Zum Inhalt springen

Nr. 109 - chickies ü-y Rechtschreibreform und kugelförmige Unterwäsche


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen zusammen...

Wir befinden uns im Jahre 2004 n. Chr. Ganz Norddeutschland wird von der Sonne bestrahlt...

Ganz Norddeutschland? Nein! Ein kleines Dorf am Rande Hamburgs wird immernoch von dunklen Regenwolken belagert. Dabei haben es die Einwohner nicht leicht, Sie schubsen und schieben, aber die Wolken lassen sich nicht vertreiben. Im übrigen Land an der Elbe strahlt währenddessen die Sonne aus dem blauen Himmel... :D

Original geschrieben von mixki

Goil. Eine kokosnuss. Danke :)

2 Zeilen? Eine Zahl? :confused:

'Sie haben gewonnen in Euro:

1.000.000'

??? :D

Ja das will ich wohl meinen... Kokosnüsse sind ja sooo vielseitig. :) Die Hälften kannst Du, wenn Du sie ausgeschlürft hast, sogar noch Hawki als Bikini verkaufen. :D

Also natürlich war auf dem Zettel noch drauf... erst ein Briefkopf, eine Anschrift, usw. ungefär so...

DooleyDoo

Gasse 13

13579 Regendorf

Sehr geehrtes Krümelmonsta,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unsere Produktivität auch durch Ihre Mithilfe und geleistete Arbeit in den letzten zwei Jahren entscheident gesteigert werden konnte. Wir haben deshalb uns entschieden einen kleinen Überschuss in Ihrer Abteilung auszuschütten.

Sie erhalten eine einmalige Einmalzahlung von unzähligen Kokosnüssen...

...blablabliblubb.....

(Unterschriften)

Also quasi... jaaa !!! Gewonnen !! :D *rumhypf*

Hmm... Grueni. Ich hab dir doch gesagt, dass Du die schwere Eichenholzkeule nicht den Kleinen in die Hand geben sollst. Die tun damit noch jemandem weh...

*Mixki als Ersatz mal sonne rosa aufblas Keule vom DOM in die Hand drück* :D

Hier... damit kannste rumprügeln und beim Zuschlagen quietscht Sie sogar. *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

..

Verwirrt durch die Gegend starren ...

Ohhh.... hoffentlich konnt er überhaupt schlafen heut Nacht.

*mal lieber nach dem Kleinen schau* :D ..hm, er liegt zufriedend sabbernd auf dem Bauch... wie nüüüdlich. :)

Na denn ist ja alles klar.... muss schlimm Gestern noch gewesen sein. :floet: :rolleyes:

*tätschel und die Decke ein bisserl höher zieh* Soo... dann ruh Dich mal lieber noch ein bisserl weiter aus... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

(...)

Hmm... Grueni. Ich hab dir doch gesagt, dass Du die schwere Eichenholzkeule nicht den Kleinen in die Hand geben sollst. Die tun damit noch jemandem weh...

*Mixki als Ersatz mal sonne rosa aufblas Keule vom DOM in die Hand drück* :D

Hier... damit kannste rumprügeln und beim Zuschlagen quietscht Sie sogar. *ggg*

Dabei war das die Keule für die leichten Fälle, ich hab noch eine viel grössere. Die hab ich mir aus nem alten Doppel-T-Träger (St-37k ;) )geschnitzt. :D :D

*in Bettchen hüpf*

Danke mixki ! Irgendwer fehlt jetzt aber hier drin...:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ohhh.... hoffentlich konnt er überhaupt schlafen heut Nacht.

*mal lieber nach dem Kleinen schau* :D ..hm, er liegt zufriedend sabbernd auf dem Bauch... wie nüüüdlich. :)

Na denn ist ja alles klar.... muss schlimm Gestern noch gewesen sein. :floet: :rolleyes:

*tätschel und die Decke ein bisserl höher zieh* Soo... dann ruh Dich mal lieber noch ein bisserl weiter aus... :D :D

*noch ein wenig Träum-Süß-Staub drüber pust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Hier kennt sich nicht zufällig jemand mit der Überschreibung von Druckern aus?

*unauffällig auf den Chief zeig* :floet:

Mixki... 22:30 Uhr ?? Hast Du schonmal an Flucht aus der Sklaverei gedacht. :eek: ;):D

Ich glaube, da bin ich froh, dass hier mit der Datenbanksicherung um 20 Uhr alles vorbei ist. Wobei... im Testsystem würde das ja.... aber nein, ich will meinen Chef nicht auf dumme Gedanken bringen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

*noch ein wenig Träum-Süß-Staub drüber pust*

NEEEIIIINNNN !!!!

