Zum Inhalt springen

Nr. 130 - Neu Soapies und die immerwährende Frage nach den Bildern


DerMatze

Empfohlene Beiträge

boah nich wirklich oder? :(

und warum?

Tjoa...

War ja irgendwie klar.

Anganebn zur Eigenleistung sind nicht erkennber, der Projektumfang ist nicht ausreichend, der Ausschuss empfiehlt, ein neues Projekt einzureichen

Gut, habe mich vielleicht beim Antrag nen bissl doof ausgedrückt, aber den Umfang erhöhe ich damit nicht...

Das Beste: Ich muss ja nur bis heute nachmittag nen neues Projekt gefunden haben.

Bin erstmal raus. Brauche nen bissl frische Luft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh danke schön. Aber ich glaube wir sollten mixki ein paar mehr Kekse geben. Das ist ja wirklich ärgerlich.

Ich glaub, wir könnten da fast noch ein paar Gummibärchen drauflegen.

*Große Schachtel Kekse und Familientüte Weingummis mal zu mixki rüberreich*

Och Mensch mixki, das tut mir leid mit deinem Projekt. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin zusammen. :e@sy

sach ma crash, du verwechselst da nich zufällig tag und nacht? *auf post-zeit schaut*

moin in die runde *kaffee, tee und speziell kakao mach* ^^

Äääh was? Der Tag endet doch um 6 Uhr morgens, oder? :rolleyes:;)

Kam von den Schützen und da ists halt was später geworden... :floet:

[...]Hmm, die Hoy ist vierte geworden. Eigntlich hätte ich gedacht, dass sie das gewinnt. Schließlich ist die Springerin. Die andere macht doch nur Dressur oder? Aber der Pochert ist zweiter geworden. Das ist schon nicht schlecht. Der Joe Kelly schien sein Pferd nicht richtig im Griff zu haben. Das ist mit ihm bei der Siegerehrung eine Runde nach der anderen gemacht. Und Stefan Raab ist wohl zwei Mal runter gemacht. Beim zweiten Mal wohl etwas heftiger. Ist in die Stangen geflogen, lauf Aussage eines Kollegen.
Dann hat dich dein Kollege aber echt falsch informiert mit der Siegerreihenfolge... Isabelle Werth ist erste, der Tobi Schlegel ist zweiter und Charlotte Karlinder (oder wie man die auch immer schreibt - die Sat1-Frühstücksfee) ist dritte geworden. Und der Tobi Schlegl ist die paar unfreiwilligen "Ehrenrunden" geritten.

Wär ja auch schlimm wenn eine Reiterin schlechter wär als die ganzen Bratznasen da, auch wenn sie sonst Dressuerreiterin ist[...]
Die richtigen Reiterinnen mussten ja auch ein Hindernis mehr springen... *nur mal so anmerk*

[...]Gut, habe mich vielleicht beim Antrag nen bissl doof ausgedrückt, aber den Umfang erhöhe ich damit nicht...

Das Beste: Ich muss ja nur bis heute nachmittag nen neues Projekt gefunden haben.[...]

Musste meinen Antrag ja auch einmal überarbeiten weil die dachten das wäre zu wenig. Hatte das auch was doof ausgedrückt, so dass man das missverstehen konnte... Aber ist ja halb so schlimm... und du hast dafür afaik normalerweise 2 Wochen Überarbeitungszeit... also hier war das zumindest so. :rolleyes: Rede am besten mal mit deinem Projektbetreuer was der dazu sagt. Namen und Kontaktinfos solltest du ja schon haben, oder? :rolleyes:

btw:

Müsst ihr das auch online einstellen oder schriftlich in Papierform abgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa...

War ja irgendwie klar.

Anganebn zur Eigenleistung sind nicht erkennber, der Projektumfang ist nicht ausreichend, der Ausschuss empfiehlt, ein neues Projekt einzureichen

Gut, habe mich vielleicht beim Antrag nen bissl doof ausgedrückt, aber den Umfang erhöhe ich damit nicht...

