Zum Inhalt springen

Nr. 109 - chickies ü-y Rechtschreibreform und kugelförmige Unterwäsche


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von DooleyDoo

Hmmm... Du verstehst mich so schon oft genug falsch.

Autooos..? Nööö... Frauen waren da schon irgendwie im Spiel.

Aber ich glaube ich werde das Risiko auf mich nehmen und trotzdem mit Dir in sonn Boot steigen.

Najaa Mixki... wenn ich hier erwähne, dass Dein Horoskop noch fehlt scharren doch dreiviertel hier mind. schon mit den Füssen und werden neugierig.

Du mußt dich halt einfach klarer ausdrücken :P

Ja nee, is klar. Hatte mir schon fast gedacht dass bei dir die autos eher hinterherfahren :)

Na gut. aber nur bei schönem Wetter :mod:

... nur weil du es selbst nicht erwarten kannst mußt du nicht das Gleiche bei anderen voraussetzen :P

Steffi: Soll ich dir mal wen rüberbeamen? Obwohl... Ich glaube die Männer hier willste auch nicht bei dir mit im back-uphaben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

DAS Sternzeichen kenn ich nicht... :rolleyes:;)

@Steffi:

War keine feste Reihenfolge... aber ich glaub meins hatte der Dooley auch noch nciht getippert... :rolleyes:

Ich auch nicht... :D

Doch... es gab und wird auch weiterhin eine feste Reihenfolge geben. Sonst weiß ich nämlich selbst nichtmehr wo ich grade bin... ;)

Es geht nach dem Tierkreis. Alles klar ?? *ggg*

Original geschrieben von SimplyMad

Oh mein Gott, ich wusste gar nicht das es hier auch solche Themen gibt. Ist ja spannend. Who needs a chat? ;-)

Allerdings... hier geht's von ernsthaft und traurig bis zu sinnfrei und fröhlich an nur einem Tag. ;) Und Astrologie sehe ich als eher witzig an... das ist aber nicht erfunden was ich hier schreibe. Allerdings bestehen selbstverstänlich keinerlei Rechtsansprüche... ;) ..bei Einem passts und gut, beim Anderen nicht und der ist dann die ausnahme, die die Regel bestätigt. :)

Ach jaa... und es ist kein Wochen- oder Monatshoroskop sondern ein gaaanz allgemeines.

Und nu werde ich auch nochmal schnell ein SQL-Statement auf den Serverstern schicken und mich dann langsaaam Richtung Mittag begeben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Steffi: Soll ich dir mal wen rüberbeamen? Obwohl... Ich glaube die Männer hier willste auch nicht bei dir mit im back-uphaben :D

Wen würdest Du mir denn rüberbeamen wollen?? Eventuell hätte ich dann auch noch einen anderen Nutzen davon und würde noch mal eben drüber nachdenken......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Du mußt dich halt einfach klarer ausdrücken

Ja nee, is klar. Hatte mir schon fast gedacht dass bei dir die autos eher hinterherfahren

Na gut. aber nur bei schönem Wetter

... nur weil du es selbst nicht erwarten kannst mußt du nicht das Gleiche bei anderen voraussetzen

Steffi: Soll ich dir mal wen rüberbeamen? Obwohl... Ich glaube die Männer hier willste auch nicht bei dir mit im back-uphaben :D

Geht klar... ;)

Ehh... nenee, bei mir fahren die Frauen Auto. :D

Hmm... bei dem Thema mal kurz zwischendurch. Hatte ich erwähnt, wie gut zwei richtig nette Frauen im Bikini am Baggersee liegend vor einem M3 wirken. Also nochmal so gaaanz langsam für die Jungs unter uns. Jetzt wo dgr weg ist, darf ich das ja mal... *ggg* Der kann das immer nicht so ab. :D

Also....

Strahlender Sonnenschein... ein netter Baggersee wo man so mit dem Auto ranfahren kann (Wiese so halt)... eine groooße Wolldecke... zwei wirklich nette Frauen im Bikini auf dem Bauch liegend... und 350 PS in ner netten gelb-grünen neuen 3er BMW Karosserie...

*schnipp* Soo... aufwachen !!

Mixki, spätestens jetzt wissen die Jungs hier, was Du mit sabbernd vor dem PC meintest. ;):D

Ohaa... Du bist einfach zu gut. Die Einschränkung mit dem Wetter ist fiese. Wir gehen schließlich in Hamburg zum DOM. Aber ich denke wir werden irgendwie die Wolken bis dahin noch wegeschubst bekommen... ;)

..hehe... ich habe ja schonmal in Dein Horoskop reingeschielt... ;)

Sag mal... grenzt der letzte Satz da nicht schon an kriminellen Männerhandel ?? *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Wen würdest Du mir denn rüberbeamen wollen?? Eventuell hätte ich dann auch noch einen anderen Nutzen davon und würde noch mal eben drüber nachdenken......:rolleyes:

Was hälste vom dgr ?? Der ist doch Stripper... ehh, Strippenzieher mein ich. *ggg*

Also Schrauber... oder eben System Integrator. Da kannste gleich noch ein bisserl Arbeit verlagern. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Was hälste vom dgr ?? Der ist doch Stripper... ehh, Strippenzieher mein ich. *ggg*

Also Schrauber... oder eben System Integrator. Da kannste gleich noch ein bisserl Arbeit verlagern. :rolleyes::D

Ja nee... Also..... Bin ich doch quasi selber..... Das hilft mir ja nicht wirklich weiter........:rolleyes:

Aber danke für das Angebot......;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Hmm... bei dem Thema mal kurz zwischendurch. Hatte ich erwähnt, wie gut zwei richtig nette Frauen im Bikini am Baggersee liegend vor einem M3 wirken.