Bloß nicht mein ich... :rolleyes:

Sieh nur mal genau hin wie er liegt.... der hatte heut Nacht schon sooo süße Träume, dass ich mir Sorgen gemacht habe, ob er überhaupt wieder aufwacht. :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tseee... ich versteh diese Leute immer nicht. Immer schreihen die so laut neeeiiiinnn wenn die im Radio gewinnen. :rolleyes:

Ich meine... darüber muss ich mir doch vorher Gedanken machen. Das Risiko dochmal zu gewinnen, wenn ich da anruf, ist ja gar nicht so klein. Aber nein... ohne Nachzudenken wird da angerufen. Und dann... ja dann kommt die Stimme des Moderators und verkündet den Gewinn von 22,650 € und schon ist das Geschrei groß. Das die mal vorher überlegen, ob sie wirklich gewinnen wollen... :D *Kopf schüttel* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen. :e@sy

Original geschrieben von dgr243

Bin ich froh, dasser meine Statistik nicht gepostet hat *schweiss weg wisch*[...]

...also das kann man ja nachholen... ;)

1215 nicht fachliche zu 274 fachlichen... aber tröste dich... dat Dooley hat noch eine viel höhere Quote... *ggg* auf einen fachlichen kommen >73 OT ... huiiii... :uli

Original geschrieben von Black_Wolve

[...]*kaffee einschenk*

*schlürf*

BÄÄÄÄÄH, wasn das?! TEE?!!!!

*kaffeemaschine ausspülen geh*

*kaffee aufsetz*[...]

:floet: Ich hab nichts gemacht... *ggg*

Original geschrieben von Ganymed

[...]Statistiken? *grusel* [...]Aber das Crashi recht weit vorne liegt, kann ich mir sehr gut vorstellen :e@sy

Sooo weit liege ich doch gar nicht vorne... vor allem nicht, wenn man bedenkt, dass ich schon voll lange hier aufm Board bin... :rolleyes:

@flame:

Genau! Wir wollen Tee! Wir wollen Tee! :D

Ich wäre für legga Honeybushtee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Morgen zusammen. :e@sy

...also das kann man ja nachholen... ;)

1215 nicht fachliche zu 274 fachlichen... aber tröste dich... dat Dooley hat noch eine viel höhere Quote... *ggg* auf einen fachlichen kommen >73 OT ... huiiii... :uli

Tzz... das liegt nur daran, dass ich nciht so viel Zeit habe, hier zu posten. :rolleyes::D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

*unauffällig auf den Chief zeig* :floet:

Mixki... 22:30 Uhr ?? Hast Du schonmal an Flucht aus der Sklaverei gedacht. :eek: ;):D

Ach, Fehler schon gefunden :rolleyes: Das mit den Druckerwechseln war sogar richtig, aber im Prog wurde immer der Falsche angesprochen :floet:

Tjoa... Naja, einmal geht das ja, und dafür gibt es ein Essen in den Senats- Stuben von der GL :D

So und nu erzähl mal was du gestern mit dem armen dgr gemacht hast *Zeigefinger heb* ;)

grueni: Aber nicht schmutzig machen das bettchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooorgeeeen zusammen :e@sy

Original geschrieben von DooleyDoo

Morgen zusammen...

Wir befinden uns im Jahre 2004 n. Chr. Ganz Norddeutschland wird von der Sonne bestrahlt...

Ganz Norddeutschland? Nein! Ein kleines Dorf am Rande Hamburgs wird immernoch von dunklen Regenwolken belagert. Dabei haben es die Einwohner nicht leicht, Sie schubsen und schieben, aber die Wolken lassen sich nicht vertreiben. Im übrigen Land an der Elbe strahlt währenddessen die Sonne aus dem blauen Himmel... :D

Also ich bitte dich .. du Egoist. 1 Kleines Dorf und eine moderne aufstrebende Stadt versuchen die Wolken zu vertreiben. Dumm nur, dass ihr die immer wieder hierher wedelt :rolleyes:

Was deine restlichen komischen Anspielungen angeht, so weiß ich gar net was du meinst :floet:

Erwähnte ich schon, daß ich heute abend noch Besuch bekomme :D;)

Original geschrieben von mixki

So und nu erzähl mal was du gestern mit dem armen dgr gemacht hast *Zeigefinger heb* ;)

He sooo arm bin ich nu gar nicht :D

22.30 ? Mann oh Mann du solttest mit deinem Chef über deine Arbeitszeiten verhandeln ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

NEEEIIIINNNN !!!!

Bloß nicht mein ich... :rolleyes:

Sieh nur mal genau hin wie er liegt.... der hatte heut Nacht schon sooo süße Träume, dass ich mir Sorgen gemacht habe, ob er überhaupt wieder aufwacht. :D :floet:

Okay, okay.... dachte nur, dass er durch den Staub evtl. nießen muss und dann aufwacht... aber na gut... wie Sie meinen, Herr Keksverdrücker. :P

@crash:

Tee ist schon unterwegs *ein extra große Tasse rüberreich* aber vorsicht ist sehr heiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

Okay, okay.... dachte nur, dass er durch den Staub evtl. nießen muss und dann aufwacht... aber na gut... wie Sie meinen, Herr Keksverdrücker. :P

Hat ja auch fast geklappt ;)

Guten morgen flame :e@sy

Allerdings sitzt mir der Staub noch ein bisserl quer in der Nase *rumnies*

Dooley: und du hast jetzt Sendepause zu dem Thema :D :D

Sieh lieber zu, daß du den Doc erreichst und mach das klar, daß ihr am Wochenende mit im Bambu dabei seid :mod:

Edit:

BTW grad das neue von DJ Dean (It's a dream) auf Digitally Imported gehört. Wow gar net mal sooo schlecht

:uli das würd ich gern demnächst mal im Audo hörn ..... nein keine Kommentare :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

He sooo arm bin ich nu gar nicht :D

22.30 ? Mann oh Mann du solttest mit deinem Chef über deine Arbeitszeiten verhandeln ....

