen bin: Hawkeye -> Vogel -> Spatz... ;) Na gut, so klein und putzig bist du auch wieder nicht... ;)

Original geschrieben von lpd

Die Frage muss eher lauten : Hast du schon die ganzen Soap-Folgen gesichert ? Und wenn nein, warum nicht ? :rolleyes:

Nope. Habsch net. DU denn? :rolleyes: Also ich hatte da bisher keine Zeit oder Lust zu...

Na super, nun surrt uach noch irgendein Lüfter im PC los... *grummel*

*sich auf Lärmquellensuche mach*

ciao Steffi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...