Das Beste: Ich muss ja nur bis heute nachmittag nen neues Projekt gefunden haben.

Bin erstmal raus. Brauche nen bissl frische Luft

na klasse :(

und nu? was sagt denn dein Chef dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat dich dein Kollege aber echt falsch informiert mit der Siegerreihenfolge... Isabelle Werth ist erste, der Tobi Schlegel ist zweiter und Charlotte Karlinder (oder wie man die auch immer schreibt - die Sat1-Frühstücksfee) ist dritte geworden. Und der Tobi Schlegl ist die paar unfreiwilligen "Ehrenrunden" geritten.

Moin crash :e@sy ,

ach das war Schlegel. Ich verwechsel die irgendwie immer, kann aber daran liegen das ich sie beide nicht sonderlich mag. Aber das war mein Fehler, mein Kollege hat nur das mit dem Raab erzählt. Den Rest hab ich im Viedeo gesehn auf deren I-Seite. Und der da im Kreis geritten ist, war wirklich der Schlegel sah irgendwie mehr wie Joe Kelly aus. Stand der Schlegel nicht mit im Parkur? Ist nur ne Frage, ich habe wirklich keine Ahnung. Mir ist halt nur so, als hätte ich das so im Video gesehn. Aber ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. :confused:

@all: Hab da Mal eine Frage: Mexki schreibt empfiehlt, heißt das dann auch das sie das machen muss oder reicht es, wenn es überarbeiten muss??? Ich hab meinen Antrag so durch bekommen und deshalb keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär ja auch schlimm wenn eine Reiterin schlechter wär als die ganzen Bratznasen da, auch wenn sie sonst Dressuerreiterin ist...

*Kopf schüttel*

Was manche Leute doch ihren armen Tieren antun..

Und würde sich eventuell jemand bereit erklären, meine Doku mit durchzulesen? Je mehr, desto besser :rolleyes:

Die Hoy is übrigens nur 4. geworden :rolleyes:

Ja, mich interessierts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Große Schachtel Kekse und Familientüte Weingummis mal zu mixki rüberreich*

Och Mensch mixki, das tut mir leid mit deinem Projekt. :e@sy

Das ist lieb, aber der Appetit ist mir vergangen. *Schachtel und Tüte zu den anderen schieb*

Euch tut das wahrscheinlich besser :)

Danke ihr alle :e@sy

Kugel: Mein Chef sagt dass er keine Zeit hat...

Crash: Hm tja, ich habe halt keine zwei Wochen bekommen... Und nen Projektbetreuer habe ich auch nirgends gesehen. Sollte das auf dem Zettel mit stehen oder wie?

Oh man.

Naja. Ich glaube die Prüfung verschiebe ich dann doch lieber auf Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin crash :e@sy ,

ach das war Schlegel. Ich verwechsel die irgendwie immer, kann aber daran liegen das ich sie beide nicht sonderlich mag. Aber das war mein Fehler, mein Kollege hat nur das mit dem Raab erzählt. Den Rest hab ich im Viedeo gesehn auf deren I-Seite. Und der da im Kreis geritten ist, war wirklich der Schlegel sah irgendwie mehr wie Joe Kelly aus. Stand der Schlegel nicht mit im Parkur? Ist nur ne Frage, ich habe wirklich keine Ahnung. Mir ist halt nur so, als hätte ich das so im Video gesehn. Aber ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. :confused:

Moin soccer1981. :e@sy

Also das war definitiv der Schlegl der da den zweiten Platz gemacht hat (wie auch immer der das da hinbekommen hat... :rolleyes: ) Wird doch bei der Siegerehrung auch gesagt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin soccer1981. :e@sy

Also das war definitiv der Schlegl der da den zweiten Platz gemacht hat (wie auch immer der das da hinbekommen hat... :rolleyes: ) Wird doch bei der Siegerehrung auch gesagt... ;)

Ja, das mit dem zweiten Paltz glaube ich dir doch, aber das mit dem im Kreis reiten, war das nicht der Kellyboy. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel: Mein Chef sagt dass er keine Zeit hat...

Oh man.

