Zum Inhalt springen

Geschenk für 25 jährigen


unterzahl.net

Empfohlene Beiträge

Hi,

am Samstag wird ein Kumpel von mir 25 Jahre. Also ein viertel Jahrhundert alt :OD .

Ein paar Freunde und ich wollen ihm irgendwas witziges was sich auf das viertel Jahrhundert bezieht schenken. Es soll aber auch nicht zu derb werden, da er schon ein wenig panik davor hat :D:D .

Oder habt ihr ganz andere Geschenkideen.

Also danke schonmal bis dann

:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir zu Hause bekommen alle Männer die 25 werden nen Flaschenbogen. Das heisst, das wir viele kleine Flaschen ein einer Schnur binden und damit das Haus schmücken. Oder nen kleiner Bogen um die Eingangstür würde ja auch schon reichen.

Als Geschenk zum behalten geben wir ihm eine große Speerholzplatte, wo wir mit Flachmännern (zB Kümmerling) einen Kreis draufmachen und dann in der Mitte die Zahl 25 mit Flaschen darstellen. Und die Klicke unterschreibt dann auf dem Holz. So hat er was für länger, und falls mal echt Not herrscht, kann er auch noch was trinken :OD

Nebenbei für Frauen machen wir das mit Schachteln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine sogar richtig gute:

Nivea Q10 for Men Sensitiv.

Geeignet für jeden Hauttyp.

Und dazu noch nen Paar Masken oder os. Kommt auch locker.

Schenke ihm doch gleich einen Wellnesstag in einer Therme oder so, damit sich die "alten Knochen" mal erholen können. Mit Massage, Schlammbad und Sauna.

Ich mache es 2-3 mal im Monat und fühle mich mit 25 wie ein 20 jähriger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...