Zum Inhalt springen

Bundeswehr most violent


Armand 2k

Empfohlene Beiträge

Folgendes ist aus der originalen dienstvorschrift der BW:

:D

Ab einem Wasserstand von 1.20 m beginnt der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen. Die Grußpflicht entfällt hierbei."

Am Ende des Baumes hört der Soldat selbstständig mit den Kletterbewegungen auf...

Beim Einbruch der Dämmerung ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen

hat von euch jemand noch mehr solche stilblüten von meiner heissgeliebten bundeswehr???

[ 25. Juni 2001: Beitrag editiert von: Armand 2k ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Armand 2k:

<STRONG>hat von euch jemand noch mehr solche stilblüten von meiner heissgeliebten bundeswehr???

</STRONG>

Ja, von meiner 5. Musterrung.

Sie habe eine Hörschwäche. Das kommt wohl von den Strassenarbeiten vor der Tür. Bei einem Blick aus dem Fenster stellte ich aber fest, dass es gar keine Strassenarbeiten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war 8 Tage beim Bund.

Habe da so getan als hätte ich einen "Kasernenkoller".

Deshalb wurde ich für 2 Jahre zurückgestellt.

Mußte extra nen Psychologen im Bundeswehrkrankenhaus Berlin überlisten.

Habe zwischendurch Zivildienst durchgekriegt.

Als es zur Nachuntersuchung kommen sollte habe ich mit meinem (langjährigen) Augenartzt gesprochen & der hat auf das Attest "Fahruntauglich" draufgeschrieben und einen Monat später war ich für immer ausgemustert :D:D:D

Kein Scheiß, ist wirklich so gewesen.

mtn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von developer:

<STRONG>@Armand 2k

Neee, ich war auch da und hab noch 2 Monate verlängert. Ich habe keine seelischen Probleme mit einer Waffe auf Menschen zu ziehlen. Das macht man als DAU-hunter doch fast jeden Tag! :D:D:D</STRONG>

Fast jeden Tag? Das ist ja stressig! Hast du noch nie was von Massenvernichtungswaffen gehört? :D:D:D

Habe übrigens auch 10 Monate verloren, war als T3 Tankhelfer. Man, war das eine geistige Überforderung... :(

Besonders die Tatsache, daß man sich da von Leuten zusammenschreien lassen muß, die nicht mal ihren eigenen Namen richtig schreiben können und Abends am Stammtisch über die Ausländer schimpfen, während sie sich den Döner reinschieben. :mad:

Naja, jetzt weiß ich wenigstens wie doof Menschen sein können - hätte ich vorher echt nie erwartet.

Tachyoon

[ 26. Juni 2001: Beitrag editiert von: Tachyoon ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von developer:

<STRONG>@Armand 2k

Neee, ich war auch da und hab noch 2 Monate verlängert. Ich habe keine seelischen Probleme mit einer Waffe auf Menschen zu ziehlen. Das macht man als DAU-hunter doch fast jeden Tag! :D:D:D</STRONG>

Sorry, aber sowas sagt man auch nicht aus Spass!!!!!!! Nur mal so nebenbei.

Gruss an alle, die schon vieles erlebt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir (130 KG) hat bei der Musterung als Einsatzwunsch Fallschirmjäger angegeben => T5

wollte auch falli werden: nur eine Musterung=T1 und ab dafür. bis ich dann 2x von so'n ollen 12m turm springen musste und feststellte, daß höhe nix für mich ist. die andern (3 wochen fallschirmlehrgang)sind sonst auch nur im wald gewesen und haben "gejagt". genau wie ich. soviel zum falli-sein! (und wir hatten so einige T3er-T7er!!!, die aber nicht sprangen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zu meiner Zeit hat mir T5 noch für ein herzliches "aufNimmerWiederSehen" gereicht, bei der 1. Musterung, und ich habs noch nicht einmal drauf angelegt.

Die haben mir das Ergebnis sehr schonend und in den bedauerndsten Tönen beigebracht und ich mußte aufpassen, daß ich mir beim Grinsen nicht die Mundwinkel einreiß.

So kanns gehen.

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt wirklich darauf an wo du deinen Wehr- oder ERsatzdienst leistest und natürlich auf deine Einstellung diesbezüglich.

ICH habe es nicht bereut meinen Wehrdienst zu leisten.

Die Kohle... wenn auch bei einem IFOR, SFOR oder KFOR Kontingent dabei gewesen wärst hättest du dir darüber keine Gedanken gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von lakarando:

<STRONG>Die haben mir das Ergebnis sehr schonend und in den bedauerndsten Tönen beigebracht und ich mußte aufpassen, daß ich mir beim Grinsen nicht die Mundwinkel einreiß.

</STRONG>

Stimmt nach der 5. Musterung sagte mir der Arzt, dass es ihm wirklich Leid tut, aber ich bin untauglich. Er stotterte ganz schön herum.

Meine Antwort war nur: Endlich! Wird ja auch Zeit. :D

Eine Woche später hatte ich es schriftlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...