Naja. Ich glaube die Prüfung verschiebe ich dann doch lieber auf Sommer.

dann würde ich ihn auf die Plfichten, die er als Ausbilder hat hinweisen!

kann ja wohl nich wahr sein... fauler sack

nerv deinen chef und hol dir halt n neues Projekt... Antrag is doch in 0,nix fertig... und mit hilfe der Forumsuser wir der auch supi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist lieb, aber der Appetit ist mir vergangen. *Schachtel und Tüte zu den anderen schieb*

Euch tut das wahrscheinlich besser :)

Danke ihr alle :e@sy

Kugel: Mein Chef sagt dass er keine Zeit hat...

Crash: Hm tja, ich habe halt keine zwei Wochen bekommen... Und nen Projektbetreuer habe ich auch nirgends gesehen. Sollte das auf dem Zettel mit stehen oder wie?

Oh man.

Naja. Ich glaube die Prüfung verschiebe ich dann doch lieber auf Sommer.

Nein mach das nicht, dass schaffst du schon. Los komm. Wir helfen dir doch alle, oder??? *die anderen anschau*

Gibt es denn im Moment keinen anderen bei euch in der Firma, der dir da im Moment weiter helfen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hoy is übrigens nur 4. geworden :rolleyes:

Ja, mich interessierts :)

okay... beim nächsten Mal les ich erst nach

@mixki: :hodata :e@sy :hodata besser? nein? okay... :D :hodata :hodata ...und nu? :)

btw. wenn du Fragen hast, schreib mir einfach... ich bin noch ne Weile per email erreichbar... Immerhin kenn ich die Firma und ne Prüfung hab ich auch schon mal bestanden...

*weiter seine blöden Info I und Info II Unterlagen durcharbeiten geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das war definitiv der Schlegl der da den zweiten Platz gemacht hat (wie auch immer der das da hinbekommen hat... :rolleyes: ) Wird doch bei der Siegerehrung auch gesagt... ;)

...vom Tobi hab ich auch noch ein Autogramm...

Damals in der Schule sind alle auf den geflogen.. Und der Ehemann meiner Chemielehrerin hatte den wohl im Unterricht. Da hatte die sich von uns breitschlagen lassen und uns die Autogramme mitgebracht... Au mann... :D:D

(er muss wohl kein guter Schüler gewesen sein, munkelte man...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Danke ihr alle :e@sy

Kugel: Mein Chef sagt dass er keine Zeit hat...

Crash: Hm tja, ich habe halt keine zwei Wochen bekommen... Und nen Projektbetreuer habe ich auch nirgends gesehen. Sollte das auf dem Zettel mit stehen oder wie?[...]

re-:e@sy

Dein Chef oder besser gesagt dein Ausbilder (ist das bei dir der selbe?) hat Zeit dafür zu haben!

Hmmm... Also ich weiss jetzt nicht genau welchen Zettel du meinst, aber wenn der nirgends steht, dann frag doch am besten einfach mal bei der IHK nach, wer denn dein Projektbetreuer sein wird/ist. Ich hab da "damals" eine Mail zu bekommen in der die Kontaktdaten drin standen...

Ja, das mit dem zweiten Platz glaube ich dir doch, aber das mit dem im Kreis reiten, war das nicht der Kellyboy. :confused:
Zumindest nciht bei der Siegerehrung. Hab den aber acuh nciht reiten gesehen, da ich nciht die ganze Zeit auf den TV geschaut habe während dem Rennen... :rolleyes: Bei der Siegerehrung das war jedenfalls DEFINITV Tobi Schlegl.

...vom Tobi hab ich auch noch ein Autogramm...

Damals in der Schule sind alle auf den geflogen.. Und der Ehemann meiner Chemielehrerin hatte den wohl im Unterricht. Da hatte die sich von uns breitschlagen lassen und uns die Autogramme mitgebracht... Au mann... :D:D

(er muss wohl kein guter Schüler gewesen sein, munkelte man...)

