Zum Inhalt springen

Anke!


IT-Shrek

Empfohlene Beiträge

Also ich bin ja kein Harald Fan gebe ich ja zu aber besonders als der Anfing habe ich das geschaut und entschuldigt mal, aber Haralds Anfänge waren auch nicht so toll ehe schlecht und holprig... der hat auch seine Zeit gebraucht bis er und sein Team so gut waren wie am Schluß

(wobei mich seine ganzen Frauen feindlichen Witze immer schon ange****t haben!)

Schmidteinander dagegen fand ich immer Cool (war aber auch Feuerstein der Macher und Schreiber von. Da war Harald auch nur eine Figur die von Feuerstein gemacht wurde)

Außerdem war ja nicht Harald S. alleine so gut sondern teilweise waren seine Schreiber im Hintergrund so toll.. der hat sehr gute Leute im Rücken gehabt...

Und ich denke da liegt auch das Problem die Hintergrund Leute bei Anke haben zu sehr versucht das auf das Harald Schmidt Publikum zuzuschneiden... das ist aber das Flasche Publikum zum größten Teil..

Ich denke das Anke andere Leute anspricht als H.S.

Man müßte es Anke gerecht schustern und nicht eben auf H.S. Nachfolge...

Mehr im Sinne von Rosi O. D. wenn man jetzt mit Amerika vergleichen würde..

als auf Letterman...

Das ist das halt Leute die Harald Schmidt geliebt haben werden Anke aus Prinzip schon ablehne ..

Ich finde man vergleicht hier auch Äpfel mit Birnen..

Nämlich das man Anke und Harald gar nicht vergleichen sollte weil es einfach zu unterschiedliche Typen sind..

Harald ist Harald (und ich denke der wird Erfolgsmässig auch erst mal was Late Night in Deutschland angeht unerreichbar bleiben)

Und Anke ist Anke.... (und die Frau hat auch neh Menge auf dem Kasten)

warten wir mal ab wie sich das entwickelt..

man merkt auch in der Presse genau welcher Journalist H.S. Fan waren... es ist nämlich so: jemand der H.S: Fan war zerreißt Anke E. und die anderen geben Ihr eine neutrale Chance.. finde ich sehr witzige zu lesen ;-)

Ein echter H.S. Fan kann eben nicht mit einer A.E. abgespeist werden aber denen rate ich was anderes zu schauen den A.E ist nicht H.S. und will es auch gar nicht werden!

Ich meine man vergleicht ja auch nicht Stefan Raab mit Harald Schmidt obwohl Stefan ja auch so was wie Late Night macht.... alles findet sein Publikum ich denke nur das der Hauptfehler hier daran besteht das man das Harald Schmidt Publikum bei Anke halten will... und das kann nur schief gehen...

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zu lesen für die nicht kucker... :eek:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,300280,00.html

im Radio (NDR2) wurde die Sendung auch sehr gelobt...

Fakt ist man darf einfach nicht vergleichen

wer mit dem Anspruch Harald Schmidt da dran geht wird einfach enttäuscht

Nicht weil es schlechter ist, sondern anders!

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich fands auch ziemlich mies. Nur bei nem Einspieler hab ich mal gegrinst.

Anke kann einfach kein Stand-Up-Comedy !

Sie kann echt lustige Scetche spielen, deshalb ist Ladykracher auch so ein Erfolg geworden, aber das gestern fand ich übel. Das Publikum hat glaub ich auch meist aus Höflichkeit gelacht.Das Konzept ist halt sehr sehr ähnlich wie das der Dirty Harry-Show und solange das so bleibt wird sie auch so mies bleiben, denn nicht kann 2 Minuten nur mit einer Zeitung rascheln und das Publikum schmeißt sich weg vor lachen ;)

cya

alligator (ein Gläubiger des einzig wahren Godfather of Comedy - Dirty Harry)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt harald schmitt denn jetzt wieder irgendwo?

es war doch mal im Gespräch, dass er bei den öffentlich rechtlichen anfängt.

