Zum Inhalt springen

hat keiner Zeit


skiddoo

Empfohlene Beiträge

Meinereiner muß sich auf die Präsentation vorbereiten frown.gif Das geht sicher auch noch anderen so.

Dann sind hier schon einige ganz Fertig, die

werden wohl Urlaub haben und mit roten Nasen am Strand liegen biggrin.gif

Und es ist ja auch mal wieder Fußball im Fernsehen (obwohl... schließt sich IT und Fußball nicht aus?) wink.gifwink.gifwink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich schau gerade zum ersten mal seit 5 Tagen wieder rein. Ich frag mich sowiso jeden Tag, wo die Leute hier alle die Zeit hernehmen. Ich werde täglich von Arbeitslawinen überrollt. Jede Minute, die ich bei der Arbeit auf dem Board bin, kann ich zu Hause nachholen. Und bei dem Wetter hab ich meistens sowiso nicht so viel Bock auf meine Kiste.

Tschö

Ferris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mohamet,

nem panic, wie wir in Ungarn sagen würden wink.gif . Warte mal auf den ersten Regen wieder, dann ist hier auch die Hölle los! Bin zur Zeit einfach viel zu müde und überhitzt um gross nachzudenken biggrin.gif (da ich ein wenig blond bin, schliesst sich das wohl gegenseitig aus????)

Reg Dich nicht auf, geniess Deine "Ausbildung" und das wundervolle Wetter .... ich geh gleich wieder ins Bett ... gäääääähn.

Gruss

Idun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

wenigstens geht es nicht nur mir so, daß ich in der Arbeit nichts mehr anfassen darf, weil so wie ich drauf bin, mach ich eh mehr kaputt als gut.

Ansonsten müde und warten auf ne reaktion von der IHK. Kein Ergebnis, kein Termin, kein Plan

Gruß Mica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mohamet,

heute schon aber am Wochenende muß ich auch ran (Notdienst im Rechenzentrum).

Scheiß Aufgabe wenn irgendwann am See beim Grillen das Handy klingelt und du darfst so schnell wie möglich in die Firma Tigern.

Dafür wünsche ich dir ein schönes Weekend

CU sauga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mohamet:

aus den wenigen postings die bis jetzt gekommen sind (2 stück) schließe ich das ihr alle frei habt und auschlaft wärend ich arbeiten muß.

ich fordere hiermit feiertage für alle wink.gif

schönen frohen leichnam wünscht

mohamet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...