unterzahl.net Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hi, am Samstag wird ein Kumpel von mir 25 Jahre. Also ein viertel Jahrhundert alt :OD . Ein paar Freunde und ich wollen ihm irgendwas witziges was sich auf das viertel Jahrhundert bezieht schenken. Es soll aber auch nicht zu derb werden, da er schon ein wenig panik davor hat . Oder habt ihr ganz andere Geschenkideen. Also danke schonmal bis dann :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Ist er älter als Ihr? Etwas böse: schwarze kleine Holzkiste, aussen Klavierlack innen roter Samt. Darin: entweder Seil, oder nen Dolch. Übergeben mit den Worten: Es ist bald vorbei! Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ostfriese Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Bei mir zu Hause bekommen alle Männer die 25 werden nen Flaschenbogen. Das heisst, das wir viele kleine Flaschen ein einer Schnur binden und damit das Haus schmücken. Oder nen kleiner Bogen um die Eingangstür würde ja auch schon reichen. Als Geschenk zum behalten geben wir ihm eine große Speerholzplatte, wo wir mit Flachmännern (zB Kümmerling) einen Kreis draufmachen und dann in der Mitte die Zahl 25 mit Flaschen darstellen. Und die Klicke unterschreibt dann auf dem Holz. So hat er was für länger, und falls mal echt Not herrscht, kann er auch noch was trinken :OD Nebenbei für Frauen machen wir das mit Schachteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
200Pulsman Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 wie wäre es mit einer stripperin, die aus einer kiste springt! da hat auch nicht nur er was davon. :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hier wird man mit 25 ne alte Socke und bekommt einen Sockenkranz, ähnlich dem von ostfriese, nur halt mit Socken. Als Geburtstagskarte empfiehlt sich eine Karte mit Beileidsbekundungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Danke, jetzt fuehle ich mich wirklich so, wie Ihr es suggeriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 13. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2004 danke bis jetzt gefallen mir die Vorschläge. Nur immer weiter so :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 ich tendiere zur Stripperin aber vergiss mich ned einzuladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 14. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2004 *gg stripperin wirds wohl nicht werden (zu teuer)... wir werden wohl das mit dem Holzbrett machen allerdings mit Jägermeisterflaschen dazu :-). Dazu soll es ein tshirt mit nem Spruch geben. Fällt jemand ein Spruch ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Ich bin 25 bitte helfen sie mir über die Straße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Vorsicht Freundchen! Ich werd auch bald 25!! :OD Komm mir nicht mit so nem T-Shirt! Ich würde auch ganz stark für die Stripperin pläddieren!!!! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Danke, jetzt fuehle ich mich wirklich so, wie Ihr es suggeriert. Ich fühl' mich älter... :beagolisc Anti-Faltencreme. Gibt's mittlerweile bestimmt auch für Männer, seit die Jungs "metrosexuell" sein wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 eine sogar richtig gute: Nivea Q10 for Men Sensitiv. Geeignet für jeden Hauttyp. Und dazu noch nen Paar Masken oder os. Kommt auch locker. Gruß Enno P.S. jammert mal nicht alle so. bin mittlerweile 30. Was soll ich also erst sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 P.S. jammert mal nicht alle so. bin mittlerweile 30. Was soll ich also erst sagen. Ach du heilige ........!! Man könnte auch ein Viertel von etwas schenken und dann zum 50. den nächsten Teil.... :marine Gruss Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 eine sogar richtig gute: Nivea Q10 for Men Sensitiv. Geeignet für jeden Hauttyp. Und dazu noch nen Paar Masken oder os. Kommt auch locker. Schenke ihm doch gleich einen Wellnesstag in einer Therme oder so, damit sich die "alten Knochen" mal erholen können. Mit Massage, Schlammbad und Sauna. Ich mache es 2-3 mal im Monat und fühle mich mit 25 wie ein 20 jähriger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 *gg stripperin wirds wohl nicht werden (zu teuer)... wir werden wohl das mit dem Holzbrett machen allerdings mit Jägermeisterflaschen dazu :-). Dazu soll es ein tshirt mit nem Spruch geben. Fällt jemand ein Spruch ein? Mit 25 kommst du immer leichter vorran: Es geht nur noch bergab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 so teuer wird doch wohl ne Stripperin ned sein und wenn ihr alle zusammenlegt dürfte das sicherlich zu bewältigen sein (immer noch in Hoffnung das ich mit 33 noch dazu eingeladen werde ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Wenn euch die Stripperin zu teuer ist, strippt ihr halt selber. :WD Ansonsten der Gute alte Sack mit Blumenerde als Bettdecke. Zum "dran gewöhnen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Anti-Faltencreme. Gibt's mittlerweile bestimmt auch für Männer, seit die Jungs "metrosexuell" sein wollen. Inzwischen gibt's angeblich schon so gute Cremes - damit kriegste sogar Wellblech wieder glatt. gruss, timmi (bei mir hat's gewirkt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 *sing: mit 25 Jahren, da fängt das Leben erst an* ... das hat man zumindest mir vorgesungen ... obs gewirkt hat verrate ich hier nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 15. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2004 also es wird jetzt folgendes: er bekommt ein men's health abo und ein brett mit nem Jägermeisterflaschenkreis und in der mitte die zahl 25... danke nochmals für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.