Zum Inhalt springen

Der Urlaub war sooooo schön!!!


Cypher

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cypher:

<STRONG>Sers Leude,

ich bin mal wieder da :( . Der Urlaub war sooo schön! Richtig angenehm zwei Wochen ohne Arbeit... Aber naja, ab heut gehts wohl wieder los :(

cu Cypher</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub, Urlaub, Urlaub!

Egal wo man hinkommt alle wollen immer nur Urlaub machen, keiner will mehr ARBEITEN ARBEITEN ARBEITEN!

Dieses wunderbare herzerfüllende Gefühl genissen, dass der dumme Kunde gegenüber wieder mal dumm runlabbert, und man ihn trotzdem anlächen sollte, um seine ARBEIT zu behalten. Dieses wärmende Gefühl, dass der Chef und die Kollegen nur daruaf warten die eigene Arbeit auf den Azubi abwälzen zu können.

Dieses Glücksgefühl wieder einen Arbeitstag hinter sichgebracht zu haben, um dann nach Abzug aller Steueren und Sozialabgaben mit ca. 40DM Tagesverdienst nach Hause gehen zu dürfen.

Die Freude morgens um 06:00 Uhr aufstehen zu dürfen, um, wie es sich für eien Guten Azubi gehört, als ERSTER um 07:00 Uhr im Betrieb zu sein.

Also Urlaub is NIX GUTES, Urlaub schädigt die Moral der Azubis, wie sollen die denn jemal slernen, dass SIE ARBEITEN ARBEITEN ARBEITEN müssen, damit Sie dieses übermenschliche Glücksgefühl geniessen können.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moe:

<STRONG>Ich war nach 4,5 Wochen Urlaub froh, ENDLICH wieder arbeiten zu gehen. Zuhause ist mir die Decke auf den Kopf gefallen, nachdem ich aus dem Urlaub wieder zuhause war...

Also: arbeiten kann auch sooooooo schön sein ;)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh ja... - Urlaub hab ich netterweise auch grad. Immerhin zwei Wochen - und das vergangene Wochenende war wohl auch das schönste Wochenende meines Lebens (für alle, die sich noch an meinen "Liebe auf den ersten Klick"-Thread im Flirtforum erinnern: Ich hab sie besucht und bin mir mittlerweile 100% sicher, daß so eine Liebe funktionieren kann :)).

Da können mich selbst die kommenden 3 Streßwochen (ich als Azubi allein, mit allem möglichen Krimskrams, weil mein Ausbilder 3 Wochen Urlaub macht) nicht mehr aus der Fassung bringen...

Naja, noch alles Gute an alle Nicht-Urlauber! Irgendwann werdet ihr auch wieder wissen, wie sowas ist - bestimmt ;)...

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 29. August 2001 20:25: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von beetFreeQ ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit meiner (inzwischen) Ex-Freundin eine Woche auf Mallogga, weils halt billig war. War aber okay, haben uns von den Idioten ferngehalten so gut es ging, das Wetter genossen und die Landschaft auch. Alles in allem ein schöner Urlaub. Mit einer schönen Frau. Seufz...

Special K!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HangManAtWork:

<STRONG>Also Urlaub is NIX GUTES, Urlaub schädigt die Moral der Azubis, wie sollen die denn jemal slernen, dass SIE ARBEITEN ARBEITEN ARBEITEN müssen, damit Sie dieses übermenschliche Glücksgefühl geniessen können.........</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...