SErvus,

auf NTV (oder N24 ?!?) wurden Nachts mal seine Shows wiederholt.

Es war auch mal im Gespräch, dass er zu Premiere geht.

Aber ich glaub das nicht, ich denke nach seinem jetzt abgedrehten Film, geht er wieder ans Theater, was er glaub ich auch am liebsten macht.

cya

alligator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anke, gestern....

Ja es war ein wenig durchwachsen. Die Show ist noch zu sehr an Haralds Schema orientiert. Anke kann nicht so da vorne stehen und Sprueche klopfen, wie es HSS gemacht hat. Dafuer lag ihre Staerke meiner Meinung nach bei den Gaesten. Hab ich bei HSS eigentlich immer dann abgeschaltet, wenn die Gaeste kamen, weil dann der beste Teil von HSS gelaufen ist, so ist bei Anke eigentlich das Gespraech mit dem Gast das beste. Humorvoll, gut nachgefragt und so freundlich, dass man sich nicht eingeschuechtert fuehlen soll. Eher ein Gespraech mit einer Freundin, als mit einem hoch angesehenen Anchorman.

Man sah ihr den Druck an, der auf Ihr lastete, deswegen konnte sie auch nicht so frei agieren, wie sie es sicher getan haette. Der Fehler ist einfach die grundsaetzliche Erwartungshaltung, sie muess in HSS' Schuhe steigen, eine aehnliche Art von Humor bringen und v.a. gleich zu Anfang super erfolgreich sein. Harald hat auch maechtig Kritik einstecken muessen und spaeter dann den Grimme-Preis gewonnen.

Was ich damit sagen will: Gebt Ihr eine Chance, zu wachsen, statt gleich muede zu gaehnen und abzuwinken, nur weil Ihr Euren Dirty Harry nicht mehr habt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da voreingenommen, ich mag Frau Engelke nämlich nicht. Weder als Comedian, noch als Late-Night-Talkerin. Trotzdem: :uli für ihr Englisch und für Sting, den Mann find' ich ja nur noch geil. Dickes Minus allerdings: die Kulisse. Der Tisch steht zu weit weg von der Couch und dadurch muss sie immer so furchtbar verkrampft da sitzen, kann also keinen wirklichen Bezug zu ihren Gästen aufbauen. Ausserdem wirkt das Interieur im Vergleich zum restlichen Studio einfach viel zu klein. Naja, mal sehen...vielleicht guck ich ja nochmal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier für die konservativen, die sich nicht auf was neues einstellen können ;) :

HARALD SCHMIDT ON TOUR

14.07.04 Heilbronn Harmonie 20:00 Uhr

15.07.04 Pforzheim Stadthalle 20:00 Uhr

20.07.04 Nürnberg Meistersingerhalle 20:00 Uhr

22.08.04 Braunschweig Stadthalle 20:00 Uhr

23.08.04 Rostock Stadthalle 20:00 Uhr

24.08.04 Erfurt Messe 20:00 Uhr

09.09.04 Bielefeld Stadthalle 20:00 Uhr

10.09.04 Frankfurt Jahrhunderthalle 20:00 Uhr

TICKET HOTLINE: 06691 22460

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn sie diese krampfhaften Harald Schmidt Elemente weglassen würde, wäre das heute sogar gar nicht schlecht.

Aber schon alleine das Intro ist sowas von gleich geblieben. Dann, was soll der ****** mit dem Wasser und "Jugend Forscht" kann man ja irgendwann mal machen aber doch nicht in der zweiten Sendung.

Die hatten doch etliche Monate Zeit sich was zu überlegen, aber bis auf die übernommen Ladykracher Elemente ist da bis jetzt irgendwie nix.