Mixki, spätestens jetzt wissen die Jungs hier, was Du mit sabbernd vor dem PC meintest. ;):D

-no comment-

Das ist allerdings ein anderes sabbern... Und das ist nicht vergleichbar.

Steffi: Ich habe hier alles, von groß bis klein, dick bis dünn, alt bis jung, AE über IK zu SI, mit und ohne Diplom, mit und ohne Ahnung ;) Sag mir nur was du brauchst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

DAS Sternzeichen kenn ich nicht... :rolleyes:;)

Ihr seid so witzig....! :uli

Bin doch bloß ein kleiner Steinbock und im chinesischen ein Hund... tolle Kombination, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Steffi: Ich habe hier alles, von groß bis klein, dick bis dünn, alt bis jung, AE über IK zu SI, mit und ohne Diplom, mit und ohne Ahnung ;) Sag mir nur was du brauchst :D

:uli Gute Auswahl...... Ähm..... Also ich hätte da gerne....... also so um die 1,85m... nicht zu dünn und nicht zu dick.... mit Diplom wäre gut.....

Aber sag mal könnte ich wohl vorher ein paar Fotos sehen???? ;) Würde ja schon gerne vorher wissen, worauf ich mich da einlasse......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

:uli Gute Auswahl...... Ähm..... Also ich hätte da gerne....... also so um die 1,85m... nicht zu dünn und nicht zu dick.... mit Diplom wäre gut.....

Aber sag mal könnte ich wohl vorher ein paar Fotos sehen???? ;) Würde ja schon gerne vorher wissen, worauf ich mich da einlasse......:D

Nur für dich ;)

*am Kopf kratz*

Also ich glaube da haben wir hier nur einen Kandidaten: Unseren Super- Progger. Der müßte passen :)

Fotos? Ich kann mal aufm server nachschauen :) Aber meinst du nicht dass da doch vielleicht eine grüne Kugel eifersüchtig wird? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mjamm... man glaubt es kaum, aber es gab sogar mal leckeres Essen in der Mensa... :D (geschmortes Rindersteak mit Zwiebelsauce, Kartoffelgratin und Prinzessbohnen)

Und dann hab ich aufm Rückweg vond er Mensa auch noch Glück gehabt, dass ich nicht in ne Regenschauer reingekommen bin... war grad 10m vorm Gebäude, da fings an zu regnen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Nur für dich ;)

*am Kopf kratz*

Also ich glaube da haben wir hier nur einen Kandidaten: Unseren Super- Progger. Der müßte passen :)

Fotos? Ich kann mal aufm server nachschauen :) Aber meinst du nicht dass da doch vielleicht eine grüne Kugel eifersüchtig wird? ;)

Ach allerliebst :e@sy

Ja muss ja auch nicht 100%ig passen..... Also zur Not nehme ich auch einen ohne Diplom....

Ja guck doch mal..... Wäre wirklich nett....;)

Pssst.... Die muss das ja nicht erfahren......:mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Mjamm... man glaubt es kaum, aber es gab sogar mal leckeres Essen in der Mensa... :D (geschmortes Rindersteak mit Zwiebelsauce, Kartoffelgratin und Prinzessbohnen)

Und dann hab ich aufm Rückweg vond er Mensa auch noch Glück gehabt, dass ich nicht in ne Regenschauer reingekommen bin... war grad 10m vorm Gebäude, da fings an zu regnen... :)

So ein Glück müsst ich mal haben.... hab irgendwas Frikadellen-artiges gegessen, wovon ich (zum Glück) nicht sagen kann, wie es geschmeckt hat, weil ich ja so erkältet bin, dass sämtlich Geschmacksnerven außer Funktion sind.

Und wenn ich nachher Feierabend hab, wird's bestimmt anfangen zu regnen... obwohl das hatt ich ja erst gestern. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Also zur Not nehme ich auch einen ohne Diplom....

hehe... Zur Not ;)

Falls ich ein pic finde kriegst dus :D Sieht ganz nett aus, ist aber schon fast 30...

@Dooley: Also Männerhandel? Iwooo... Oder brauchst du auch noch einen? :D

Kügelchen: Viel Spaß :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Das ist allerdings ein anderes sabbern... Und das ist nicht vergleichbar.

