Zum Inhalt springen

Nr. 127 - komische Wetterkapriolen, schwitzende Ex-Azubis und frierende Azubis


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub ich möchte es mir gar nicht vorstellen :rolleyes:

Auf einen einzelnen User kann man ja noch einwirken, bei mehreren helfen halt nur strengere Maßnahmen, denn dort kann ein Ausrutscher eines einzelnen eine ganze Lawine an Trittbrettfahrern auslösen, die glauben, ihr Senf wäre wichtig. Leider werden die nicht immer konsequent durchgesetzt, so dass einige Problemuser, mit denen ich zu tun habe, quasi hausgemacht sind.

@mixki

Arbeit ? Nö. Nur Beschäftigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein... ist wurscht !! Mixki sagt schluss, dann ist auch Schluss. ;)

*umfall* :D

Ausserdem ist es auch kein über Ihn herziehen. Leute ein bißchen pieken kann er nämlich selbst auch ganz gut. ;) Und er kann es ja alles nachlesen... also mal gar nicht hinter seinem Rücken. :mod:

Aber ich habe mir bisher so manchesmal auf die Zunge gebissen und ich werde es auch noch weiterhin tun...

Es gibt eben Themen, über die kann man besser mit jemandem reden und Themen die nicht so gut sind.

dann eben nicht! :(

*Dooley wieder aufheb* so umwerfend? *gar nicht glauben kann*

.o0(ich glaub, der verträgt keine Rafaellos) ;)

@mixki:

aber klar, ich mach das doch gern... Männer umhauen *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Kewl.

Dooley: 1.Satz: Eigentor ;) 2.Satz: ? Ordentlich? Bin ich heute denn so neben der Rolle?

Hää... ich glaub Ihr habt Heute alle einen an der Klatsche.

Das ich da nicht weiter drüber schreibe liegt nicht an Flame, sondern daran, dass ich mir auf die Zunge beissen kann und daran dass Du ja Recht hast.

Das ich umgefallen bin, war eine Reaktion auf den Kuss. Jaa... aber Flamie sollte eigentlich wissen wie es gemeint war. Ausserdem war dort ein dicker grüner Smilie hinter... ;) Es war also weder eine negative, noch eine ernstgemeinte Reaktion. Ich fall schon nicht gleich um, wenn ich mal geküsst werde. :P:D

Und jaa... ich kann vernünftig sein, ohne dass Du von der Rolle sein musst. ;)

Manchmal... :floet:

Soo... ich hoffe ich habe alle Unklarheiten beseitigt, weil ich jetzt nämlich Feierabend mache und für weitere Rückfragen nicht zur Verfügung stehe. :bimei Ich düs mit dem Doc ins Fitness-Studio. Also eigentlich eher in den Wellness-Bereich des selbigen, aber ohne Einführungstraining und Trainingsplan wollen wir ja auch nicht anfangen. Und das alles gibts Samstag...

Also erstmal in Ruhe ein paar Bahnen schwimmen... danach schön Whirlpool und dann noch nett in die Sauna. :beagolisc

Einen schönen Nachmittag wünsch ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dooley:

:eek: ich weiß ja, dass das nicht ganz ernst gemeint war, Süßer :hodata

war ja auch nur ein Bussi kein Kuss *zwinker*

*gute Laune hab*

Allen einen schönen FA :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Könnt ihr mal aufhören so viel zu schreiben? Das sind 5 Seiten die ich durcharbeiten müsste...

*allemal:e@sy*

*auch nochmal reinschau*

Also sooo viel war das ja noch gar nicht... zu den besten zeiten wars ca. 1 Thread pro Tag - da kannst du dich also mal auf was gefasst machen ragdalf... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch nochmal reinschau*

Also sooo viel war das ja noch gar nicht... zu den besten zeiten wars ca. 1 Thread pro Tag - da kannst du dich also mal auf was gefasst machen ragdalf... ^^

Ha, Pustekuchen...

Dann erwarte ich als 500sten Post ne zusammenfassung... :D

So, ich mach nu auch mal FA und fahr zu meiner Süßen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Dich irgendwer angemacht deswegen? Warum regst Du Dich jetzt so auf? Wir haben diskutiert - mehr nicht.

weil mich der post hier einfach aufgeregt hat...

Juhu vollkommen faktenlose Behauptungen von eienr roten Kugel *kopfschüttel* :D

fakten? wo gings hier um fakten?

es ging um erfahrungen... kann dir ja die kaputten IBM sachen vor die füße werfen, dann hast du fakten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, da war er sehr ruhig. Aber eigentlich geht er auch nur so ab, wenn er sich auf den Schlips getreten fühlt. Ich glaub er muss mal lernen sich in Diskussionen nicht persönlich angegriffen zu fühlen...

euch ist schon klar dass ich hier nachlesen kann, oder? :P:rolleyes:

Nein, ich habe mit ihm diskutiert und Argumente gebracht. Haette er schluessige Argumente geliefert, die meine Meinung aendert, haette ich auch meine Meinung geaendert. Gegen ihn stellen sieht anders aus.

schlüssige argumente hast du doch auch keine gerbracht :P

außerdem arbeite ich nicht bei IBM und kann sagen dass sie minderwertige materialien für die platten verwenden oder so... kann halt nur erfahrungsberiche liefern, nachdenen ich meine schlüsse ziehe ;)

und umstimmen will ich hier keinen... kauft ruhig alle IBM... kurbelt die wirtschaft an wenn ihr alle paar jahre ne neue platte braucht *duck* :D

@mixki: :hodata für die unterstützung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ziehst du in ein neues Büro?

Vielleicht ahst ja Glück und es wird besser und schöner und so ;)

hierzu hab ich fakten:

altes Büro:

- alleine

- klima wirkt

- kein radio/keine vernigen kollegen

- Soap :D

ja und bei dem neuen Büro nimmst du dann grad das gegensätzliche :(

so jetzt kommt der PC dran, wenn ich nichmehr reinschau hab ich keine netzwerkdose mehr erwischt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...