Zum Inhalt springen

Nr. 127 - komische Wetterkapriolen, schwitzende Ex-Azubis und frierende Azubis


dgr243

Empfohlene Beiträge

Das ist halt Hasis Gemüt...

Dann sollte Hasi mal sein Gemuet kuehlen.

*lach* Wie genial... Da haben wir jetzt 1 Jahr an einem Projekt gearbeitet und es stellt sich heraus dass es ab Januar wieder völlig anders laufen muss. Genial. Den gleichen Aufwand nochmal...
Sieh es von der Seite: Du wirst die naechste Zeit keinen Leerlauf haben und immer was zu tun bekommen - gut, Du hast es irgendwann schonmal gemacht, aber das war anders. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*lach* Wie genial... Da haben wir jetzt 1 Jahr an einem Projekt gearbeitet und es stellt sich heraus dass es ab Januar wieder völlig anders laufen muss. Genial. Den gleichen Aufwand nochmal...

Ja, sowas kommt vor... Manchmal wird auch das Rad einfach noch einmal neu erfunden - warum sollte man sich auch den Aufwand sparen...? :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt Hasis Gemüt...

[..]

Also, die Hasi, die ich kenne, hat nicht so ein Gemüt.

Übrigens - wenn ihr euch zankt, komme ich her.

Was schließen wir daraus ?

Zankt euch nicht, dann brauche ich nicht herkommen und kann mich weiter mit den Kiddies in meinem Light-Forum befassen. Die sind noch jung, die wollen noch so richtig moderiert werden. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaah... okay, das erklärt dann wieso das nciht funzte...

Error

The server was unable to process your transaction due to internal system problems. Your request could not be completed successfully, and you should try your transaction again. If the problem persists, please contact the Partners help desk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lpd

Och, wir haben dich doch schon sooo lange nicht mehr gesehen... :e@sy

*Wauzi nen Hundekuchen hinhalt* :D

Ich merke das. Du hast mich schon fast vergessen. :(

Sonst wüsstest du nämlich, dass ich ein Kapitalisten-Wauzi bin. Also musst mir Bargeld hinhalten. :D

Was machst du eigentlich in der Soap ? Außer spammen und damit den Moderatoren eine Menge Arbeit (Gottseidank nicht mir) ? ;)

@dgr

Falsche Schlussfolgerung. Ich bin doch konsequent. Und ob du dich über ein Post Marke

"Guten Morgen,

Verwarnt werden folgende Leute :

..."

freuen würdest, wage ich zu bezweifeln - zumal dein Name nicht auf der Liste stehen würde. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es von der Seite: Du wirst die naechste Zeit keinen Leerlauf haben und immer was zu tun bekommen - gut, Du hast es irgendwann schonmal gemacht, aber das war anders. ;)

hehe, ihr seht auch in allem das Gute, was?

Naja. Kann man nix machen.

huhu Hundi :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fauler Hund (IwSdW). :D :D

I wo. Aber Fakt ist, dass ihr mich eigentlich nicht braucht. Du weisst eher, was hier gespielt wird, als ich. Ich würde nur Unruhe reinbringen. Alternativ können wir beide auch tauschen - ich lese hier und du gehst für mich zu World of Gothic. 70% der User sind zwischen 12 und 17 - und pubertierende Jugendliche sind schlimmer als Trolle.

Btw. : Nette Abkürzung. Steht die für was essbares ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I wo. Aber Fakt ist, dass ihr mich eigentlich nicht braucht. Du weisst eher, was hier gespielt wird, als ich. Ich würde nur Unruhe reinbringen. Alternativ können wir beide auch tauschen - ich lese hier und du gehst für mich zu World of Gothic. 70% der User sind zwischen 12 und 17 - und pubertierende Jugendliche sind schlimmer als Trolle.
Noe. Mir ist das schon recht so. Ich seh das ja genauso wie Du. Aber sag das nicht mir. Du weisst, wem Du das sagen musst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst, wem Du das sagen musst.

Weiss ich das ? :eek:

Nicht, dass ich wüsste. Aber ich bin ja immer für euch da - das war jetzt eine Drohung. :mod:

@Dooley

"Kügelchen" ist ja nur einer. Was glaubst du, wie schlimm 20 oder 30 sind ? Vor allem, wenn die sich zusammenrotten. :beagolisc

Hallo, mixki. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke das. Du hast mich schon fast vergessen. :(

Sonst wüsstest du nämlich, dass ich ein Kapitalisten-Wauzi bin. Also musst mir Bargeld hinhalten. :D

Was machst du eigentlich in der Soap ? Außer spammen und damit den Moderatoren eine Menge Arbeit (Gottseidank nicht mir) ? ;)

Tse, du warst auch schon mal netter zu mir... :(

Was interessiert es dich, wo ich mich rumtreibe! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö... mir reicht auch eine Kugel. ;):D

Aber sagt mal... auf dem Soap-Treffen war er doch so ruhig. Und das nu...?? :confused:

Wobei ich irgendwie schon länger sowas befürchtet hatte... :rolleyes:

Ja stimmt, da war er sehr ruhig. Aber eigentlich geht er auch nur so ab, wenn er sich auf den Schlips getreten fühlt. Ich glaub er muss mal lernen sich in Diskussionen nicht persönlich angegriffen zu fühlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mixki. :)

:)

Schön dich mal wieder zu sehen. Und schön dass du Arbeit gefunden hast.

Und hört doch mal auf jetzt über das Kügelchen so herzuziehen bitte. Wir haben uns vorhin auch alle gegen ihn gestellt. Ich hätte mich dabei auch nen bissl blöd gefühlt...

Außerdem is er nu das WE nicht da und hinter seinem Rücken bringt das alles hier auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Aber sagt mal... auf dem Soap-Treffen war er doch so ruhig. Und das nu...?? :confused:

Wobei ich irgendwie schon länger sowas befürchtet hatte... :rolleyes:

Na da hat er gesehen, dass wir da wo der Pizzamann herkommt gar nicht so schlimm sind und nun traut er sich mehr... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)Wir haben uns vorhin auch alle gegen ihn gestellt. Ich hätte mich dabei auch nen bissl blöd gefühlt...
Nein, ich habe mit ihm diskutiert und Argumente gebracht. Haette er schluessige Argumente geliefert, die meine Meinung aendert, haette ich auch meine Meinung geaendert. Gegen ihn stellen sieht anders aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö... mir reicht auch eine Kugel. ;):D

Aber sagt mal... auf dem Soap-Treffen war er doch so ruhig. Und das nu...?? :confused:

Wobei ich irgendwie schon länger sowas befürchtet hatte... :rolleyes:

joa, mir langt auch eine Kugel :D obwohl jetzt so ein paar Rafaellos auch nicht schlecht wären... :rolleyes::D *Dooley welche anbiet*

Was hast Du denn befürchtet?

*den Herren der Schöpfung mal ein Bussi geb* einfach mal so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du denn befürchtet?

*den Herren der Schöpfung mal ein Bussi geb* einfach mal so....

Nein... ist wurscht !! Mixki sagt schluss, dann ist auch Schluss. ;)

*umfall* :D

Ausserdem ist es auch kein über Ihn herziehen. Leute ein bißchen pieken kann er nämlich selbst auch ganz gut. ;) Und er kann es ja alles nachlesen... also mal gar nicht hinter seinem Rücken. :mod:

Aber ich habe mir bisher so manchesmal auf die Zunge gebissen und ich werde es auch noch weiterhin tun...

Es gibt eben Themen, über die kann man besser mit jemandem reden und Themen die nicht so gut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...