Hmm... meinst Du ?? Aber da sitzt Mann auch so mit halb geöffneten Augen vorm Pc und weiß nichtmehr was er tut. ;):D

Na egal... wobei. Männers, schaut Euch mal die neue Max an. :beagolisc Ich werde jetzt nochmal den Inhalt prüfen und Euch dann verraten, ob Ihr die nur anschauen braucht, oder ob sich kaufen auch lohnt. ;)

Original geschrieben von mixki

@Dooley: Also Männerhandel? Iwooo... Oder brauchst du auch noch einen? :D

Nu jaa.... *an Nasenspitze reib* ..also vielleicht. Wenn ich hier jemanden hätte, der die gelegentlich anfallende Arbeit zuverlässig erldigen könnte, dann hätte ich noch mehr Zeit hier DummQuatsch zu posten. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

@mixki

*hust*

Die gruene Kugel wird übrigends nächstes Jahr auch 30 ! :floet:

Oh. Also dann ändert sich der Sachverhalt ja...

Vielleicht sollte ich dann zum Wohle eurer Beziehung das Foto doch nicht herauskramen :rolleyes:

Dooley: Du. Ich will nicht gemein sein aber denkst du wirklich nie an etwas anderes als an Fleisch in möglichst wenig Unterwäsche? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Autooos..? Nööö... Frauen waren da schon irgendwie im Spiel. Aber ursprünglich wollte ich einfach Wild Wild West gucken. Nur dgr konnt mich ja nicht in Ruhe lassen und musste immer irgendwelche Kommentare tippern.

Ich glaube aber, bei dgr war das Problem doch, dass es um Autos und Frauen ging....

Stimmt ... nen niedliches Autoli hat sie ja .... nicht umsonst haben wir uns auf dem Corsatreffen kennengelernt... Dumm nur, daß ihr Freund so nett (nicht mehr, bevor hier wieder Gerüchte auftauchen :D) ist. Sonst könnte man da die Bestrebungen vielleicht ja etwas intensivieren... Nein Dooley du hältst den Rand :floet:

Original geschrieben von DooleyDoo

Ehh... nenee, bei mir fahren die Frauen Auto. :D

Hmm... bei dem Thema mal kurz zwischendurch. Hatte ich erwähnt, wie gut zwei richtig nette Frauen im Bikini am Baggersee liegend vor einem M3 wirken. Also nochmal so gaaanz langsam für die Jungs unter uns. Jetzt wo dgr weg ist, darf ich das ja mal... *ggg* Der kann das immer nicht so ab. :D

Watt ich kann das noch net so ab? Quatsch .. na klar kann ich das ab. Ich war nicht derjenige der den Boden im Bambu vollgesabbert hat :D;) :floet:

Original geschrieben von mixki

Dooley: Du. Ich will nicht gemein sein aber denkst du wirklich nie an etwas anderes als an Fleisch in möglichst wenig Unterwäsche? :rolleyes:

Hmm ich denke Fleisch ohne Unterwäsche würde ihm auch ganz gut passen.

Wobei dann die Frage wäre ob er sich das auf den Grill haut oder ins Bett :floet:

Nein .. Dooley .. aua .. nicht schlagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Dooley: Du. Ich will nicht gemein sein aber denkst du wirklich nie an etwas anderes als an Fleisch in möglichst wenig Unterwäsche? :rolleyes:

doch an Autos! ... oder!? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja:

Kundenbesuch war ganz ok.

Dolby Digital Verkabelung im Wohnzimmer

Premiere Verteilung auf 3 Räume

LAN + ISDN + DSL in 3 Räume

Leider hatte er keine Zeit mehr und braucht seinen Schlüssel nachher....

Naja geh ich in Ruhe Kabel kaufen und dann mach ich das morgen fertig.

Und das was ich ihm als Angebot für den Preis vorgeschlagen hab, hat ihn aus den Socken gehauen.... Er hat mit wesentlich mehr gerechnet... Bin ich zu billig?

Nein keine Kommentare zu dem Billig (insb. @Dooley :D)

So erstmal noch nen Ründchen pennen und dann was essen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Oh. Also dann ändert sich der Sachverhalt ja...

Vielleicht sollte ich dann zum Wohle eurer Beziehung das Foto doch nicht herauskramen :rolleyes:

Dooley: Du. Ich will nicht gemein sein aber denkst du wirklich nie an etwas anderes als an Fleisch in möglichst wenig Unterwäsche? :rolleyes:

Schick Ihr doch einfach ein Foto von mir. Ich bin ja auch Progger. ;)

Und um die 1,85cm bin ich auch, das zu dick ändere ich grad. Diplom wollte ich eigentlich nicht mehr machen, aber wenn mein Schatzi drauf besteht kann man auch darüber reden ! :D :D

Ich denke auch oft an Fleisch: Schnitzel, Steak, Schinken...:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Achja:

Bin ich zu billig?

Nein keine Kommentare zu dem Billig (insb. @Dooley :D)

Da macht der solche Vorlagen und erwartet, dass der Rest der Menschheit die Klappe hält...tztztz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...