Zum Inhalt springen

Katinenessen - gut oder schlecht?


Tachyoon

Empfohlene Beiträge

Bei uns kann man wählen zwischen:

drei Hauptgerichten (einst davon immer Vegizeugz)

dazu gibt es dann auch noch nach Bedarf Suppe, Salat (soviel man will), einer, zumeist undefinierbaren Vorspeise, und die Auswahl aus zwei bis drei Nachspeisen.

Die Qualität: von "wär-ich-doch-zu-MCDoof-gegangen" und "welch-fürstliches-Mahl"

Kostenpunkt: monatlich 50,-DM

Meiner Meinung nach ist es ok und besser als manch anderer Kantinenfrass. :)

Das einzige Problem ist nur, wenn man seine ID-Karte vergessen hat. Dann muss man loslaufen und sich eine Einmalkarte holen. Bis man die dann hat, ist die Mittagszeit vorbei. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns geht das immer auch so ganz gut! 3 Gericht gibts pro Tag + 1 mal Vegetarisch + plus 2 Standardgerichte, falls die 3 Tagesspezifischen einem nicht so zusagen (das sind immer Spagetti Bol. und Currywuast Bommes :D )

teuerstes Gericht macht 6,30 DM, ein Getränk ist immer mit drin... also ich bin zufrieden :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Purzel

*räusper*

Fitness-was? *umfall*

:)

zum Thema:

Gibt es eigentlich noch Kantinen die ohne Vegizeug an den Start gehen?

Was ich so gehört habe, haben wir alle aber noch Glück gehabt. Wenn man sich mal an den unis umschaut...*schüttel*

Was man da so hört ist nicht gerade lecker. Kann ich aber selbst nicht bestätigen. War noch nie da. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARGS... bei uns ist das Kanti-Essen "Fatal Error"...

im Grunde kann man nur Pommes Curry R/W essen... alles andere reicht von gerad noch ok bis totaler Absturz...

Zwar haben wir Täglich ein Tagesgericht, 2-4 Zusatzgericht, Salatbuffet (ziemlich klein) und dann noch SUppen...

aber schmecken tut das alles nich so wirklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also unsere Kantine ist der "Minimal"-Markt um die Ecke :) , jenachdem was man sich kauft ist die Qualität gut oder schlecht, nur hängen mir meine tägliche "Standard-Leberkäs-Semmel" und "Standard-Schnitzel-Semmel" zum Hals raus, und zum kochen bin ich viel zu faul

ach ja nen "MC Wührg" gibts noch, aber naja de is wie alle anderen auch so richtig beschis***, wäre hier nen Burger King wäre ich glücklich *schon wieder Hunger krieg auf Big King mit 2 Scheiben Extra Käse und Speck*

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. Dezember 2001 16:34: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von dirk12345 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Kantine hier hat eigentlich Restaurant standard. Das essen wird frisch vor deinen Augen zubereitet. Und das für mich wichtigste: Gemüse ist nie zerkocht ;). Es gibt jeden tag 4 Gerichte, zig Salate und Desserts.

Leider haben die Preise auch schon bals Restaurant standard, nen zehner geht minimum immer drauf :(. Für Azubis gibt's auch keinen Rabbat... find ich etwas unsozial, da wir hier auch net all zuviel verdienen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rekord! Genau 4 Monate hat die Telekom gebraucht! Leitung lag schon bis zur Haustür.

Kurze Chronologie...

2 x Anschluss falsch geklemmt (was auch immer)

1 x NTBBA kaputt

1 x ISDN NTBA geschickt als Austausch (obwohl ich die analoge brauchte)

dann irgendwann die richtige geschickt, 2 x den Port re-aktiviert... ich habe etwa 2-3 x die Woche angerufen und bin echt bedient...

Ich mach mich jetz auf die Jagd nach diesem Blonden Cyber-Tölpel... ;)

Gruss

Darkfan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder was zum Thema:

Ich nehme meine Kantine immer selbst mit in die Arbeit,ist nicht groß oder unhandlich, eigentlich ganz leicht.Sie gehört zur Unternehmung "Tuperware".Lebenslange Garantie, natürlich nicht auf den Inhalt ;) , bei dem ich zwischen zwei Wurstsorten am Tag und 5/Wo die Wahl habe. Hinzu kommt meistens einwenig Obst o. Gemüse, ich will ja noch in den Spiegel schauen können, denn bekanntlich hält O&G jung.

Bei uns in der Firma gibts schon ne Kantine,die Preise sind annehmbar, doch die Qualität lässt zu wünschen übrig. Ich glaube mein Hund kann besser kochen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kantiwas?

Neee kenn ich nich...

Wir schlagen uns immer zum Stammtürken durch... da gibts dann Döner Deluxe für 2 € :)

Obwohl einige Mitarbeiter schon überlegt haben den Laden zu requrieren und unsere Firmenschild über der Tür anzubringen... :D

Für den Fall das und mal nicht nach Fett Konkrete Krase Döner ist bleibt immer noch das interne Cathering das ein Mittarbeiter nebenher betreibt... Wurger king und der Chinese...

Fazit: wer braucht schon ne Kantiene?!... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...