Zum Inhalt springen

NACH der Prüfung!!!


inet

Empfohlene Beiträge

ich hatte das damals auch so vor und freute mich eigentlich drauf. Nachdem aber die Prüfung fertig war und das Gefühl, einen Teil davon vermasselt zu haben (und da war ich ned der einzige), sind wir nur noch zum Essen nach Hofolding zum Werner. Selbst nach der praktischen hab ich mir danach eine halbe gegönnt, die mir trotz Bestehens irgendwie auch ned schmeckte.

Hätte das mir einer vorher gesagt, dann hätte ich ihm den vogel gezeigt, aber ich konnte mich irgendwie auch ned richtig freun. Meinen Klassenkameraden schmeckte das Bier offensichtlich auch ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das damals auch so vor und freute mich eigentlich drauf. Nachdem aber die Prüfung fertig war und das Gefühl, einen Teil davon vermasselt zu haben (und da war ich ned der einzige), sind wir nur noch zum Essen nach Hofolding zum Werner. Selbst nach der praktischen hab ich mir danach eine halbe gegönnt, die mir trotz Bestehens irgendwie auch ned schmeckte.

Hätte das mir einer vorher gesagt, dann hätte ich ihm den vogel gezeigt, aber ich konnte mich irgendwie auch ned richtig freun. Meinen Klassenkameraden schmeckte das Bier offensichtlich auch ned.

Mir ging es genau so. Vor der schriftlichen hatten wir alle geplant anschließend noch einen trinken zu gehen. Nach der schriftlichen waren alle so platt und fertig, dass keine mehr die geringste Lust zum Feiern hatte. Dafür habe ich das nachgeholt als ich die schriftlichen Ergebnisse bekommen habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wo feiert ihr denn so nach der Prüfung (München)?

Auch wenns noch a bissl hin is... :-)

inet

Für uns kommt das Fahrzeug des Studentenausschusses von der BA und bringt DJ, Musik und Alkoholika mit :-). Feiern dann direkt auf dem nahegelegenden Parkplatz des Prüfungsortes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es genau so. Vor der schriftlichen hatten wir alle geplant anschließend noch einen trinken zu gehen. Nach der schriftlichen waren alle so platt und fertig, dass keine mehr die geringste Lust zum Feiern hatte. Dafür habe ich das nachgeholt als ich die schriftlichen Ergebnisse bekommen habe :)

Mir ging es nach der schriftlichen eigentlich ganz gut. Zum Feiern fand ich es aber zu früh. Das habe ich auch erst getan, als ich die Ergebnisse hatte. Und selbst das war nur ein gemütliches Essen gehen.

Nach der Präsi war ich viel zu fertig, um noch zu feiern - ich habe mir den Abend vorher ziemlich heftig "eine gepitschkert", damit ich überhaupt schlafen konnte :floet:

Ich habe nach der Präsi noch mit den Arbeitskollegen einen Sekt getrunken und bin dann in den Stall gefahren und zwei Stunden ausgeritten. Danach war der Kopf total frei und mir ging's wieder richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm nun mal schaun ob ich das feiern werden mein versagen nächste woche... habe gerade begonnen mal bisschen anzuschaun was man da so lernen könnte und muss sagen das ich keine 100% schaffen werde :D

ist ja be****t das ganze kaufmännische zeug wo ich kein meter ne ahnung von hab... naja mal sehn... wenn ich endnote hab wird dick gefeiert!! fliegen direkt danach nach llorrett :D

viel glück euch allen und hoffentlich bestehen wir das alle mehr oder weniger gut :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde vielleicht auf die IHK Abschlussfeier der Kaufleute gehen. Die haben nämlich direkt einen Tag nach der Prüfung ne Feier in der Nachtgalerie (München). Die Fachinformatiker sollen auch noch ne Feier im Löwenbräu Keller machen aber das dauert anscheinend noch. Mal schauen aber gefeiert wird auf alle Fälle auch wenn ich gleich wieder arbeiten muss.

:OD :OD :OD :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...