So hätten die auch direkt nachdem Schmidt aufgehört hat weitermachen können.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich bin ein Harald Fan, hatte aber keine Vorurteile gg Anke und habs mir ein paar mal reingezogen, ich musste aber kein einziges Mal lachen, so wie sie die Gags gebracht hat. Die Gags passen einfach nicht zu ihr, ich hab mir öfters mal gedacht, wenn Harald den Gag auf seine eigene Art gebracht hätte, hätte ich gelacht, aber bei Anke...

Ich find auch die Bully-Aufsplittungen irgendwie nicht mehr so gut wie die Bullyparade, weder Tramitz & Friends noch Bully & Rick können mich irgendwie vom Hocker reissen. Bei der Bullyparade hab ich Tränen gelacht. Gibts momentan anständige Comedy im dt. Fernsehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Harald Fan, hatte aber keine Vorurteile gg Anke und habs mir ein paar mal reingezogen, ich musste aber kein einziges Mal lachen, so wie sie die Gags gebracht hat. Die Gags passen einfach nicht zu ihr, ich hab mir öfters mal gedacht, wenn Harald den Gag auf seine eigene Art gebracht hätte, hätte ich gelacht, aber bei Anke...

Genauso gings mir auch. Allerdings fand ich sie z.B. bei Ladykracher immer total witzig. Aber diese Art von Format passt einfach nicht zu ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts momentan anständige Comedy im dt. Fernsehen?
Jau! "Mein großer, dicker, peinlicher Verlobter", da mach' ich mir jedes Mal fast in die Hosen vor Lachen! :D :uli :D

Tja, ich kann nicht sagen, dass es mir leid tut für Anke. Ich hab mir noch ein paar Sendungen angesehen und die haben allenfalls als Valium getaugt. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau! "Mein großer, dicker, peinlicher Verlobter", da mach' ich mir jedes Mal fast in die Hosen vor Lachen! :D :uli :D

Stimmt! Da brüll ich mich auch wech! Oberzicke trifft Alptraummann :D:D

Mein Liebster Spruch:"Los Kinder hüpft auf mir, ich bin eine Hüpfburg" :D

(Die Stimme was genial!!!) :D

Zu Anke: Ich habs nur ein paar mal gesehen und ich fand dass sie immer sehr nervös und aufgesetzt wirkte. Ich war auch kein großer Harry Fan, aber er brachte es immer locker rüber (wenn ich mal eingeschlatet hab).

Anke hat ja nachher noch mehr von Harry abgekupfert, als es nicht ohnehin schon war (Moderationskartenhalter, Flirt mit der Band...).

Das kopierte Konzept war zum scheitern verurteilt. Zumal Harry auch ein schweres Erbe hinterlassen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau! "Mein großer, dicker, peinlicher Verlobter", da mach' ich mir jedes Mal fast in die Hosen vor Lachen! :D :uli :D

um gottes willen!!! das hätte ich von saga nicht gedacht! bist du auch eine K11 guckerin? oder verbotene liebe?

schrecklich, schrecklich!

da les' ich lieber die bedienungsanleitung von mienem herd bevor ich mir sowas antun muss....

bigredeyes

(der könig von deutschland werden will, um das fernsehen zu zensieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um gottes willen!!! das hätte ich von saga nicht gedacht! bist du auch eine K11 guckerin? oder verbotene liebe?

Weder noch, wenn es Dich beruhigt. Ich empfinde nur eine sadistische Freude wenn ich sehe, wie die Tussi sich quälen muss. :D

@Gany: Ich fand "Mein Name ist Gam, Bräuti Gam" besser. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder noch, wenn es Dich beruhigt. Ich empfinde nur eine sadistische Freude wenn ich sehe, wie die Tussi sich quälen muss. :D

@Gany: Ich fand "Mein Name ist Gam, Bräuti Gam" besser. :D

ok, das geht in ordnung. in jedem königreich muss es ein sadismussender geben. aber bei mir wäre das dann alles erst ab 22 uhr erlaubt wegen jugendschutz und volksverblödung. und im ganzen reich endet das tv-programm um 0:00. das volk soll kinder machen!!!!

bigredeyes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...