Zum Inhalt springen

Online Geschenkeliste zu Weihnachten


Filou

Empfohlene Beiträge

Keine Angst, das ist nicht wie eine Hochzeitliste gedacht. :)

Ihr braucht mir also nix zu schenken :floet:

Ich hab mir gedacht, da es ja bald wieder weihnachtet und ich dieses jahr mal nicht am 24. losziehen möchten, mache ich mir mal frühstmöglich Gedanken, was super gute, originelle Geschenke wären.

Hier meine ersten beiden (kleinen) Ideen:

Unisex:

Kaffe, Cookies, Brownies und Zubehör:

Diverse deco- und designer Artikel sowie ausgefallenes:

Habt ihr auch gute Ideen?

Dann her mit. Wenn wir Glück haben,

haben wir bis Weihnachten eine super gute und lange Geschenkeliste bei der für jeden was dabei ist.

Grüße,

Filou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee :)

Also, ich selber würde mich dieses Jahr über Muffin-Formen freuen (also diese Backbleche), aber auch über praktische Sachen wie eine neue Reithose, Sicherheitsschuhe für den Stall.

Mit meiner Mutter gehe ich dieses Jahr für sie shoppen, sie hat einen neuen Freund und den beiden schenke ich dann dieses Jahr ein nettes Outfit für drunter ;) Da haben dann beide was von *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Jaja ich weiss, jedes Jahr das gleiche Thema.

Aber was schenkt Ihr dieses Jahr Euren Liebsten?

Verweist bitte nicht auf Threads, die vom letzten Jahr sind, ich will wissen was ihr aktuell den Leuten schenkt ;)

Bräuchte noch was für meine Freundin und ich weiß nicht so recht was ich ihr schenken könnte.

MfG

Frichdel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also geschenkedie bisher schon feststehen:

Eltern -> bekommen nen DVD Player

Bruder -> bekommt den Knigge. Hat er verdient *g*

Freundin -> Wahrscheinlich diese CD Collection von BON Jovi die gerade rauskam

Was mir allerdings mehr sorgen macht, ich darf mal wieder für die ganze Familie einkaufen gehen. Meine Mutter will meinem Vater ne Digicam schenken, und ich muss die kaufen gehen. hab aber noch keinen Plan (wenn jemand ne gute idee hat, wäre ich über ne PM sehr dankbar (bis 200 €)*fg*)

Und meine Eltern wollen meinem Bruder n Handy schenken. Ratet mal wer das wieder besorgen muss ;)

Ich warte ja noch drauf, dass ich mir irgendwann mein eigenes geschenk kaufen gehen muss *g*

bis denne,

greetz deepies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern bekommen einen DVD Player, mein Bruder eine DVD und mein Herzallerliebster was nicht Jugendfreies. :D Für meine Tante und meine Grosseltern muss ich mir noch was einfallen lassen...

Ich hab schon ein Geschenk bekommen, ein Samsung SGH-P510, meine Vertragsverlängerung stand ins Haus und ich musste mich entscheiden. Ansonsten werd ich wohl meine komplette Amazon-Wunschliste von meiner Familie geschenkt bekommen, also DVDs und Bücher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Frauen ist die Größe oder der Preis des Geschenkes nicht wirklich wichtig. Hauptsache es ist irgendwie orginell und ernst gemeint z.B. würde ich mich freuen, wenn mein freund mir ein Cabdellightdinner schenkt, obwohl er gar nicht kochen kann oder er schenkt mir eine Flasche Sekt und sagt, dass wir einen schönen Abend zu zweit damit haben werden. Mit DVD schauen und Kerzenlicht.... :e@sy

:mod: Ein Plüschherz und ein Aschenbecher ist kein gutes Geschenk!!

(Ich rauche nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also mein Schatz bekommt von mir Michael Mittermeier Karten und als persönliche Note (und darauf leg ich bei geschenken großen wert) habe ich ihm ein Adventkalender gemacht. Gefüllt wurde er mit

* Dinge die uns Verbinden

* Sachen die er gerne mag bzw. wo ich weiß, dass er sich darüber freut (Boxershorts, Gummibärchen, Nintendo-Spiel, DVD, Kette, ...)

* Gutscheine (Massage, Kino, gemeinsam Kochen,...)

Den Kalender bekommt er natürlich schon heute Abend und nicht erst an Weihnachten - hoffentlich freut er sich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also ich hab letztes weihnachten 2 plexiglasplatten genommen und mich dann mit nem dremel und nem schicken motiv im keller verkrochen.

das ganze motiv (natürlich hatte es ne verbindung zu ihr ;)) dann mit dem dremel in das plexi graviert.

die beiden plexiplatten zusammengeklebt und dazwischen mehrere smd led's (boah, die dinger löte ich nie wieder!!) gesickt so verteilt, dass bei eingeschaltetem licht sich das licht an den gravurkanten bricht und das motiv genau als kontur nachzeichnet.

war ne schweinearbeit aber sah echt fett aus. hatte die idee bekommen als ich auf irgendeiner casemodder seite darüber gestolpert bin wie das einer mit seinem fenster im tower gemacht hat... naja da sbild hängt imme rnoch bei ihr überm bett.... zusammen sind wir trotzdem nicht mehr ;)

dieses jahr hatte ich die option auf ein echt leder bezogenes armaturebrett inkl. dem eingestickten forumsnick meiner freundin (sie bastelt genauso gern an irhrem auto wie ich..).. tja leider hat sich das erledigt, weil die farbe, die das teil haben müsste gibbet nicht in leder... insofern steh ich wieder am anfang aber mir fällt schon noch was ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schenk meiner liebsten Schmuck. Ich habe halt das Glück, dass meine Schwester in einem Juwelier arbeitet. Die haben glaube ich die ganze Palette von HdR-Schmuck.

Meine Eltern bekommen von mir einen neuen Drucker, weil das Ding was sie gerade benutzen mich so aufregt und schon mindesten 6 Jahre alt ist.

Besagte Schwester bekommt wahrescheinlich ne DVD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein tag reicht vollkommen aus... mein tip: amazon.de express-bestellung :mod:

ich schenke meinen eltern... eine taxifahrt durch die lindenstraße...natürlich mit iranischem reiseführer der sich überhaupt nicht in münchen auskennt...

meine schwester kriegt nen crash-kurs im umgehen mit dem computer...damit sie den monitor direkt ausm fenster wirft anstelle aufn boden...meine großeltern kriegn von mir diesen sony-köter... damit der deren katzen mächtig einheizt...

ansonsten FROHE WEIHNACHTEN ALLERSEITS :StefanE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe halt das Glück, dass meine Schwester in einem Juwelier arbeitet. Die haben glaube ich die ganze Palette von HdR-Schmuck.
:eek: Braucht ihr noch ne Schwester? Ich biete mich zur Adoption an, sofern ich dann einen Rabatt auf "Nenya" bekomme. Ich war heut sooooooooo kurz davor ihn mir zu kaufen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein T-Shirt bemalt und mit einem selbstgeschrieben Gedicht

beschrieben. Das T-Shirt war dann als Gutschein für Anziehsachen gedacht.

Ich habe auch schon mal ein Gesellschaftsspiel selbst entworfen also Spielplan Ereigniskarten Spielregeln usw.

Was ich dieses Jahr verschenke weiß ich allerdings auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...