Ragdalfius Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ich wollt auch mal einen aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo zusammen, supi, mein IExplorer hat ne Macke. Ich kann mich am PC nicht einloggen. Ist ziemlich blöd, weil grad auch andere Seiten nicht gehen... Hat wer ne Idee., was das sein könnte? Er hängt sich quasi auf. @Pinnie Warst du deswegen so still am Samstag? @Raggie Du kennst Ralph Morgenstern nicht? *gg* Dann google mal.. :floet: *allen mal einen dichen :e@sy verpasst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 *Aus Rag mal ne schneefrau bau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Na das hast du dann ja jetzt auch geschafft @Raggy: DAS ist Ralph Morgenstern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 @Darkeldar: Anwendung. WinZip kenn ich schon aber mach damit fast nix. *Iglu mit Schneekanonen-update verseh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 *Iglu mit Schneekanonen-update verseh* *Baller-Bot Aim-Bot und Snow-God-Mode aktivier* (Cheataz rule!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 *Aus Rag mal ne schneefrau bau* Hum? Frau? Guckst du Avatar, siehst du Bart... @gany: Das passt sogar *fg* gegoogled und erster Treffer enthält folgendes: "Ralph Morgenstern [Kaffeeklatsch, ZDF, Köln]" [EDIT] Aber warum bin ich wie er? Was hab ich, was er auch hat??? [EDIT[EDIT]] Ok, ich schau mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 @gany: Das passt sogar *fg* gegoogled und erster Treffer enthält folgendes: "Ralph Morgenstern [Kaffeeklatsch, ZDF, Köln]" Dann guck Dir mal die Sendung an und dann frage ich dich nochmal nach der Ähnlichkeit :D:D:D :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Moin. *in Kuschelecke schlurf und einschlaf* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Moin.... bei euch alles fit? Projektanträge sind schon was Feines... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Was hab ich, was er auch hat??? Da muss ich mich gerade mal einmischen... Einen Morgenstern!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Da muss ich mich gerade mal einmischen... Einen Morgenstern!? *kringel* Der Raggie hat aber ne verdammt lange Leitung... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 ich hasse meine zu erstellende Website samt CGI ... das hat alles so schön funktioniert vor dem Urlaub und jetzt? Alles dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Moin.... bei euch alles fit? Projektanträge sind schon was Feines... Huhu flamie Knuddeln fällt heute aus, ich hab Schnupfen. Aha, geht bei dir der Prüfungsstreß so langsam auch los. Na das kriegste schon hin. Was für ein Projekt machst du denn? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Der Raggie hat aber ne verdammt lange Leitung... :floet: Der hatte heute bestimmt auch noch kein Fleisch... dann isses kein Wunder das Raggi nich zu Höchstform aufläuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 hi bee. So ein Studentendasein ist ganz schön anstrengend, was? Moin.... bei euch alles fit? Projektanträge sind schon was Feines... moin. :e@sy Meinst du wirklich? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Der hatte heute bestimmt auch noch kein Fleisch... dann isses kein Wunder das Raggi nich zu Höchstform aufläuft... *Raggie ein Züricher Geschnetzeltes reich* Hier, dein Putensteak :D :floet: Und eine Cola - natürlich ohne Kolensäure! Nachher machst du zu viele Bäuerchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 *kringel* Der Raggie hat aber ne verdammt lange Leitung... :floet: Boahhhhhhh der war selbst für mich zu flach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 *sich mal fragt was ihr denn da so getrieben habt, dass die Gany sowas weiss* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Boahhhhhhh der war selbst für mich zu flach... Gut, ne? Sowas kann nur ich! ... und Applaus! @Crashi Da hat sich der kleine Raggie selbst reingeritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 [...]@Crashi Da hat sich der kleine Raggie selbst reingeritten Du immer mit deinen zweideutigen Beiträgen... :uli btw: Der -Smilie fehelt :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Gut, ne? Sowas kann nur ich! ... und Applaus! @Crashi Da hat sich der kleine Raggie selbst reingeritten jau *applaus* Der hatte heute bestimmt auch noch kein Fleisch... dann isses kein Wunder das Raggi nich zu Höchstform aufläuft... Richtig, der Raggi hatte heute noch gar nichts Aber gleich gibts Döner nach Züricher Art *Raggie ein Züricher Geschnetzeltes reich* Hier, dein Putensteak :D :floet: Und eine Cola - natürlich ohne Kolensäure! Nachher machst du zu viele Bäuerchen Jaja, macht euch nur lustig über micht. Ihr werdet mich schon noch verstehen, wenn alles Grünzeug von der Erde verschwunden ist. Und überhaupt, wenn ihr mal Cola ohne Kohlensäure bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 *so gemittagt hab und nu weiter mit der Music* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Richtig, der Raggi hatte heute noch gar nichts Aber gleich gibts Döner nach Züricher Art Jaja, macht euch nur lustig über micht. Ihr werdet mich schon noch verstehen, wenn alles Grünzeug von der Erde verschwunden ist. Und überhaupt, wenn ihr mal Cola ohne Kohlensäure bekommt... Also mit ohne Fleisch, aber mit doppelt Soße? Wenn das Grünzeug weg ist, dann sind deine Kühe auf kurz oder lang auch weg *Raggie ein Sweety Schnitzel reich* Ich hoffe es ist "maybe sweet"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ich kann raggie die schneefrau mit bart gut verstehen, denn ohne totes tierl läuft bei mir auch nix. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge