Beagol Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 TimUWiNe hat mich in einem anderen Thread auf eine interesante Frage gestoßen: Wie werden eure Nicks ausgesprochen? Original erstellt von TimUWiNe: nur mal so zur info : [timm][ju][wuein] Meiner wird nicht wie der Hundename ausgesprochen sondern [E][A][gol] nicht Bigol!!! Und noch ne Frage: wie wird Thread ausgesprochen? ssschjräd oder sjrieed? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Original erstellt von Beagol: Und noch ne Frage: wie wird Thread ausgesprochen? ssschjräd oder sjrieed? Sag mal, Beagol, hättest Du nicht vorher den trockenen Keks runterschlucken können? Wie siehts hier jetzt aus... *Beagol einen Feudel reich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 hi, einfacher als mein vorname oder meinst du nicht, dass die meissten nicht wissen wie man Meicel ausspricht? hab ja auch schon post bekommen frau meicel usw. *rumpf* carmen spreche ich ja auch nicht samen aus!!! nunja ... .. .. . also McL = emzell cu emzell aehm McL grrrrrrrrrrrr ich hasse "seite wurde nicht gefunden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 ...ABRAXAS = ABRAXAS... (bitte deutsch aussprechen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Na ist doch ganz einfach: KäptenKörk Am Anfang tuen aber auch: Seine administrative Heiligkeit Eure Eminenz Captain ( oder Admiral?? ) Der große Kürbis Der Obermotz Der Klappermax Chef von datt ganze ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobra Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Cobra= [Kobra] So wie die Snake [snäik] :-> @ Beagol Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch, der kein Englisch kann "lachundschmeissweg" Thread= [sräd] Beim "S" die Zunge zwischen die Zähne nehmen. Dies nennt man TH [Ti-Äitsch]. Mit einem Bubble Gum [babbel Gamm] geht das noch viel einfacher :-> Cobra der Kompakte [ 06. April 2001: Beitrag editiert von: Cobra ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Ahoi Beagol, ganz einfach. Webentwickler = Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Original erstellt von CaptainKirk: KäptenKörk Ach echt? Ich hätte das KäbtnKörg gesprochen. Ach so, hatte Uli schon erklärt, bimei spricht man wie BIcarbonat und MAIgloeckchen. (Danke Schahatz ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Original erstellt von bimei: <STRONG> Ach so, hatte Uli schon erklärt, bimei spricht man wie BIcarbonat und MAIgloeckchen. (Danke Schahatz )</STRONG> oh ich dachte wie BIsexuell und MAIskolben achso, Polli = Polli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Ciao, bei mir heißt es nich [KI] [Zoo], sondern das Z wird "geschmeidig" ausgesprochen!! Auch kein richtiges S wie wenn man es buchstabiert! Wenn man Sonne sagt!! So ein S vielleicht! Also [ki] [so]nne! Machts jut!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobra Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 @ all BEAGOL ne Mischung aus Mr.[bEA]n und [GOL]iath. Stellt euch das mal vor, was für ne Gestalt das gibt, oder klickt einfach hier: Mr. (BEA)n & (GOL)itah Mix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 Nun ist es an mir, die Aussprache meines komplizierten Nickname kundzutun . Als denn: Moe == Moh || Mo höhöhö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 engl.: Gaibrasch Das R natürlich nicht fränkisch gerollt, sondern schön amerikanisch vernuschelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 @guybrush: Auf deutsch: "Jungenbürste Treibholz" @bimei: Was ist das für ein Akzent den Du sprichst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 IngH spricht man aus wie Ingo, nur ohne o - das H bleibt stumm. Klingt fast wie ink, aber nur fast, da lege ich Wert drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Geschrieben 7. April 2001 Teilen Geschrieben 7. April 2001 Mann sollte keine Scherze mit dem mächtigsten Piraten der sieben Meere treiben! :mad: Du könntest den Zorn des BigWhoop auf Dich ziehen! Buahahaha!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. April 2001 Teilen Geschrieben 7. April 2001 Also wenn man es genau nimmt, wird mein Name Hook-ei ausgesprochen, wobei das o im hinteren Teil des Halses sein muß Hook-Ei @guybrush Wie einfallsreich. Und Du kämpfst wie eine Kuh [ 07. April 2001: Beitrag editiert von: Hawkeye ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. April 2001 Teilen Geschrieben 7. April 2001 Original erstellt von CaptainKirk: @bimei: Was ist das für ein Akzent den Du sprichst ? Küstenslang. @Polli Wir sprecehn uns noch... *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 7. April 2001 Teilen Geschrieben 7. April 2001 Original erstellt von bimei: <STRONG> @Polli Wir sprecehn uns noch... *lol*</STRONG> Jau, dann erzähl mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. April 2001 Teilen Geschrieben 7. April 2001 Original erstellt von Polli: Jau, dann erzähl mal Na gut. Kommt Polli von Pollen, wie Niesreiz, bestäuben usw.? Und hast Du dann Polli draus gemacht, weil klein ... äh, ja, verstehst schon. Oooder kommt Polli von Posaunen, wie laut tönen, Rüssel, Elefant? Und olli von oll, wie alt, grau, runzlige Haut? Polli also, weil kleiner Elefant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 7. April 2001 Teilen Geschrieben 7. April 2001 Ahoi bimei, Polli kommt bestimmt von Politesse. Wahrscheinlich steht er auf Frauen in Uniform, wollte sich aber nicht so direkt outen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 7. April 2001 Teilen Geschrieben 7. April 2001 Soll'n wir auch hier die Frage stellen: Was ist ein Polli ;-) Irgendwie kommt mir die Frage bekannt vor Also Eva hmm na ja ich würd sagen weiches etwas längeres E und dann genauso lang den Rest also Eva Ihr könnt auch mal in die Kirche gehen da kommt der Name ab und zu dran ... Ihr kennt doch alle die Geschichte von Adam und Eva Na ja in der EDV gibt es ja auch die Abkürzung EVA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 7. April 2001 Teilen Geschrieben 7. April 2001 Pah Ihr Säcke ! Alles falsch ! Der Name ist 1) Weil ich Olli heisse 2) Mein Nachname Pollheim ist 3) Ich eÃnen riesen Rüssel habe 4) und mit diesem Rüssel alle Frauen betäube ähh bestäu...ah ne Blüten bestäube ich, Blüten, wunderschöne bunte Blüten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 7. April 2001 Teilen Geschrieben 7. April 2001 So und das sollen wir jetzt glauben R.... äähm Elefantchen *verschilzt grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 7. April 2001 Teilen Geschrieben 7. April 2001 Evchen, ich bin gerade in Ismaning....Du könntest mal vorbei kommen.....dann zeig ich Dir das mit den Bienen und den Blumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.