So war das ja auch nicht gemeint.

Naja, dafür könnte ich theoretisch gleich schon gehen :) Ne und das tut man ja gerne, wenn man darum gebeten wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

So war das ja auch nicht gemeint.

Weiss ich doch ;)

Hach ist das dekadent.... frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück. Dazu selbstgebackenes Brot ... mjam mjam

Ich sollte meine Mum öfter besuchen. Brot abgestaubt, Saftpresse (zwar manuell, aber hey sie funzt :D) abgestaubt. Und jetzt die Kraft von 6 Orangen (plus n paar Scheiben Brot) zum Frühstück und dann mal gaaaanz gemächlich zum Kunden fahren und ein bisserl Kabel ziehen... So lässts sich leben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki:

Also das würde ich ja acuh gerne machen, jetzt gleich schon nach Hause gehen... :rolleyes:

Aber ich fange dann jetzt doch lieber einfach schonmal heute mit meinem Projekt an (offizielle Projektphase ging gestern los)... Also ich mein... wenn mein Betreuer seine Termine nicht einhält kann ich da ja auch nichts für. Zumindest eine Absage per Mail oder Telefon (hat meine Firmen-Email-Adresse, die Telefonnummer vom Büro hier und meine Handynummer) kann man da doch schon erwarten wenn man nciht kann, oder? :rolleyes: ...mal davon abgesehen, dass mein Ausbilder extra noch Termine deswegen verschoben hat, damit der auch noch hätte dabei sein können... :rolleyes: Der Projektbetreuer wollte mit mir ja eigentlich nochmal das Projekt besprechen... Aber das ist ja auch nicht sos schlimm, wenn ich damit schon angefangen habe. ...dann wird halt bei Bedarf noch was verändert bzw. angepasst... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Hat ja auch fast geklappt ;)

Guten morgen flame :e@sy

Allerdings sitzt mir der Staub noch ein bisserl quer in der Nase *rumnies*

aber eben nur fast... wie so vieles im Leben ;)

re*knuddel*

...aber hey, sicher dass das mein Staub ist in Deiner Nase...? *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

nich neu sagt sie *ächz*

das ist sehr neu... und ein geniales spiel ^^

Woher soll ich das denn wissen?? Ich musstes nur auf meinem Rechner installieren, weils auf dem von meinem Bruder nicht läuft. Und da hab ich eben auch mal bissl gespielt. (Wenn der schon meine Festplatte belastet) Ich bin ja sonst nich so sehr für Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ***flame***

...aber hey, sicher dass das mein Staub ist in Deiner Nase...? *duck*

Ähm .. ich will ja jetzt net mit dem Finger auf Forschungsreise gehen, deshalb werde ich das nicht 100%ig verifizieren oder falsifizieren können.... aber ich behaupte es sei dein Staub der mir in der Nase sitzt :D

Aber hey ... das ist kein Vorwurf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Blondi

Woher soll ich das denn wissen?? Ich musstes nur auf meinem Rechner installieren, weils auf dem von meinem Bruder nicht läuft. Und da hab ich eben auch mal bissl gespielt. (Wenn der schon meine Festplatte belastet) Ich bin ja sonst nich so sehr für Spiele.

sry, war ja net bös gemeint ^^

is schon ein graka-killer, das spiel *g*

macht dann aber auch wirklich spass, wenn man sich erst mal reingefuchst hat *g* zumal die story auch dichter wird im laufe der zeit. find ich zumindest.

*blondi mal :e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

@mixki:

Also das würde ich ja acuh gerne machen, jetzt gleich schon nach Hause gehen... :rolleyes:

Aber ich fange dann jetzt doch lieber einfach schonmal heute mit meinem Projekt an

Naja. Letzte Woche konnten wir nix machen, und diese Woche dafür umso mehr. Deswegen kann ich auch nicht einfach so jetzt gehen. Oder würde es zumindest nicht machen ;) Wenn man inner Abteilung nur so wenig Leute sitzen hat dann muß man auch solidarisch sein, finde ich.

Würde ich auch machen. Nicht dass du nachher in zeitdruck gerätst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Ähm .. ich will ja jetzt net mit dem Finger auf Forschungsreise gehen, deshalb werde ich das nicht 100%ig verifizieren oder falsifizieren können.... aber ich behaupte es sei dein Staub der mir in der Nase sitzt :D

Aber hey ... das ist kein Vorwurf :D

...eigentlich solltest du den ja einatmen... aber wenn dein Näschen verstopft ist, kann ich da auch nix für *nur mal so eben festhalt*

Will auch gar nicht so genau wissen, was da deine Luftzufuhr blockiert.... *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...