Zum Inhalt springen

Nr. 152 - Bilder von Kaffeverrückten Zoobesuchern und 5 m Neuschnee


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich seit etwa 1,5h stolzer Besitzer eines Competition pro Joysticks bin? Nein? Dann wisst ihr es jetzt! :D

Back to the roots! ;)

Oh cool, Kiste Bier und wir daddeln das Ding ins Nirvana.

Wann kümmern wir uns um die defekte Hardware ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich alle Informatiker so verfressen oder nur die hier bei mir? :D

Also wenn ich mich an ein Grillen bei dir im Garten zurückerinnere, dann können das eigendlich nur die FI´s in deiner näheren Umgebung sein. Bei besagtem Grillen musste ich ja die Hälfte wieder mitnehmen.

@KuGeL

das Treffen ist ja extra mal nicht in Bremen, damit Mixki nicht schonwieder was für uns machen muss... ;)

@Quoth

Ok ok, wir bemitleiden dich jetzt 5 Minuten, dann ist aber gut. Ich mein, du machst die Diät doch freiwillig oder?! Dann leide auch still vor dich hin... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mixki - beides :( -

Oh...

Aber bei einer Diät soll man nicht hungern :mod: *ein bißchen Gemüse auf nen Teller pack und rüberschieb*

Das darfst du ja wohl, denke ich ;)

grueni: Klar :) Ich glaube wir zwei beiden machen mal ein richtiges Ess-WE oder so und essen alles was und Spaß macht *Bauch reib*

Aber erstmal muss ich heute meine Blutergebnisse erfahren :cool:

Mensch ihr habt ja alle viel vor am WE...

Ich habe noch genau garkeinen Plan was ich machen werde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mixki - beides :( - der Vorteil ist, dass ich es nicht riechen kann ... allerdings ist das auch der Grund, warum ich zur Zeit das Büro nicht verlassen will (im Pausenraum ist Weißwurstfrühstück) ...

Oooooch, arme Quoth...sollen wir uns eine Karotte teilen? :nett:

Eigentlich wollte ich mir gestern noch nen Pulli oder so kaufen...aber es gab nix, in das ich reingepaßt hätte was auch nur halbwegs nach was aussah. :rolleyes:

@mixki

Ich bestell schon mal ein Rinderviertel vor! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ihr habt ja alle viel vor am WE...

Ich habe noch genau garkeinen Plan was ich machen werde :)

Das aendert sich recht schnell, wenn Du mir dem Studium anfaengst. ;)

ehm du weisst schon was ein Competition pro ist?? Wennste mir einen Shop zeigst wo es den noch zu kaufen gibt...
Das Ding wird inzwischen wieder hergestellt. Die Tage kann ich mal nen Link schicken. Inzwischen gibt es den auch mit integriertem C64er und ca 30 Spielen. Direkt anschliessbar am Fernseher. *g*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ragdalf

traditionell Pen & Paper - Haufen komischer Leute in schlecht belüfteten dunklen Räumen, ganz viel Kaffee & Süsskram und Conan-Soundtrack im Hintergrund ;)

@mixki

Dongä ! *Teller schnapp* :eat:

hmm ich glaub alle Informatiker sind so..

@Popeye

ich würd ein bis zweimal Schlafen rausstreichen, wird eh überschätzt und mehr Zeit für Party :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cyberdoc ... :beagolisc ui ganze 5 Minuten ;) nee ich schaff das schon - klappt ja auch ganz gut ... meine ersten 3 kg hab ich ja schon geschafft dieses Jahr (seit dem Urlaub) *freu*

@mixki nee hungern soll man nicht - deswegen knöpf ich mir jetzt meine Birne vor ... und dein Gemüse natürlich ;) wobei ich vom Sellerie Abstand nehme ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding wird inzwischen wieder hergestellt. Die Tage kann ich mal nen Link schicken. Inzwischen gibt es den auch mit integriertem C64er und ca 30 Spielen. Direkt anschliessbar am Fernseher. *g*

@Pop ich hab gedacht du hättest dir so ein Ding gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm du weisst schon was ein Competition pro ist?? Wennste mir einen Shop zeigst wo es den noch zu kaufen gibt...

Hab den aus nem Keller von jmd bekommen!

da gibts jetzt einen Nachbau fürn PC im original schwarz/rot look, nur mit 2 zusätzlichen Tasten am Sockel

Das Ding wird inzwischen wieder hergestellt. Die Tage kann ich mal nen Link schicken. Inzwischen gibt es den auch mit integriertem C64er und ca 30 Spielen. Direkt anschliessbar am Fernseher. *g*
nice, den brauch ich :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts jetzt einen Nachbau fürn PC im original schwarz/rot look, nur mit 2 zusätzlichen Tasten am Sockel

nice, den brauch ich :)

Neeee ich will ja den guten alten Brotkasten nochmal aufbauen! Dann noch was Basic proggen! :D Oder auch nicht! ;)

So jetzt ist der Kurs zu Ende und mein Flieger geht erst um 1515! Tolle Wurst! :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ragdalf

traditionell Pen & Paper - Haufen komischer Leute in schlecht belüfteten dunklen Räumen, ganz viel Kaffee & Süsskram und Conan-Soundtrack im Hintergrund ;)

Jo, kenn ich nur zu gut ^^ Schlecht belüftet isses bei uns auch, bei uns läuft nur kein Conan Soundtrack *g*

Wusste gar nicht, dass es von Everquest nen p&p gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für UNS nicht, stimmt :rolleyes:

Hehe... Verhungern wirst du schon nicht Kleiner :)

Quoth: Ich glaube Sellerie ist insgesamt nicht sehr beliebt...

Aber /me mag alles *mampf*

grueni: Nur Rind? Wie wärs noch mit was Geflügel dazu? :)

Hawk: Hm, da könntest du Recht haben. Dann nehme ich mir jetzt offiziell vor, das WE zu geniessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*DingsDa mal zu beruhigen versuch*

Das ist doch normal, oder?

Ich weiß nicht, ob es normal ist, dass die mir sagen, dass es nicht deren Problem ist und sich der Kollege schon irgenwann melden wird!?! Auch auf meine Anspielung, dass ich so aber nicht arbeiten kann, kam er mir mit...Naja ist eben ein Auftrag für den haben wir fünf Tage Zeit !! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...