12. Mai 200421 j Wann gibts was aus der Schiffskueche? Dann, wenn Du was kochst. *in den Kühlschrank guck* *haufenweise Tomaten und Mozzarella seh* Hm, die Küche scheint heut kalt zu bleiben...
12. Mai 200421 j @Saga Ich haette dann gerne Tomaten und Mozarella mit Aceto Balsamico. Wenn noch ein wenig Graubrot dabei waere, haette ich auch nichts dageg...*duck* :D
12. Mai 200421 j Ich haette dann gerne Tomaten und Mozarella mit Aceto Balsamico. Wenn noch ein wenig Graubrot dabei waere, haette ich auch nichts dageg... *Hawk ein Päckchen Mozzarella an den Kopf werf* Hab ich "Smutje" auf der Stirn stehen? Männer...pöh...da ist frau schon mal schwanger und muss trotzdem noch für diese Kerle in der Kombüse schuften...*leise vor sich hin schimpf und weiter die Kombüsenschränke auf essbare Inhalte inspizier*
12. Mai 200421 j @Saga Ich haette dann gerne Tomaten und Mozarella mit Aceto Balsamico. Wenn noch ein wenig Graubrot dabei waere, haette ich auch nichts dageg...*duck* :D tststs, Graubrot *kopfschüttel* Banause. :beagolisc Wenn schon dann muss da echtes Ciabatta dazu Soll ja auch stilecht bleiben, gelle
12. Mai 200421 j @Saga Ich dachte halt, wenn Du gerade dabei bist.... @hellslawyer Ich wollte doch nur was essen und keine grossen Ansprueche stellen und Saga damit Aufwand machen. :D @lpd STRIKE! :D
12. Mai 200421 j *den Hund mal streichel* Nun beruhig Dich erstmal, kleiner Wauzi. Ist doch alles okay. Mama Hawkeye ist ja da. :e@sy :eek: *flüchtet*
12. Mai 200421 j @Saga Ich dachte halt, wenn Du gerade dabei bist.... Kannst froh sein, dass ich gerade einen glorreichen Einfall hatte was die Verwendung von Tomaten und Mozzarella angeht. *werkel**klapper**klirr**schepper* Bitte schön!
12. Mai 200421 j mmh, ich soll hier son komisches Formular ausfüllen, wo die gaaaaaanz viele Zahlen von mir wissen wollen. Da fehlen mir aber irgendwie sämtliche Unterlagen zu. Wat mach ich nur *grübel* *zahlenrat* achnee, das wär vielleicht dann doch nicht so gut
12. Mai 200421 j Wo ist das Whiskeyfass? Hier bitte, nimm Platz. Kannst alternativ auch ein Bad im Badezuber nehmen.
12. Mai 200421 j Ich habs ja gesagt. Montag und Murphy... Wo ist das Whiskeyfass? Genau, und ausserdem kommt noch die dämliche Frühjahrsmüdigkeit (nein lpd, nicht Frühlingsgefühle! Müdigkeit! ) dazu. *zum kaffeeserver schlurf und nen eimer voll zapf*
12. Mai 200421 j Mensch könnt ihr alle Probleme haben! *SAGA mal :e@sy :hodata * Ich hoffe das ich heute Abend mein letztes Bewerbungsgespräch per Telefon überstehe und dann ab Juni einen Job habe! *weiter auf Gespräch vorbereite*
12. Mai 200421 j Kannst alternativ auch ein Bad im Badezuber nehmen. Solange da genug Whiskey drin ist, gerne doch... **** Servermonitoring Software.... Ereignisanzeige sagt: Platte kaputt, Scsi-Kontroller übern Jordan, Spiegesatz geht flöten. Laut Monitoring-Software: Alles im Grünen Bereich.
12. Mai 200421 j möchte auch mal :hodata und :e@sy werden Kein Problem...*Wüstenkönigin mal :hodata und :e@sy *
12. Mai 200421 j möchte auch mal :hodata und :e@sy werden ich schließe mich meinen Vorpostern mal an :e@sy :hodata
12. Mai 200421 j Alle :e@sy süchtig hier *tztz* findet ihr das nicht etwas viel Echt schlimm, was sollen die stillen mitleser denn denken?
12. Mai 200421 j Alle :e@sy süchtig hier *tztz* findet ihr das nicht etwas viel Echt schlimm, was sollen die stillen mitleser denn denken? Das wir das knuddelligste Topic im ganzen Forum haben. Jawoll! :e@sy
12. Mai 200421 j Ich bin shizophren Ich auch *sich selber mal :e@sy * Aehm naja, da wir nur Tomaten und Mozarella haben, steht wohl bald Meuterei auf dem Plan (fragt jetzt nicht, wie man ein Meuter-ei zubereitet) *nachfrag* Wer war nochmal der Kapitaen dieses Kahns? *vom Ausguck herabschau und such* :eek:
12. Mai 200421 j *nachfrag* Wer war nochmal der Kapitaen dieses Kahns? *vom Ausguck herabschau und such* :eek: Der...aeh. Da drueben!
12. Mai 200421 j *Pfeife aus dem Mund nehm und sich mit der anderen Hand am Bart kratzt* Los, ihr Landratten. Alle an die Ruders. Wir wollen heute noch fettich werden und wieder nach Hus kommen. *rotz* He duda, mach dem USF im Nest mal nen deftiges Meuter-Ei, mit speck und dem ganzen tüdelü...
12. Mai 200421 j He duda, mach dem USF im Nest mal nen deftiges Meuter-Ei, mit speck und dem ganzen tüdelü... Aber nicht verwechseln mit dem Bim-Ei :eek:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.