Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Wenn er nich kommt, gib sie ihm trotzdem und er gibt sie dann Hawk, welcher sie Aven gibt. Der wiederum gibt sie Jusky und sie gibt sie mir. So hat sie dann auch fast jeder in der Hand gehabt ^^

ICH WILL AUCH FAHNE HALTEN!!! *heul*

Bitttttäääääääääääääääääääääääää, nur mal berühren?!?! :bimei

• Antworten 137
  • Ansichten 7.2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Hmmmm.... ich hatte ja gehofft, dass ich das endlich auch mal schaffen könnte, zu einem Düsseldorfer FI.de-Treffen zu kommen, aber an dem WE bin ich bei 3 Freunden auf deren Geburtagsfeier eingeladen...

Na ja - kommen ja noch genug weitere Treffen... :rolleyes:

Soll ich Autogrammkarten mitbringen? :beagolisc :floet:

/me will dann aber auch eine haben!!! :D :e@sy

Das wär ja noch schöner! Die sind ja auch zum selber behalten gedacht! :bimei

Genau! ;)

IngH kann uns dann ja morgen Abend die großen Schalanderuntersetzer signieren und bemalen, wenn die nicht vorher schon von beebof's Freundin zerkleinert werden... :D

Wenn alle kommen, die sich eingetragen haben, sind wir schon mal 18 Leute, da beebof + ich wahrscheinlich wieder mit Anhang kommen werden... Hm, ob dann der Tisch für 12 Personen ausreichen wird...? :beagolisc Aber erfahrungsgemäß kommen eh nicht alle...

Da wir aber alle Murphy kennen und schätzen, sollte man solche Thesen nicht unbedingt aufstellen. Ein Freund hat auch mal 50 Leute eingeladen, weil er dachte, dass eh die hälfte absagt und Abends standen dann über 40 Leute vor seiner Tür und in die Wohnung passten nur ca 30 :D

Das war ein Spaß *fg*

Warten wir mal ab. Ich werd' morgen sagen, dass es evtl. mehr werden und ob ein Tisch nebenan nicht evtl. mit genommen werden kann. Vielleicht eruebrigt sich dann das Problem.

16 waere uebrigens ein neuer Spitzenwert.

Warten wir mal ab. Ich werd' morgen sagen, dass es evtl. mehr werden und ob ein Tisch nebenan nicht evtl. mit genommen werden kann. Vielleicht eruebrigt sich dann das Problem.

16 waere uebrigens ein neuer Spitzenwert.

Das klappt schon!

Um alle zum Erscheinen zu bewegen: Pinnie live!!! ;) :marine

Werden dann aber höchsten 15

Cyberangel kann nicht kommen, liegt Krankenhaus die arme:(

Werden dann aber höchsten 15

Cyberangel kann nicht kommen, liegt Krankenhaus die arme:(

Oh Mist. :(

Was hat sie denn? Ist es schlimm oder liegt sie nur ein paar Tage da? Gute Besserung auf jeden Fall.

Sie hat Urtekaria/Nesselsucht. Das iss ne Allergie. Man bekommt rote ätzend juckende quadeln überall. Kann überall herkommen. hat sie schon seit 6 Wochen. Jetzt liegt sie in der Uniklinik zu Köln, weil die Hautärtzte keinen plan mehr haben... Mitterweile ist die Ursache bekannt. Hat was mit Blutplasma und Anitkörpen zu tun. Weiß nicht wie lange noch bleiben muss. Kommt wohl auch uf die Behandlung an...

@Disrupter

Von mir auch unbekannterweise Gute Besserung!

Dann lerne ich sie ja hoffentlich beim nächsten Treffen kennen. :)

danke euch allen :)

wenn ich sie morgen besuche werde iches aus richten

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.