Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

sodele ich wünsch euch allen ein schönes verlängertes WE :e@sy

bis die tage dann denn nächste woche hab ich url*** *freu* :marine

*winke*

das puzzlechen

• Antworten 500
  • Ansichten 23.2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

auch Guten Morgen!

*Crash beim schlürfen zuschau*

hassu deine Präsi schon fertig?

auch Guten Morgen!

*Crash beim schlürfen zuschau*

hassu deine Präsi schon fertig?

Nope - nicht wirklich. Und du? :rolleyes: Aber wenigstens hab ich jetzt ein grobes Konzept, was ich plane da zu zeigen... :rolleyes: Das ist auch schonmal ein grosser Fortschritt. :beagolisc

*den Kügelschen auch einen heissen Kakao koch und rüberschieb*

Nope - nicht wirklich. Und du? :rolleyes: Aber wenigstens hab ich jetzt ein grobes Konzept, was ich plane da zu zeigen... :rolleyes: Das ist auch schonmal ein grosser Fortschritt. :beagolisc

*den Kügelschen auch einen heissen Kakao koch und rüberschieb*

naja fang jetzt mal so an...

ich hab das Konzept von den letzten Azubis bis jetzt übernommen, aber ich glaub da muss noch n bissl was geändert werden...

*schlürf* Danke ;)

Konnte ja kein Konzept übernehmen, da ich der erste Azubi hier bin, der so was machen muss... :rolleyes:

geht mir ähnlich... wir haben hier sonst nur FIAEs und ich bin der erste Informatikkaufmann seit langem...

Naja, das geht ja noch... Alle Azubis die vorher hier waren (in der IT-Sparte) waren MATAs und die müssen wohl sowas nicht machen - oder zumindest nicht in dem Umfang... :rolleyes:

Und auch mein Ausbilder hat keinen Plan davon, was da eigentlich so genau rein gehört... :rolleyes: Von daher ist der mir auch keine wirkliche Hilfe. Hab mir jetzt mal die Präsi von einem geben lassen, der vorgezogen hat und hab mich danach dann was gerichtet vom groben Aufbau her...

btw: Heute ist das Forum ja mal richtig schnell... *ggg*

Moin Halbling. :)

Also ich glaub ich hab gestern (also nachdem ich aufgewacht bin zumindest) keinen Tropfen Alk zu mir genommen. Dafür am Mittwoch Abend beim gemütlichen Grillen etwas mehr. ;)

Wie läufts denn so bei dir? Wie es scheint ja gut, so selten wie du nur noch im ICQ online bist abends... ;) *ggg*

@grueni:

thx des kann ich gebrauchen ... naja ich haette den rechner hier und heute @work mitnehmen sollen *sigh*

Hab mir jetzt mal die Präsi von einem geben lassen, der vorgezogen hat und hab mich danach dann was gerichtet vom groben Aufbau her...

btw: Heute ist das Forum ja mal richtig schnell... *ggg*

ja, hab mir auch schon paar andere Präsis angeschaut... naja Aufbau ist eigentlich immer der gleiche: Ist, Soll, Durchführung, Qualitätssicherung, Dokumentation,...

Moin Halbling. :)

Also ich glaub ich hab gestern (also nachdem ich aufgewacht bin zumindest) keinen Tropfen Alk zu mir genommen. Dafür am Mittwoch Abend beim gemütlichen Grillen etwas mehr. ;)

Wie läufts denn so bei dir? Wie es scheint ja gut, so selten wie du nur noch im ICQ online bist abends... ;) *ggg*

Also ich hab gestern auch keinen Tropfen Alkohol getrunken. Obwohl die Happy Hour beim Mexicaner verlokend war ;)

Ach, bei ist eigentlich alles in Butter :D

Ich war schon lange nicht mehr so glücklich, wie in den vergangenen 4 Wochen...

Das ich kaum noch online bin im ICQ liegt daran, dass ich sehr selten zu Hause schlafe ;)

@Kugel:

Ja, also der Aufbau ist ja eigentlich gleich... Nur halt keine Verlaufsbeschreibung...

[...]Es wird keine "Verkaufsveranstaltung" bzw. erneute "Verlaufsbeschreibung" des Projektes erwartet, sondern die für das Projekt wichtigen Informationen über Projektumfeld, fachliche Entscheidungen und Handlungen sowie das Ergebnis des Projektes.[...]

[...]...aber das Ding mitnehmen wäre ne gute Idee gewesen. ;)

*seinen Rechner auch hätte mitnehmen sollen*

.oO(Wäre nur was kompliziert geworden so nen Bigtower aufm Roller (und dann auch noch bei Regen) zu transportieren... ;) )

@Halbling:

Freut mich zu hören, dass bei dir und S**** alles soweit gut läuft und es dir gut geht. :)

:eek: nochn Hawk!

Hab ich auch schon gesehen. Hawkeye ist aber Baujahr 79...

der nick scheint bei den "FI-Rentnern" wohl sehr beliebt :D *duck*

nee, das sind andere nicks, die bei den "FI-Rentnern" beliebt sind. Z.B.: ea***, bi***, wo***, ga******, ...

Hmmm... viele nicks mit 5 Buchstaben fällt mir dabei auf... :rolleyes:

Crash, ich weiß da was... und zwar wer als nächstes gebanned wird :D :D

*lol* Wieso? :rolleyes:

Wieso ich das weiß?

mh ich hab halt ne besondere Auffassungsgabe :D

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.