Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Direkt Antworten mache ich nie... Ich kann mir nie 100%ig merken :confused: wie die smilies heissen ... und wenn mir nach :WD ist oder nach :marine müsste ich zu lange überlegen wie es auf diesem Board so ist. sonst schau ich so :eek:

• Antworten 500
  • Ansichten 21.3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

mhh hört sich auf jedenfall besser an als mein: Brot mit Wurst und nem Vanillejoghurt...

Aber, heute Abend wird wieder lecker gekocht :)

*ein bisschen neidisch schau* :D

Ihr und eure Kantinen, das ist so unfair ... wenn wir wenigstens einen herd hier hätten, aber noeeeee...

*tsae*

... dann Arbeite ich man besser weiter... :D :D

Ihr und eure Kantinen, das ist so unfair ... wenn wir wenigstens einen herd hier hätten, aber noeeeee...

Das ist ja nicht unsere Kantine. Aber wir duerfen da freundlicherweise auch speisen. Wir haben selber keine Kantine. Also nicht neidisch sein. :e@sy :)

@Crash: Na, so komisches Mikrowellenessen .. die Zeiten hab ich hinter mir .. aber mal sehen was nach dem Sommer so ist..

@grueni: trink lieber was warmes, ist besser als selter :)

@Hawk: das hatte ich schon verstanden, aber trotzdem kannst Du in einer Kantine futtern gehen.. ;)

so nach ungefähr 5 neustarts hoff ich mal das jetztz der rechner läuft :rolleyes:

*hoff*

mittag eine schnitte mit käse und eine banane

*am überlegen ist nach feierabend beim gelben M anzuhalten* :D

...

@grueni: trink lieber was warmes, ist besser als selter :)

...

Nee, damit der Schleimlöser richtig wirkt, muß ich viel Wasser trinken...heut abend mach ich mir aber glaub ich Tee...und Spinat mit Spiegelei, sofern ich noch Hunger krieg ! ;)

Konnte ich nicht. Die ist naemlich ab 14 Uhr zu, wie ich rausfinden durfte. *grummel*

Haha... :P

@puzzly:

Also da war ich schon Ewigkeiten nciht mehr... wenn dann bin ich bei BK. Da schmeckts mir persönlich besser... :rolleyes: Aber auch da war cih schon ein paar Wochen nicht mehr... eher dann mal Döner zwischendurch oder so... ;)

@grueni:

Joa, also Tee ist da immer gut.

oooh cool... Fussmassage... :D

*schweissmauken auszieh*

Und da willst du wirklich dranpacken? Überlegs dir am besten nochmal... *ggg*

Feder raushol und Gasmaske aufsetz. Ich bin vorbereitet, Crash. Ich bin vorbereitet. ;)

Ich auch, ich auch

*Den Crash festhält*

so Hawk: Auf ins Gefecht!!

*Hawk noch ne Stulle hinleg* hier, die ist noch übrig, hatte nicht so den Hunger heute.

Soooo Friends....

ich habe erstmal 2 Kleinigkeiten besorgt, mit denen ich meine liebste überraschen werde. Dann werde ich etwas zu essen machen und ihr währenddessen die Geschenke überreichen... Ich glaube das reicht dann sogar schon... (schließlich war es teuer genug ;))

Haha... :P

@puzzly:

Also da war ich schon Ewigkeiten nciht mehr... wenn dann bin ich bei BK. Da schmeckts mir persönlich besser... :rolleyes: Aber auch da war cih schon ein paar Wochen nicht mehr... eher dann mal Döner zwischendurch oder so... ;)

tja wär der in der nähe würde ich da lieber hinfahren, aber der weg ist ein bisschen weit dafür ;)

döner da fällt mir ein ich hab da noch ein foto rumliegen von einem riesendöner :eek: also ich konnte locker zwei mahlzeiten draus machen :eek: so gross war der

stell ich demnächst mal online ;) vielleicht noch diese woche

hey, heute kommt echt mal gute Musik auf Sunshine...

*richtung Tür tanz*

bis später! :)

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.