Zum Inhalt springen

Nr. 109 - chickies ü-y Rechtschreibreform und kugelförmige Unterwäsche


grueni

Empfohlene Beiträge

*Bug-Keule für schwere Fälle auspack*

Jetzt reichts, dämlicher Jahresabschluß...der will immer noch nicht dahin drucken, wohin ich es will. Dann zieh ich jetzt mal andere Seiten auf ! :beagolisc

Immer feste druff mit der Bug-Keule...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von mixki

Ach, Fehler schon gefunden

Tjoa... Naja, einmal geht das ja, und dafür gibt es ein Essen in den Senats- Stuben von der GL :D

So und nu erzähl mal was du gestern mit dem armen dgr gemacht hast *Zeigefinger heb* ;)

Na dann... ;)

Joaa... klar, kann man man schonmal machen sowas.

Aber es ging also mal wieder nur ums essen. Mixki, mixki.... Du verkaufst Dich noch an Deinen GL ;):D

Emm... ich ?? :beagolisc Was sollte ich schon tun ?? Ich habe ihm kalte Wickel gemacht... ihm Luft zugefächert.... stabile Schocklage damit das Blut zurück in den Hauptkreislauf fliesst... aber ich darf ja nichts mehr dazu sagen. *ggg*

*durch die Gegend wusel um zu vehindern, dass mir was Hartes aus Richtung dgr an Kopf fliegt* :D

Original geschrieben von dgr243

Also ich bitte dich .. du Egoist. 1 Kleines Dorf und eine moderne aufstrebende Stadt versuchen die Wolken zu vertreiben. Dumm nur, dass ihr die immer wieder hierher wedelt

Was deine restlichen komischen Anspielungen angeht, so weiß ich gar net was du meinst :floet:

Egoist ?? :eek: Püüühh... da versuchen wir schon Euch etwas von den Wolken abzugeben und dann nennst Du das egoistisch. *ggg*

Nee richtig... mir ist zeitweilig auch schwarz vor Augen geworden. ;) Ich weiß deshalb auch nichtmehr alles... *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

@Dooley:

btw: Wie siehts eigentlich nochmal mit einer kleinen Astrologiestunde aus? :rolleyes:;)

Jaa... finde ich auch. Sonst durchleuchten wir das kosmische Liebesleben der Soap hier nie komplett... und dabei sind doch sooo interessante Dinge dabei. :D :D

Ich glaube Heute ist ein guter Tag, um die Astro-Ecke wieder zu reanimieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Joaa... klar, kann man man schonmal machen sowas.

Aber es ging also mal wieder nur ums essen. Mixki, mixki.... Du verkaufst Dich noch an Deinen GL ;):D

Emm... ich ?? :beagolisc Was sollte ich schon tun ??

Siehste.

:D *bauch reib* Macht mir nüx :)

Wie viele Frauen waren es? ;)

Ach übrigens: Wollt ihr Nasen garnicht das schöne DOM- Treffen vermiesen oder habt ihr wirklich mal was wichtigeres vor? :D

Dooley: War mein Sternzeichen eigentlich schon? *Keine Lust zu suchen hab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

@Blondi

Das Spiel scheint Dir dann aber zumindest ein wenig gefallen zu haben. :)

Sagen wirs mal so: Das Spiel hat mein Intresse geweckt. Und bis jetzt bin ich noch nicht dran verzweifelt.

@wolvi

War auch nich bös aufgefasst.

*wolvi re- :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Siehste.

:D *bauch reib* Macht mir nüx :)

Wie viele Frauen waren es? ;)

Ach übrigens: Wollt ihr Nasen garnicht das schöne DOM- Treffen vermiesen oder habt ihr wirklich mal was wichtigeres vor? :D

Dooley: War mein Sternzeichen eigentlich schon? *Keine Lust zu suchen hab*

Wieso nur werde ich immer mit Drohungen und nicht mit Essensangeboten zu soetwas überredet... :rolleyes:

Ehh... Frauen ?? Hmm.. schwer zu sagen... ich habe den Überlick verloren. :D Aber die waren Schuld... ganz sicher. :floet: :D

Ehh... ach ja. Da war ja was. Wie... Wichtigeres ?? Was gibt es denn Wichtigeres als mit Dir in der Wildwasserbahn um die Wette zu schreihen... :P *duck*

Nein Mixki... Dein Sternzeichen war noch nicht... deswegen hibbeln doch alle so rum. Ehh... naja, grade eben nicht alle, aber Crash zumindestens. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ach übrigens: Wollt ihr Nasen garnicht das schöne DOM- Treffen vermiesen oder habt ihr wirklich mal was wichtigeres vor? :D

Hmmm da hatte ich ja schon was zu geschrieben :D

Ich warte bis sich da nen Termin rauskristalisiert und dann sehen wir weiter :floet:

Dooley: stimmt du bist gestern auch net so wirklich zum Film gucken gekommen, gelle? Ich war da aber gaaaanz unschuldig dran :floet:

