Zum Inhalt springen

Nr.145 - Tiefergelegte Paarhufer und bruchrechnende Weihnachtsmänner


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kommt nach Hause, schliesst die Wohnung auf, betätigt den Lichtschalter, betätigt den Lichtschalter nochmal, wundert sich, MERKT DAS KEIN BISSCHEN STROM DA IST, regt sich auf, alle Sicherungen drin, geht in den Keller, sieht ein Blatt auf dem steht: IHRE ENERGIERVERSORGUNG WURDE EINGESTELLT!!!

HASSSSSSSSSSSSSSSS!!

Angerufen, gefragt was das soll, ob das vielleicht noch von dem Vormieter war der nicht bezahlt hat, das meine Mutter den Strom als Vermieterin angemeldet hat, rumgeduckse an der anderen Leitung: Wir klären das..., 10Minuten später: Der Monteur zum entsperren ist schon unterwegs!

Sacht mal hab ich irgendwas ganz böses oder schlimmes gemacht??

Um 1900 Wohnungsabnahme der alten Wohnung! Nachtigall ich hör dir trapsen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe dass ihr alle gut ins neue jahr gerutscht seid :)

also in München werde ich bestimmt mal wieder feiern gehn, aber dann im P1 und nich im 4004... da war die musik dann doch nich so der hammer - aber über oestrogen-mangel konnte man sich da nich beschweren :rolleyes:

und die rückfahrt heute war auch nich schlecht... nur 1 Auto hat uns auf der autobahn überholt, und das war n RS6... da muss man sich dann aber nich für schämen :rolleyes::D

so nu aber eeeeendlich mal das Power Cap verbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich wünsche euch allen ein FROHES NEUES JAHR und hoffentlich habt ihr keinen Kater. ;)

Dann schließ ich mich Crash mal an: Ich wünsche allen ein frohes, neues Jahr. :)

Mein Kater maunzt ohne Ende, mir ist hundeelend...und diesmal hab ich ganze 30min gebraucht, um den ersten guten Vorsatz zu brechen. :floet: :D

War aber trotzdem ganz nett mit der jungen Dame. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen und ein frohes neues Jahr :e@sy

Oh man endlich ist der ganze Spuk vorbei.

Bin ganz doll müde, weil ich bei dem Unwetter hier kaum schlafen konnte :(

Naja, muss man durch.

*in Kuschelecke kriech und gespannt warte, wer noch so alles kommt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

Heute hab ichs sogar mal geschafft, als Erster hier im Büro zu sein. :)

Lag aber daran, daß mich irgendein Vollid**t heut morgen 6:15 ausm Bett geklingelt hat. :rolleyes:

WIAWEGH:

- Es gibt Frauen (recht hübsche sogar), die wollen, daß ICH ihnen aufm Schoß sitze :eek:

- Es sieht ziemlich dämlich aus (und ist auch einigermaßen unbequem), wenn ich aufm Schoß von nem Mädchen sitze. ;)

- Bier, Wodka, Jägermeister und Whiskey durcheinander trinken, macht sehr schnell knülle. :floet:

- Single sein hat ein ganz großes Problem: So viele Frauen, und so wenig Zeit. :D

<edit>

*schnell zu DingsDa in die Kuschelecke kriech* ;)

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*DingsDa mal re-:e@sy*

Und, wie war euer Silvester?

Meins war ganz gemütlich - habe zusammen mit meinem Freund (haben heute unser 4-Jähriges!!! *freu*) gefeiert: erst gab es lecker Fondue mit Dessert und danach haben wir noch Bleigießen gemacht und ein wenig getanzt... Tja, und dann war es ja auch schon soweit.

Das letzte Jahr ist ja ziemlich schnell vergangen... Und ehe wir uns versehen, haben wir schon wieder Silvester 2005. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, wie war euer Silvester?

Ja es war ganz okay! Meine Ex war ja auch da, die war aber schon um 2345 aufm Klo verschwunden und fertig mit der Welt! Naja selber schuld!

Ansonsten hats noch nen Kumpel ziemlich zerlegt! Aber der war es auch selber schuld, was trinkt der auch mit jedem mit! :OD :floet:

Mir gings super und wir haben lecker gegrillt! Dazu hab ich lecker Cocktails und Bier getrunken! :marine

So ne Party kann übrigens mal öfters sein im Kreis der Freunde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Männer dich darum wohl beneiden !? :D

Hmm...zwei vielleicht? :floet:

Naja, ganz so schlimm bin ich auch wieder nicht...aber letzte Woche gabs ein paar nette Partys. ;)

Aber ich brauch jetzt erstmal nen Kaffee. *Kaffee, Tee und Kakao koch*Wecken (für Nicht-Schwaben: Brötchen) hol*Wurst, Käse, Marmelade, Honig und Butter auf den Tisch stell*

So, erstmal Frühstück *Kaffee schlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silvester mmhhh Moment wie war das.

Wir haben unsere Stammkneipe gemietet und da eine Privatfete mit 120 Mann gemacht. Alles in allem ziemlich cool.

Um es mal mit den Worten eines Freundes zu sagen.

"Ich konnte zwar nix trinken aber die Party war so cool das ich trotzdem bis kurz vor 7 geblieben bin."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...(haben heute unser 4-Jähriges!!! *freu*) gefeiert: ...

...

Das letzte Jahr ist ja ziemlich schnell vergangen... Und ehe wir uns versehen, haben wir schon wieder Silvester 2005. :D

Huii Glückwunsch :D

Gott bewahre...ne ne lass mal lieber von Silvester hab ich erstmal die Nase voll.

Ich war bei Freunden in der Wg auf ner Party...die ist direkt auf der Reeperbahn das war um zwölf draußen echt nicht schön...da hatte DingsDa zwischen durch echt mal angst... :rolleyes: ...naja so richtig Stimmung kam auch nicht auf und ich bin dann schon sehr früh wieder nach Hause gefahren. Für teuer Geld mit nem Taxi...oh weh...naja egal. Erstmal wieder gute 362 Tage ruhe :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen und nen frohes neues jahr. hoff ihr seid alle gut reingerutscht.

WIIDLZGH:

- Urlaub ist nur solange toll, wie man nicht zuviel zu tun hat um diesen zu geniessen

- Schwimmen gehen ist sehr entspannend

- aber nur bis man den Fehler macht danach kalt zu duschen

- dann hat man nämlich nen dermassen steifen Hals, dass man nur gradaus in Augenhöhe schmerzfrei sehen kann. alles drüber, drunter, rechts oder links sorgt fürs Sternesehen

- nen Job hab ich auch noch nicht

- und nur noch 10 Arb**tage in der Ausbildung

--> 2005 fängt besch*** an

Naja hat den Vorteil, dasses nur besser werden kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke DingsDa! :)

*dgr mal tröst* :e@sy

Meine Kollegen hätten sich ja auch mal einen guten Vorsatz vornehmen können, aber nein... Da wird man doch gleich mit den Worten "Morgen... Du hier?! Ich dachte, du hättest noch Urlaub..." begrüßt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...