Huhu Gany. :e@sy

Und das Autogramm hast du noch immer??? :eek: Also ich hätte das direkt vernichtet! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest nciht bei der Siegerehrung. Hab den aber acuh nciht reiten gesehen, da ich nciht die ganze Zeit auf den TV geschaut habe während dem Rennen... :rolleyes: Bei der Siegerehrung das war jedenfalls DEFINITV Tobi Schlegl.

Nach jedem Mal hat der Schlegl ein zwei Runden extra gemacht

*ich weiß das, ich habs gesehn* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist lieb, aber der Appetit ist mir vergangen. *Schachtel und Tüte zu den anderen schieb*

Euch tut das wahrscheinlich besser :)

Danke ihr alle :e@sy

Kugel: Mein Chef sagt dass er keine Zeit hat...

Crash: Hm tja, ich habe halt keine zwei Wochen bekommen... Und nen Projektbetreuer habe ich auch nirgends gesehen. Sollte das auf dem Zettel mit stehen oder wie?

Oh man.

Naja. Ich glaube die Prüfung verschiebe ich dann doch lieber auf Sommer.

Dann heb sie dir halt auf...der Appetit kommt bestimmt wieder. ;)

Damit kannst du jetzt aber nicht mich meinen...:D

Büdde. :e@sy

Jetzt mach nicht sofort die Pferde scheu, versuch mal an der IHK jemanden zu erwischen. Das klappt schon noch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Gany. :e@sy

Und das Autogramm hast du noch immer??? :eek: Also ich hätte das direkt vernichtet! :D

Jups. Immer wenn ich alte Schulfreundinnen sehe und wir kommen auf das Thema lachen wir uns tot darüber...

-btw- Berühmte Menschen an der Schule sind echt arme Schweine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. wenn du Fragen hast, schreib mir einfach... ich bin noch ne Weile per email erreichbar... Immerhin kenn ich die Firma und ne Prüfung hab ich auch schon mal bestanden...

Danke Großer :e@sy

Der Antrag war schon blöde formuliert, das stimmt, wenn ich ihn mir jetzt so anschaue :rolleyes:

Aber den Umfang kann ich schlecht verändern...

soccer: Danke :e@sy

Wir wollen das nachher wohl nochmal besprechen.

Kugel: Soll ich ihn aus seinen Besprechungen rausholen? Nee...

Und nen Projekt mal ebend so finden ist ja super einfach.

Crash und grueni: Was soll ich denn bei der IHK sagen? Ich habe garkeine Lust da anzurufen oder denen zu mailen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel: Soll ich ihn aus seinen Besprechungen rausholen? Nee...

Und nen Projekt mal ebend so finden ist ja super einfach.

was wäre die alternative?

aufgeben bevors angefangen hat?

und wenn du durchfällst kannst du immernoch im Sommer prüfung machen...

geh zu Kollegen und such irgendwas... vielleicht brauchen sie grad ein kleines Programm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Antrag war schon blöde formuliert, das stimmt, wenn ich ihn mir jetzt so anschaue :rolleyes:

Aber den Umfang kann ich schlecht verändern...

Dann mach halt was anderes... ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr die ganzen Pragrammieraufträge schon fertig habt... :D ...schau es dir vor deiner Besprechung einfach nochmal an :)

soccer: Danke :e@sy

Wir wollen das nachher wohl nochmal besprechen.

So muss das sein. :) Sorg dafür, dass er sich auch entsprechend viel Zeit nimmt und evtl. noch ein paar andere dazuholt, die wirklich Überblck über offene Programmieraufträge haben ;)

btw. Aus der Besprechung würd ich ihn nicht holen, aber sobald du ihn zu Gesicht bekommst, UNBEDINGT drauf ansprechen, dass es dringend ist!

Crash und grueni: Was soll ich denn bei der IHK sagen? Ich habe garkeine Lust da anzurufen oder denen zu mailen

Würd ich auch nicht machen. :rolleyes: Die hamms abgelehnt, is blöd gelaufen, aber vorher erstmal mit Chef und Kollegen reden. :)

Du machst das schon :e@sy Sonst gibst du doch auch nicht so schnell auf :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...