Edit:

So eine noch rauchen und dann ab zur Arb*** .. und das im Url*** naja irgendwo muss das Geld ja herkommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Wieso nur werde ich immer mit Drohungen und nicht mit Essensangeboten zu soetwas überredet... :rolleyes:

Ehh... Frauen ?? Hmm.. schwer zu sagen... ich habe den Überlick verloren. :D Aber die waren Schuld... ganz sicher. :floet: :D

Ehh... ach ja. Da war ja was. Wie... Wichtigeres ?? Was gibt es denn Wichtigeres als mit Dir in der Wildwasserbahn um die Wette zu schreihen... :P *duck*

Nein Mixki... Dein Sternzeichen war noch nicht... deswegen hibbeln doch alle so rum. Ehh... naja, grade eben nicht alle, aber Crash zumindestens. ;)

Mist... Grafiken... *nochmal tipper*

Dooley benutz ma weniger smilies :D

Uns muß man nicht drohen ;) Wir haben es freiwillig gemacht und haben das Essen erst im nachhinein bekommen.

Waren es keine Frauen? Autos?

... Nicht dass du bald eine Hörhilfe benötigst ;)

Wieso alle? :confused:

dgr: Diesmal war das Doctorli mit der 2. nase gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

[...]Nein Mixki... Dein Sternzeichen war noch nicht... deswegen hibbeln doch alle so rum. Ehh... naja, grade eben nicht alle, aber Crash zumindestens. ;)

Richtig - war noch nicht dran... aber nicht nur mixki ist eine Jungfrau... ;)

Vom Sternzeichen her gemeint natürlich, bevor das jemand falsch versteht... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Dann sollten wir beginnen die Nasen durchzunummerieren :D *lach*

Oder es gibt mal sinnvollere Namen ;)

Crash: Ah, comprende... Aber ich denke nicht dass es eine ganz schlimme Beleidigung ist, als Jungfrau bezeichnet zu werden.

Hi Steffi :e@sy Keinen Schweinkram im Serverraum bitte ;)

und hi Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Steffi, Tante Kimi und Tante Hawky. :e@sy

Ach nee, war ja Forenmami... sorry Hawky... :D

Original geschrieben von mixki

[...]Crash: Ah, comprende... Aber ich denke nicht dass es eine ganz schlimme Beleidigung ist, als Jungfrau bezeichnet zu werden.

Hi Steffi :e@sy Keinen Schweinkram im Serverraum bitte ;)

und hi Kim

Ja, wenn man Jungfrau ist, dann eh nicht... und du wirst ja schliesslich auch ewig Jungfrau bleiben, genau wie mein Schatz... :D;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Mist... Grafiken... *nochmal tipper*

Dooley benutz ma weniger smilies

Uns muß man nicht drohen Wir haben es freiwillig gemacht und haben das Essen erst im nachhinein bekommen.

Waren es keine Frauen? Autos?

... Nicht dass du bald eine Hörhilfe benötigst

Wieso alle?

dgr: Diesmal war das Doctorli mit der 2. nase gemeint

Hmmm... Du verstehst mich so schon oft genug falsch. Und da soll ich noch weniger Smilies verwenden. Neneneee... das mir zu risikoreich. Du darfst aber beim kommentieren meiner Beiträge gerne welche rauslöschen. ;):P:D <-- uups, schon wieder drei wech, wie schnell das geht *ggg*

Najaa... ist doch auch immer nett sowas. Also überaschende Belohnungen. ;)

Und man macht sowas doch immer mehr oder weniger freiwillig, weil sonst ist es auch nichts wert. ;)

Autooos..? Nööö... Frauen waren da schon irgendwie im Spiel. Aber ursprünglich wollte ich einfach Wild Wild West gucken. Nur dgr konnt mich ja nicht in Ruhe lassen und musste immer irgendwelche Kommentare tippern. :D

Ich glaube aber, bei dgr war das Problem doch, dass es um Autos und Frauen ging.... :D

Häää... Wie, was... wieso bewegen sich Deine Lippen ohne das Du sprichst ?? :D

Aber ich glaube ich werde das Risiko auf mich nehmen und trotzdem mit Dir in sonn Boot steigen. :P

Najaa Mixki... wenn ich hier erwähne, dass Dein Horoskop noch fehlt scharren doch dreiviertel hier mind. schon mit den Füssen und werden neugierig. ;)

[EDIT]

Mist... zu viele Smilies. *ggg*

Ich habe vorsorglich mal die aus Deinem Beitrag gelöscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

*Steffi mal :hodata *

Ich glaub bei mir gehts noch ne Weile, bis ich mit meinem Sternzeichen dran bin...

Mahlzeit Schatzi :hodata

Bei mir wirds wohl auch noch ein bisserl dauern..... Ähm.... Bei welchem Sternzeichen waren wir denn stehen geblieben???? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...